LEIPZIG: Sammelbestellung Myrtheöl - hat jemand Interesse?

• Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
A

Werbung

* schubs *

...ich bitte 1 x 😉 Danke

Ich könnte es schon auch brauchen, aber wie soll dass dann gehen, ich wohne schließlich schon ganz schön weit weg von Leipzig.

Ich könnte es schon auch brauchen, aber wie soll dass dann gehen, ich wohne schließlich schon ganz schön weit weg von Leipzig.

Vielleicht dann als Warensendung versenden? Oder als Maxibrief?

na ich würde es bestellen und wir treffen uns irgendwo zentral oder ihr kommt es bei mir abholen, deswegen hab ich in dem thread ja explizit leipziger angesprochen 🙂

cocoa, geht klar, schreibst du mir per PN, wo du wohnst, dann können wir uns absprechen wegen übergabe 🙂

Werbung:
Ich schubs mal - vielleicht wartest Du noch ein wenig mit der Bestellung, evtl. findet sich ja noch jemand.
Bei mir wärs nicht so eilig.

ja, klar, kann gerne noch ein paar tage warten, vielleicht findet sich ja tatsächlich noch jemand.
ein bissl was hab ich noch, also drängt es jetzt nicht soooo

Vielleicht dann als Warensendung versenden? Oder als Maxibrief?

Also wenn man es mir zuschicken könnte, wäre ich mit dabei, ich wohne in Augsburg, könnt es mir aber auch selbst bestellen.

😕

ich hab doch explizit leipziger angesprochen. wenn ich es bestelle, es nach leipzig gesendet wird und ich es dann noch mal nach augsburg schicke, kannst du es dir als augsburgerin doch auch direkt bestellen, statt 2 x porto zu zahlen.. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mh, klappt irgendwie nicht so richtig mit den Leipzigern...
Wenn wir nur zu zweit sind, lohnt sich das nicht so richtig...😳

Werbung:
😕

ich hab doch explizit leipziger angesprochen. wenn ich es bestelle, es nach leipzig gesendet wird und ich es dann noch mal nach augsburg schicke, kannst du es dir als augsburgerin doch auch direkt bestellen, statt 2 x porto zu zahlen.. 😉

Wenn sich viele Besteller die Versandkosten vom Händler zu Dir teilen würden und die, die nicht in Leipzig wohnen, die Warensendung zu sich selber bezahlen würden, hätten die "Nicht-Leipziger" dennoch das Myrtheöl relativ günstig.

So und jetzt schreibe ich Simpat mal eine PN...

Mh, klappt irgendwie nicht so richtig mit den Leipzigern...
Wenn wir nur zu zweit sind, lohnt sich das nicht so richtig...😳
hm, scheinen wirklich nur wir 2 zu sein

Cikey, meinste wirklich, das mit der warensendung 'lohnt' sich noch?? 😕

Also ich würde auch notfalls 2 x Myrtheöl nehmen, vielleicht knacken wir irgendwie die 30,- Euro - alle zusammen ???

Ich habe in der Apo rd. 9 € für 10 ml Myrtheöl bezahlt.

Bei 4 Käufern bei Deinem Link würden wir 5,42 € für das Öl, rd. 1 € Versand als Päckchen + 1,65 € Warensendung zahlen. Ich würde dann 2 Fläschchen bestellen und würde somit statt 18 € in der Apo nur 13,49 € bezahlen. Das lohnt. *find*

Aber inzwischen habe ich mich hieran erinnert. Weiß aber nicht, wie es mit der Qualität aussieht. 😕

Werbung:
Kann man auch anderes Öl bestellen?
Ich bin noch auf der Suche nach Nelkenöl.

na klar, müssen uns halt nur auf ne seite einigen, von der wir bestellen. was genau gekauft wird, kann ja dann jeder selber entscheiden

Hier vielleicht ??
Ist das das "richtige" Myrthenöl?
Da könnt ich gleich noch Minzöl mit bestellen, wenn Männe Kopfschmerzern kriegt wegen meiner
neuerlichen Zooplus-Bestellung *ggg*
http://www.baccararose.de/

Zuletzt bearbeitet:
cocoa, ich blick bei dem shop nicht ganz durch, kann da nix anklicken 🙁

finde http://www.dragonspice.de/ gar nicht mal so schlecht. was es da alles gibt 😱

Links auf "Rubriken" und dann auf "Etherische Öle"...
probier mal...
aber bei dem Shop, den Du gefunden hast, ist auch alles drin.
Da könnten alle nochmal stöbern, ob sie noch was finden...

Zuletzt bearbeitet: