Leckerchen für sensiblen Magen?

  • Themenstarter Lisa1609
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alte katze leckerchen und snacks sensitiv futter wählerisch
L

Lisa1609

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. April 2021
Beiträge
3
Hallöchen,
ich würde der Katze meiner Eltern zu Weihnachten gerne ein paar Leckerchen mitbringen, jedoch ist sie bei Futter sehr sensibel, gibt es da etwas, dass sehr magenschonend ist?
Sie übergibt sich von den meisten Sachen sehr schnell. Mit ihrem Futter hat sie keine Probleme, aber die meisten Leckerchen bleiben bei ihr nicht lange im Magen..
Sie bekommt meistens gekochtes Hühnerfleisch als Leckerchen. Sie ist außerdem etwas wählerisch und etwa 14 Jahre alt.
Vielleicht hat jemand ja Vorschläge :)
Danke!
 
A

Werbung

Meine beiden lieben die gefriergetrockneten Hähnchenwürfel, z.b. von Miamor oder "My Star is a Cutie" (Zooplus). :aetschbaetsch2:

 
Such vielleicht mal nach gefriergetrockneten Snacks (MjamMjam hat da beispielsweise eine kleine Auswahl zwischen verschiedenen Proteinen wie Huhn, Lamm, Garnelen,...). Da dürfte nichts weiter dran sein, was zum Übergeben führt - es sei denn, sie verträgt das Protein nicht 😅
 
Hallöchen,
ich würde der Katze meiner Eltern zu Weihnachten gerne ein paar Leckerchen mitbringen, jedoch ist sie bei Futter sehr sensibel, gibt es da etwas, dass sehr magenschonend ist?
Sie übergibt sich von den meisten Sachen sehr schnell. Mit ihrem Futter hat sie keine Probleme, aber die meisten Leckerchen bleiben bei ihr nicht lange im Magen..
Sie bekommt meistens gekochtes Hühnerfleisch als Leckerchen. Sie ist außerdem etwas wählerisch und etwa 14 Jahre alt.
Vielleicht hat jemand ja Vorschläge :)
Danke!
Dann bringe ihr doch lieber ein neues Spielzeug mit bevor sie an Weihnachten alles vollkübelt ;)
 
Also ich kann d. Winston Miniwürstchen von Rossmann sehr empfehlen. Mein Katerchen ist sehr wählerisch 🙈u. kann diesen nicht widerstehen 😅
 
Die gfriergetrockneten Snacks von Cosma kann ich nur empfehlen - die kotzt mein Fixy nie
 

Ähnliche Themen

Meccs
Antworten
35
Aufrufe
2K
Tabea88
Tabea88
Krebslein
Antworten
20
Aufrufe
6K
Krebslein
Krebslein
I
Antworten
12
Aufrufe
467
Bonnie92
B
F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Findus2703
F
Atari_Amiga
Antworten
46
Aufrufe
7K
Coonies4Ever
Coonies4Ever

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben