Leichtes Niesen ab und an, sonst alles normal - Homöopathie OK?

  • Themenstarter Shaja
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Bis jetzt habe ich eigentlich alles ganz gut "in die Kater rein gekriegt"... nur pur wollten sie das Engystol halt nicht.

Das AB, was Simba im Dezember nehmen musste, hat er sogar so geschluckt, wie ein Leckerli.
Nur das Bactiselpulver, was beide schonmal nehmen mussten... da habe ich echte Überredungskünste gebraucht... das hat wohl gar nicht geschmeckt. Aber auch das hat geklappt :)

Besser gefressen wird meist Symbiopet, anstelle von Bactisel (das sind ja Unmengen die man geben muss ;-) ).
Sehr viele Katzen nehmen Homöopathie freiwillig, wenn sie die Mittel brauchen,
bzw. verweigern die Aufnahme oder kotzen hinterher wenn sie sie nicht brauchen.

Das Sulphur im Engystol wirkt z.B. auch auf Augen, Drüsen, Haut, Herz, Leber, Lunge, Magen, Nieren.....usw. mal so als Erklärung warum ich es nicht wie ein Zuckerwasser verabreichen würde, sondern nur wenn es benötigt wird.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1K
FrauFreitag
F
lepus
Antworten
0
Aufrufe
6K
lepus
lepus
AlCatsone
Antworten
1
Aufrufe
798
verKATert
verKATert
S
Antworten
10
Aufrufe
967
stonergisi
S
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Manekineko80
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben