Katzenschutznetze

N

Nozi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2011
Beiträge
217
Hey

Also ich such mich schon eine Weile durch's Internet wegen Katzenschutznetzen. Alle die ich gefunden habe, müssen auf irgendeine Weise in der Wand verdübelt werden, was bei uns aber nicht geht, weil wir in einer Mietwohnung wohnen und unser Vermieter uns auf's Dach steigen würde wenn wir Löcher in die Hauswand machen *g*

Wie krieg ich also den Balkon Katzensicher ohne das Haus anzukratzen?
Oder zumindest mal die Fenster, damit die Katerchen an offenem Fenster liegen können? Gibts da irgendeine möglichkeit?

Grüssle
Nozi
 
Werbung:
Cecil

Cecil

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.293
Alter
60
Ort
Österreich
N

Nozi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2011
Beiträge
217
Super, danke, ich schau mir das sofort mal an :)
 

Ähnliche Themen

Kaneel
Antworten
12
Aufrufe
3K
MisSkorbut
MisSkorbut
S
Antworten
14
Aufrufe
5K
Sternenbär
Sternenbär
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
567
Baluna20
Baluna20
A
Antworten
9
Aufrufe
683
Oregano
O
Plover
Antworten
94
Aufrufe
5K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben