schwarz-braun getigerten Langhaarmix gefunden

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo,

gestern, den 17.11, wurde diese junge Katze in Leipzig-Gohlis angefahren.
Ihr geht es aber soweit ganz gut. Nun weicht sie mir aber nicht mehr von der Seite.
Sie hat ein sehr liebes Wesen und es wäre doch schön, wenn der Besitzer sich melden würde.
Dem Tierheim wurde sie schon vorgestellt und es wurde kein Chip gefunden. Tätowiert ist sie auch nicht. Dafür kennt sie aber ein Katzenklo und ist sehr verschmust.

Also, wenn jemand den Besitzer kennt oder selber der Besitzer ist, dann wäre es nett, wenn man sich bei mir meldet :)

Das ist sie übrigens:
 
A

Werbung

Nur hier reinstellen reicht nicht - schau mal hier - ist eine gute Anleitung
 
Sie ist schon als vermisst gemeldet und bei www.katzensuchdienst.de und www.tierschutzverzeichnis.de auch. Also da habe ich e-mails hingeschickt.
Das Tierheim meinte, dass ich es nicht im Fundbüro melden soll.

Und Flyer verteile ich morgen. Also in den umliegenden Läden und bei den Tierärzten.
Habe ich noch was vergessen?
 
Is sie nich doppelpack, die in deinem link hat weiße zehen, die gefundene nicht
 
Achso, wenn sie eh schon beim Tierschutzverzichnis gemeldet ist, passt es ja. ;)
 
Ja schade,
aber die Kleine hat ganz bestimmt ein Besitzer, sie ist so zutraulich und (auch wenn recht dünn) gut geflegt.
 
Werbung:
Aushänge werde ich morgen noch hier in der Umgebung aufhängen.
Leider nur in schwarz-weiß,weil ich keinen Farbdrucker habe.
Als Frage dann: Wo ist der weiße Fleck oder so?
 
Aushänge werde ich morgen noch hier in der Umgebung aufhängen.
Leider nur in schwarz-weiß,weil ich keinen Farbdrucker habe.
Als Frage dann: Wo ist der weiße Fleck oder so?

Lass dir Fotos zeigen, Impfpass und such mal, ob die Kleine nicht eine Besonderheit hat.. meine Tigerkatze hat z.B. einen braunen fleck im Auge.. irgendwie sowas.
 
  • #10
Das ist sie auch nicht. Alleine schon wegen den weißen Pfötchen. Die sind bei meiner hier zwar auch heller, aber nicht weiß :/ Wäre auch zu schön gewesen.

Lass dir Fotos zeigen, Impfpass und such mal, ob die Kleine nicht eine Besonderheit hat.. meine Tigerkatze hat z.B. einen braunen fleck im Auge.. irgendwie sowas.

Ok, das werde ich machen :) Hoffentlich meldet sich jemand :)
 
  • #11
Es hat sich sogar gestern eine Familie gemeldet, die gleich vorbeikommt.
Die Frau hat mit ein paar Fotos geschickt und die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da.
Sie nimmt heute dann noch den Impfpass mit und weil da kein Foto drin ist gibt sie mir noch die telefonnummer von ihrem Tierarzt, damit ich da nachfragen kann.

Ich bin grade zwiegespalten, ich möchte ja schon gerne, dass das ihre Besitzer sind :/
 
  • #12
Ich wollte mir da auch sicher sein, dass es die richtigen Besitzer sind.
 
  • #13
Leider waren es nicht die Besitzer :/
 
  • #14
Es haben sich zwar noch einige gemeldet, aber es war doch nicht die Richtige.
Einer kam sogar an und meinte, dass das seine Katze wäre und hatte Fotos mit, die ich gemacht hatte o_O
Leute gibts..

Es gibt aber auch viel Interesse an ihr, da ich die Kleine nicht mehr sooo lange pflegen kann, da meine Dicke einfach nicht mehr mit anderen Katzen zusammenleben mag :(
Dafür hat die Kleine schon zugenommen und sie ist nicht mehr so ein Klappergestell...

So als kleines Update
 
Werbung:

Ähnliche Themen

niela99
Antworten
4
Aufrufe
1K
knuddelbande
knuddelbande
Bienchen1967
Antworten
19
Aufrufe
3K
Bienchen1967
Bienchen1967
Ronja81
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ronja81
Ronja81
B
Antworten
14
Aufrufe
6K
EagleEye
EagleEye
W
Antworten
0
Aufrufe
8K
Wolfgang2
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben