
Catmomof3
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 29. August 2022
- Beiträge
- 527
je nach Ergebnis der Blutuntersuchung wird dann weiter geschaut und ggf. dann auch auf Toxoplasmose getestet.Wird auf Toxoplasmose getestet? Wie wurden Vergiftung und Diabetes ausgeschlossen?
Was genau heisst Hinterhand nicht halten können? Läuft er normal und ist schwach oder legt er die Hinterbeine wie hier als Beispiel: Alles über Katzendiabetes - Tierärztliche Hilfe für Halter mit Diabeteskatze
Vergiftung war meine eigene Vermutung und ich hab ihn heute drauf angesprochen. Er meinte da wär müsste dann auch die Leber vergrößert sein.
Zwecks Diabetes fehlt laut ihm das Symptombild mit viel trinken und großen Urinmengen. Ich glaub auch der BZ hat laut ihm nicht gepasst. Er hat heute auch nochmal nachgefragt ob sich was geändert hat bez. Urin/Trinkmenge.
So wie auf dem Bild ist es überhaupt nicht. Er läuft ganz normal. Man merkt einfach deutlich dass da keine Kraft mehr ist, bei mehr Belastung 😢