Leckerli bei Unverträglichkeiten

  • Themenstarter Skatecat
  • Beginndatum
S

Skatecat

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2016
Beiträge
60
Hallo :)
Bei meiner Katze, die unter chronischem Durchfall litt, wurde im Dezember Pankreatitis festgestellt (und wahrscheinlich auch IBD). Seitdem füttere ich das Intestinal Low Fat von Vetconcept und es ist deutlich besser geworden.
Jetzt meine Frage: ich würde ihr ja schon gerne ab und zu ein paar Leckerli geben. Habt Ihr Tipps., welche Leckerli da geeignet sind bzw. einen sehr geringen Fettanteil haben?
VG Katja
 
A

Werbung

Hey
Versuche es mal mit Trockenfleisch.
Das gibt es inzwischen von etlichen Marken und so ziemlich überall.
 
Wenn sie das Intestinal von Vet- Concept gut verträgt, scheint sie mit Ente kein Problem zu haben. Dann würde ich bei den Leckerli auch getrocknete Entenfleischstücke nehmen.
 
Wenn sie das Intestinal von Vet- Concept gut verträgt, scheint sie mit Ente kein Problem zu haben. Dann würde ich bei den Leckerli auch getrocknete Entenfleischstücke nehmen.
Dazu fällt mir immer "Wildes Land- Entenbrust in Stücken" ein. Ein Zufallskauf bei Rossmann, Achtung, das Produkt steht in der Hundeecke, aber das ist richtig gut ;)
 
Dazu fällt mir immer "Wildes Land- Entenbrust in Stücken" ein. Ein Zufallskauf bei Rossmann, Achtung, das Produkt steht in der Hundeecke, aber das ist richtig gut ;)

Wie groß sind denn da die Stücke?

Ich hab auch immer mal wieder Trockenfleisch aus den Hunderegalen gekauft.
Bis ich Kitty (sie ist aber auch n Gierschlund!) das zweite mal ein großes Stück aus dem Rachen gepult habe.
Sie hat es nicht geschluckt bekommen und es wirkte als wenn sie daran erstickt.
Daher mein Rat, wenn große Stücke, dann diese kleiner schneiden.
 
Vielen Dank! Ich werde dann nachher mal zu Rossmann fahren :)
 

Ähnliche Themen

Gwenifere
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gwenifere
Gwenifere
K
Antworten
8
Aufrufe
653
Justin2410
J
M
Antworten
3
Aufrufe
640
Black Perser
Black Perser
N
Antworten
45
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blackmeowcat
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben