Deutschland Leni - sanfte, soziale Kuschelmaus - geb 9/2012 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.044
Ort
Hessen




Name: Leni
Alter/Geb.-datum: 13.09.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: getigert-weiß
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut



Kinder gewöhnt? nein - grundsätzlich dürfte es kein Problem sein - damit es nicht allzu laut/stürmisch ist, vielleicht nicht zu ganz kleinen Kindern
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? Ja - Vermittlung nur zu sozialem Artgenossen

Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt, Tiernothilfe Schwalmstadt




Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:


Leni kam zusammen mit ihrem Bruder zu unserem Verein - sie wurden wegen Zeitmangel abgegeben.

Ursprünglich wollten wir sie nur zusammen vermitteln. Aber sie haben uns über die Wochen, die sie nun da sind, gezeigt wie unterschiedlich sie doch sind und wie wenig sie eigentlich aneinander hängen.

Daher bekommt nun jeder seinen eigenen Thread und eine getrennte Vermittlung ist möglich!

Leni ist eine sehr liebe, sehr sanfte und schmusige Katze.
Bei Fremden ist sie erstmal schüchtern und versucht sich unsichtbar zu machen. Vertrauen fasst sie aber sehr schnell und so zeigt sie sich bei ihr bekannten Personen als absolute Schmusebombe, die zu gern durchgeknuddelt wird - aber auf eine ganz bescheidene, unaufdringliche Art!
Sie ist sehr sozial! Allerdings wehrt sie sich überhaupt nicht, wenn mal "Streit" in der Luft liegt. Gerade die älteren Katzen im Freigehege sind durch die "Jungspunde" genervt und so fängt sich Leni ab und zu schonmal eine ein - und das lässt sie auch (leider) immer über sich ergehen. Grundsätzlich versucht sie Streit aus dem Weg zu gehen!


Auch spielen tut sie gerne - den Federpuschel mag sie dabei besonders - aber sie ist da typisch Mädchen - wilde Raufereien sind nicht ihr Ding!


Sie sollte also unbedingt in einen Katzenhaushalt vermittelt werden, wo sehr soziale, nicht dominante Katzen wohnen wo dieses sanfte und liebe Mäuschen unbeschwert mitleben darf!


Für "ihren" Menschen ist sie auf jeden Fall eine Bereicherung - eine kleine, treue Seele!


Sie ist Freigang gewohnt und soll diesen in ihrem neuen Zuhause auch wieder genießen können!



Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle deutschlandweit!
Entfernungen sind wie immer kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir sie auch!



Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!















































 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja wirklich eine hübsche Maus!
Und die Flecken an der Nase finde ich unglaublich süß (hat mein Friedl auch).
 
ist sie nicht eine Augenweide?!?!:pink-heart::pink-heart:

Heute wurde ich diiirekt belagert, beschmust und dann hat sie es sich in meinem Schoß gemütlich gemacht!!

Ist wirklich eine total süße, verschmuste Zuckerpuppe!!






















 
Oh, ist die niedlich :) Man würd sich am liebsten direkt ins Bauchfell kuscheln... :pink-heart:
Ich wünsch der Kleinen alles Gute!
 
nochmal ein paar Fotos zum Bestechen











 
Wieder ein paar Fotos von der Schmusemaus!











 
Oh, sie ist sooooo zauberhaft :pink-heart:
 
Werbung:
Oh man :reallysad:,
schon wieder so eine hübsche, liebe Maus :pink-heart: die ein Zuhause sucht. Wie kann man denn so eine liebe Mieze nur abgeben? Wünsche viel Glück für eine schnelle Vermittlung.
 
Hier rückt und rührt sich ja gar nichts :( Das Freigänger es immer so furchtbar schwer haben ein neues Zuhause zu finden. Traurig! :sad:
 
  • #10
Die süße Maus :pink-heart: würde ja gut als dritte in mein Team passen, aber hier gibt es leider noch Probleme bei der Zusafü. Drücke ganz fest die Daumen, dass hier bald eine liebe Dosi für Leni vorbeikommt. :)
 
  • #11
So eine tolle Mieze! :pink-heart: Das sich da gar nichts tut! :reallysad:
 
  • #12
Fotos von letztem Wochenende





 
  • #13
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Bei der hübschen tut sich auch gar nichts :(
 
Werbung:
  • #15
Die ist einfach nur süß! :pink-heart: Wie kommt sie denn mit den anderen Katzen klar?
 
  • #16
total sozial!!!! Aber lässt sich im zweifelsfall eher unterbuttern!
 
  • #17
Und gibt es was neues bei der lieben Maus :pink-heart:? Leider zickt Lissy hier noch rum wegen Wendy :massaker:... Leni ist schon ein hübsche Maus, aber die hätte dann wohl auch eher Probleme mit meinem Nachbars Kater :(
 
  • #18
Ich muss das Mädel mal nach vorne schubsen, sonst wird das ja nie was!:(
 
  • #19
Ja, gute Idee! So eine liebe Maus :pink-heart: braucht ganz dringend ein eigenes Zuhause!
 
  • #20
Weitere 3 Wochen ohne Neuigkeiten vergangen :(
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
16
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
23
Aufrufe
3K
Estelle
E
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben