Wer belagert mich denn da?

  • Themenstarter Katzenpfoetchen
  • Beginndatum
K

Katzenpfoetchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
17
Hallo,

seit einigen Tagen werde ich hier genauestens unter Beobachtung gestellt.
Dieses Wesen scheint sich eingehend für meine Wohnsituation zu interessieren :D. Er sie muss neu hier sein. Grade ist es mir gelungen mal Fotos zu schießen.

Zu welcher Rasse gehört wohl dieses Fellpuschelchen?

moto008.jpg
moto007.jpg



Gespannte Grüsse Maria
 
Werbung:
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Sieht so aus als wäre zumindest Perser mit drin ;-)
Sehr niedliech, aber das Halsband mit Glöckchen geht gar nicht...
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo, Spione in der Nachbarschaft?;)

Hübsches Tier, aber das Glöckchen am Hals?:sad: Ist absoluter Quatsch.
Die armen Katzenohren......:smile:


LG
 
K

Katzenpfoetchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
17
Ja nun, ist ja nicht mein Tier (*gg* somit hat er/sie nun einen Namen "Spion").
Spion ist absolut scheu (gut so!) und hat meinen Garten zu seinem Revier ernannt.
Ich gebs ja zu unser Rasen ist häufiger eher eine Wiese und viele Katzen der Nachbarschaft lieben es hier Grashüpfer zu fangen. :D
Also ein "Teilperser" joa bei den riesen Kulleraugen könnte hinkommen.
Schade, dass er so besitzergreifend ist. Ist immer schön die Katzen durch die Wiese hüpfen zu sehen. Nun gut lass ich mich halt durch Spion noch ein wenig bespitzeln und warte bis die anderen Katzen sich wieder trauen.

LG Maria
 
mueckemaus

mueckemaus

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2011
Beiträge
43
Ort
Osnabrück
Hihi!
Nein wie niedlich und das Bild ist super getroffen!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
653
Musepuckel
Musepuckel
D
Antworten
2
Aufrufe
295
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Thami
Antworten
4
Aufrufe
927
mrs.filch
M
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
andacover
Antworten
29
Aufrufe
8K
HappyNess
HappyNess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben