LEIPZIG: Sammelbestellung Myrtheöl - hat jemand Interesse?

  • Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum
  • #41
hey stanzi,
die sendung von dragonspice ist angekommen. konnte dich leider nicht anschreiben, weil dein postfach voll ist.
liebe grüße
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Stanzi, habe mit Manu ausgemacht, dass Du mein Myrtheöl mitnimmst, da wir uns ja zum Stammtisch sehen. Ist das ok ??
 
  • #43
Hey. Bin wahrscheinlich ab Samstag in Berlin, aber vielleicht klappt ja füher Samstag bzw später Sonntag!? Machst du deinen PN-Speicher bissl frei, dann können wir was genaueres ausmachen :)
 
  • #44
no prob, sag einfach, wenn du wieder in der gegend bist. bzw können wir uns auch in der innenstadt treffen oder ich komm abends mal kurz mitm rad vorbei
 
  • #45
Leider ist dein Postfach voll, von daher hier nochmal ein neuer Versuch:
Könnten wir uns vielleicht heute oder Freitag auf der KarLi treffen?
Weil du ja doch noch ne ganze Ecke vom Schuss wohnst.

freitag auf der karli müsste sich einrichten lassen, so später nachmittag, früher abend, passt das? wegen ner zeit können wir ja dann noch ma schriebseln, postfach hat wieder platz :)
ich wohn' überhaupt nicht ab vom schuss, das sind max5 min :D
 
  • #46
stanzi, ich bin heute bis etwa 18h00 in reudnitz + radel dann nach leutzsch, könnten uns also kurz in den innenstadt (bahnhof? goerdelerring?) treffen, passt das bei dir zufällig?

weiß noch nicht, wie's morgen ausschaut, aber da könnte ich abends eventuell mal kurz in schleußig vorbei gucken, kann's aber noch nicht 100%ig sagen
 
  • #47
Mh, ich bin glaub ich die, die weg vom Schuss wohnt ;).
Bin nur am Samstag in der Ecke, aber da bin ich schon echt spät dran zum Stammtisch...Manu, wenn Du heute in Reudnitz bist, wir haben ein Büro im Kaufland in der Dresdner Str., wenn das für Dich erreichbar ist, könnteste da auch die Fläschchen abgeben...??
 
Werbung:
  • #48
kaufland reudnitz klingt super, da fahr ich vorbei. passt so 18h? könnte auch 17h30 oder 18h30 werden, aber tendenziell ehr 18h. schreibst du mir per PN, wo genau ich hin muss?
 
  • #49
hey ihr zwei,
hab die fläschchen gestern bei reudnitz reisen abgegeben. hoffe, sie finden bald zu euch :)
 
  • #50
Danke :) die kommen heute bei mir an und ich kann Stanzi dann am Samstag ihr Zeugs mitbringen :D
 

Ähnliche Themen

oxfordblue
Antworten
11
Aufrufe
1K
oxfordblue
oxfordblue
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
balulutiti
balulutiti
N
Antworten
13
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Seglerin
Antworten
5
Aufrufe
406
Seglerin
Seglerin
M
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben