Weltweit Lina (w/*2012) – "Ein wahrer Engel" und trotz Behinderung lebensfroh – PS Moskau

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #161
Ach herrje ich drücke euch die Daumen, dass es Lina bald wieder besser geht, die arme Maus!
 
A

Werbung

  • #162
Oh je, ich drücke die Daumen, dass sich das bald wieder legt :(
 
  • #163
Mit Lina war ich heute beim TA, sie war sehr unruhig und hat viel gemaunzt, ihre Brust geleckt und gebissen und war dauernd im KaKlo. Sie hat eine leichte Blasenentzündung. :sad:
Wie gut dass mir manche Sprüche von manchen Personen echt am Allerwertesten vorbeigehen, ich würde bei jedem Pups zum TA rennen. Blasenentzündungen sind was fieses und ist sicher kein Pups. Da dachte ich dann, sie ist durch den Wind und schläft nach dem TA, denkste!
Ab zu ihrem Vaddi, der auf dem Balkon die Balkonkästen mit Dahlien bestückt.

Immer mittendrin und vor allem bei ihrem heissgeliebten Vaddi:pink-heart:

25737147mj.jpg


Vielleicht sieht sie doch ein bissl geschafft aus.

25737175wz.jpg
 
  • #164
Vielleicht sieht sie doch ein bissl geschafft aus.

Auch wenn sie ein bisschen geschafft aussieht sieht sie trotzdem superduper süß und bezaubernd aus:pink-heart:.
Ich wünsche dem Schatz gute und schnelle Genesung :( und sende ihr ein dickes Pusteküsschen.
 
  • #165
Ohje gute Besserung an die bezaubernde Lina!
 
  • #166
Ach Mensch, das arme Mäuschen! :(

Ich wünsche Lina schnelle, gute Besserung!
Bekommt sie AB?
 
  • #167
Alles Gute für "bella Lina" von ihrer vormaligen Patin.


LG

Birgit
 
Werbung:
  • #168
Ja sie hat ein AB bekommen, Kristalle sind es wohl nicht, Blut ist auch nicht dabei aber irgendwas war erhöht laut Teststreifen, war es Eiweiss?
Ich war so damit beschäftigt Lina auf dem Tisch zu behalten, sie ist ja so eine unglaublich neugierige und aktive Katze, sie wollte alles sehen, alles beschnuppern, da bekommt man nur mit halbem Ohr mit, was jetzt alles gemacht wurde.:oops:
Irgendwann hab ich sie dann vom Tisch gelassen und mich an die Eingangstür gestellt, damit die nicht aufgeht. Morgen nochmal zur Kontrolle und evtl nochmal nachspritzen.

Pusteküsschen und liebe Grüsse hab ich ausgerichtet.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #169
Irgendwie schaut man seine Katzen jeden Tag an und trotzdem findet man immer wieder was, wo einem das Herz in die Hose rutscht, so heute bei Linchen. Ich war mir sicher, sie hat auf einmal eine Schwellung am Nasenrücken, ziemlich nah am linken Auge.:eek:
Ok, das hatte der Herzenskater meiner Schwester auch, am Ende war es ein bösartiger Tumor, er musste erlöst werden, als er 6 Jahre alt war und der Tumor den Gaumen durchbrochen hatte. Muddi war im Panikmodus.
Linchen eingetütet, ab zur Klinik, unterwegs wollte mir schon Wasser aus den Augen tropfen, mein Magen rebellierte, Vaddi war still, redete kein Wort. Ich glaube er hat Linchen schon genauso leidend gesehen, wie ich.:reallysad:
In der TK hat uns der Arzt angeschaut, als ob wir Balla Balla wären, nach unzähligem Abtasten, und dem Versuch den Tumor zu verschieben, war es Lina zu bunt, erst pinkelte sie auf den Tisch, dann kackte sie nen Haufen, um uns zu sagen alles Kacke oder Scheiss drauf!:wow: Der Helferin verpasste sie ein unglaublich grosses modernes scratching am Unterarm, manche zahlen richtig Kohle dafür, wenn Lina stinkig ist, gibts das völlig für Umme...
Wir haben am Ende nur 19€ bezahlt, Allgemeinuntersuchung, im Computer steht sicher jetzt mit dickem Ausrufezeichen, Achtung Besitzer sind Helikopter Besitzer...:stumm:
Also dadurch, dass wir Lina ja jeden Tag sehen, ist für uns ihr dötschiger Kopf nichts besonderes mehr, wir sehen das gar nicht. Wenn wir es dann doch mal wahrnehmen, dann fallen uns Dinge auf, die immer schon da waren, für uns aber Normalität, bis eben zu dem Zeitpunkt, bis man sich einbildet, das war noch NIIIEEE da...:oha:
Linas "Tumor" stellte sich als schief zusammengewachsener Knochen heraus. Natürlich, sie hat ja auch eine schiefe Nase, die Beule ist der Knick mitten drauf. Ihr damals beigebrachtes Schädelhirntrauma ist ja verheilt, ohne dass jemals ein Arzt das gesehen hat und es gerichtet hat. Bis heute sagt unser Neurologe, sie hat mehr als ein Katzenleben damals verbraucht, als ihr die Verletzungen "passiert" sind und sie das überlebt hat.
Ihr könnt euch sicher denken, wir glauben denen kein Wort, ab heute wird täglich der Knick abgetastet und wehe der wächst...:grummel:

26243591mv.jpg


26243612hu.jpg


26243626zv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #170
Guten Morgen,

mir schoss bei den ersten Zeilen schon mal das Wasser in die Augen....aber, Gott sei Dank, Entwarnung:pink-heart:

Ihr macht das sehr gut mit dem Linchen und vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hälst.

Viele lange Jahre noch dem Linchen:pink-heart:
 
  • #171
Ich musste dann doch lachen bei dem Vermerk: Achtung Helikopter-Besitzer :grin::grin:

schön, dass bei Linchen alles in Ordnung ist und ihr dann doch so günstig aus der Klinik raus seid :zufrieden:

Die Fotos sind wieder toll, Lina ist einfach zum Knutschen :pink-heart:
 
  • #172
Linchen lebt im Moment auf dem Balkon, Sommer, Sonne und Sonnenschein!:cool:

26291999bs.jpg


Mitunter gibt's tolle Schlafangebote, made by Muddi...:rolleyes:

26292015kz.jpg


26292068pn.jpg
 
  • #173
Schöne Fotos!:pink-heart:
 
  • #174
linchen ist einfach zauberhaft :pink-heart:
 
Werbung:
  • #175
Recht hat sie! :pink-heart:
 
  • #176
Heute war Lina der größte Spaßvogel unter der Sonne, sie sucht sich im Moment immer unmögliche Positionen aus, meistens Kopfüber.

Seltsame Positionen:

26353640xq.jpg


Ein Clown und ein Kobold, den Schalck im Nacken!

26353708zt.jpg
 
  • #177
Oh, was für eine wundervolle Katze:pink-heart:! Das wär auch eine Lady ganz nach meinem Geschmack....So tapfer.
Alles Liebe Euch und der herzigen Miez!


oR
 
  • #178
Wir feiern heute Linchens 2 jähriges "Hiersein"! Es gab leckeres Hühnchen für alle und eine Runde Sisalmäuse, die mag irgendwie keiner.

Sie hat sich hier zu einer richtigen Powermaus entwickelt. Papas Mädchen, Lumis Raufkumpel und der Toilettenschreck für Muddi, sie kratzt am Rand, stundenlang und laut! Manchmal würde mich interessieren, ob sie ihr schreckliches Leben vorher wenigstens ein wenig vergessen hat. Sie hat unsere Gruppe zu einer Einheit werden lassen, ohne Linchen nicht mehr vorstellbar.

Muddi und Vaddi lieben ihr (B)Engelchen, wir gehen mit ihr über jede Hürde und hoffen, dass sie noch lange bei uns ist!

Danke, dass es dich gibt.:pink-heart:

27133817pe.jpg


27133819rg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #179
So, so schöne Worte! :pink-heart:
... Herzlichsten Glückwunsch zum Jahrestag!
 
  • #180
Alles Gute zum Jahrestag!
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
3
Aufrufe
1K
Butterblume0512
Butterblume0512
Taca
Antworten
18
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Taca
Antworten
62
Aufrufe
8K
Leela
Leela
Taca
Antworten
7
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Taca
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lulu's Frauchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben