Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wichtig zu wissen welcher AB?Weiss Du was für AB?
Hallo,Kann ich das Zentonil einfach zermösern und dann zusammen mit Reconvales geben?
Super, damit ist der Weg für andere ABs, falls wirklich nötig, frei.Wir waren heute nachmittag nun nochmal zur Infusion dort. Ich habe dann auch "gebeichtet", dass wir morgen früh eine 2.Meinung einholen. Sie fand es natürlich nicht berauschend, was ich auch verstehen kann, aber hat dann auch direkt nochmal gefragt, ob ich alle Werte habe und mir das Röntgenbild mitgegeben und aufgeschrieben was sie ihm gegeben hat:
Hepar comb; Catosal; Baytril (AB); Enrox (glaub das war das in die Ohren?)
Hallo,War heute in einer ganz tollen fantastischen Fachtierarztpraxis. Immerhin habe ich nun DEN TA für uns gefunden.
Klare Worte: sehr schlechte Chancen. Man könnte noch ein Kontrast CT machen, aber da haben wir uns dagegen entschieden.
Er hat erhöhte Temperatur (hat die andere nie gemessen) und bekommt daher auch Antibiotika Dupha. Hält 48h und Spritze ich am Sonntag subkutan daheim.
Ebenso hat sie noch den Fructosaminwert nachbestimmen lassen und nochmals den Bilirubinwert.
Ebenso war die erste Frage warum wir denn nicht daheim infundieren. Joa fand die andere nicht durchführbar.
Hab nun also alles bekommen um das daheim zu machen. 2x täglich 150ml.
Wir beschäftigen uns also mit dem Gedanken ihn gehen lassen zu müssen. Aber immerhin hat er nun daheim einfach mal Ruhe und muss nicht auch zwecks Infusion wieder zum TA geschleift werden.
Ein guter TA ist schon viel wert. So habt ihr immerhin adäquate med. Unterstützung.War heute in einer ganz tollen fantastischen Fachtierarztpraxis. Immerhin habe ich nun DEN TA für uns gefunden.
Klare Worte: sehr schlechte Chancen. Man könnte noch ein Kontrast CT machen, aber da haben wir uns dagegen entschieden.
Wir beschäftigen uns also mit dem Gedanken ihn gehen lassen zu müssen. Aber immerhin hat er nun daheim einfach mal Ruhe und muss nicht auch zwecks Infusion wieder zum TA geschleift werden.