Weltweit Lapulja (w/*2014) - So jung und schon so viel erleben müssen–geknickte Pfote–PSMoskau

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #21
Irgendwo im Beitrag stand, dass Teilen sehr recht ist.

Von daher steht sie jetzt auch im Ataxieforum *danke, liebe Jorya* bei den Nicht-Ataxie-Katzen - andere Vermittlungen -.

Däumchen sind gedrückt für diese Zaubermaus!
 
A

Werbung

  • #22
Ok, super

Habe die kleine Maus auch eingestellt.
 
  • #23
Liebe Tanja,
ich hab´ Dir eine PN geschickt:smile:.
LG Katja
 
  • #24
Hat das Pfötchen Anfragen?
 
  • #25
Hab ich mich auch grad gefragt und würde ich ihr sehr wünschen!!! :)
 
  • #26
Danke für Eure vielen Beiträge :)

Es gibt momentan noch nichts Neues zu berichten. Ludmilla steckt gerade mitten in den Uni-Prüfungen. Ich werde aber sicherlich schon bald Neues berichten können. Danke an Alle!!!

@DiewildenSechs: Ich hoffe Du hast meine PN bekommen. Ich kann die gesendeten Nachrichten nicht sehen...
 
  • #27
Ach, das kleene Süßmäuschen!
Hoffentlich kann ihr bald geholfen werden.

Gutes Gelingen für Ludmillas Prüfungen (dashateinEndedashateinEndedashateingutesende)!
 
Werbung:
  • #28
Hallo

ich habe heute eine Anfrage gesendet und damit sie eine gleichaltrige zum spielen hat auch für Krabbi

würde den beiden gerne ein Zuhause geben,habe Erfahrung mit Handikapkatzen
 
  • #29
Guten Morgen,

Elke, das ist ja toll!

Dann harren wir mal der Dinge, die da hoffentlich kommen mögen (bitte nicht ungeduldig werden, es kann ein bisschen dauern, bis Du Antwort bekommst)

LG

Birgit
 
  • #30
@Schatzkiste: Vielen Dank fürs Daumendrücken für die Uniprüfungen - ich werde es ausrichten. :)

@Elke T: Ludmilla wird sich sicherlich bald melden.

Krabbi habe ich ja noch gar nicht hier eingestellt - das werde ich aber umgehend nachholen. Vielen lieben Dank für das Interesse!!!
 
  • #31
Krabbi hat aber auch ein Gesichtchen, meine Güte:pink-heart:

Irgendwie guckt sie recht energisch, oder? :D
 
  • #32
Hallo

ich habe heute eine Anfrage gesendet und damit sie eine gleichaltrige zum spielen hat auch für Krabbi

würde den beiden gerne ein Zuhause geben,habe Erfahrung mit Handikapkatzen

Das freut mich - ich drücke dir und den Miezen ganz feste die Daumen :smile:
 
  • #33
danke

bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage
aber es wurde ja gesagt das es etwas dauern kann ,da Ludmilla
Prüfungsstreß hat

also warte ich geduldig
 
  • #34
habe Antwort von Ludmilla

es sieht so aus das Krabbi und Lapulja Interessenten haben

ich schrieb dann zurück das ich auch sehr gerne das Ataxiemädchen Sajka
aufnehmen würde und den kleinen blinden Kater mit ca. 4 Monaten

Mal sehen wer es jetzt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Finde ich toll das du da so flexibel bist.

:)
 
  • #36
Wie ist den hier der stand der Dinge??
 
  • #37
sie soll ein Zuhause haben
 
  • #38
Das freut mich.:yeah:
 
  • #39
Auf der Homepage steht sie noch immer unter Reserviert und das schon ziemlich lange.
Weiß jemand, wo sie hingekommen ist?
 
  • #40
Danke, dass ihr alle so treu dabei bleibt. Lapulja ist reserviert, aber noch in Russland und wird mit dem nächsten möglichen Flugpaten nach Deutschland kommen :).
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
196
Aufrufe
28K
blümchen89
blümchen89
Taca
Antworten
12
Aufrufe
2K
Purslane
Purslane
Taca
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pauli
P
Taca
Antworten
9
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Taca
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben