Deutschland Bijou (w, ca. 10/2015) sucht Kuschelplatz mit Gesellschaft, PLZ 49324 Melle

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.354
Ort
Hamburg
Bijou
Alter: geb. ca. 10/2015
geimpft: Schnupfen/Seuche
kastriert: ja
Chip/Tatoo: ja
FIV/FeLV-Test negativ

31095784fm.jpg


Bijou sollte eigentlich nur kastriert werden und dann wieder zurück zu ihrer Futterstelle. Schon kurz nach der Kastration stellte sich aber heraus, dass die Versorgung dort aber auf Dauer nicht sichergestellt gewesen wäre. So kam sie dann auf unsere Pflegestelle.

Bijou ist eine absolut liebe und freundliche Kätzin, die auch gut mit anderen Katzen zurecht kommt. Zu liebe Artgenossen laufen allerdings Gefahr ein bisschen untergebuttert zu werden. Sie ist nicht wirklich dominant, aber weiß genau, was sie will und was nicht. Besonders wenn es um was zu Futtern geht, versteht sie wenig Spaß.

Bijou sucht ein Zuhause mit mindestens einem Kumpel zum spielen und toben. Auch die Aufmerksamkeit der Menschen genießt sie sehr. Irgendwann im Kittenalter hat sie ein Stück Schwanz verloren, aber das ist alles verheilt und sie hat keinerlei Einschränkungen.

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

Homepage mit weiteren Infos

31095753kh.jpg


31095754zk.jpg


31095755rv.jpg
 
A

Werbung

Leider haben nun 2 Katzen auf Bijous Pflegestelle den Spieß umgedreht und mobben sie so arg, das Bijou auch schon unsauber wird. :( Was dazu geführt hat, dass es derartig umgeschlagen ist in der sonst friedlichen Gruppe, können wir nicht sagen, aber so geht es nicht weiter...
Bijou sucht daher nun dringend ein schönes Zuhause oder auch eine neue Pflegestelle.
 
Arme Maus! Ich kann nur Daumen drücken!

Mobbing und Unsauberkeit ist immer blöd. Also darf die neue Stelle auch nicht so viele Katzen haben?
 
Arme Maus! Ich kann nur Daumen drücken!

Mobbing und Unsauberkeit ist immer blöd. Also darf die neue Stelle auch nicht so viele Katzen haben?

Ich glaube die Anzahl der Katzen ist nicht das grundsätzliche Problem... Es war ja viele Wochen alles gut. Nur das die 2 nun auf die los gehen... :(
 
Bijou ist vor einigen Tagen nach Bremen auf eine Pflegestelle des Katzennetzwerk umgezogen und wird nun von dort aus vermittelt. Sie hat sich dort sehr schnell eingelebt. Von Unsauberkeit keine Spur.:zufrieden:
Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her.
 
Bijou hat inzwischen ein tolles Zuhause gefunden!:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
6
Aufrufe
8K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
873
Melcorrado
Melcorrado
ja.fu
Antworten
6
Aufrufe
2K
nicker
nicker
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
975
Melcorrado
Melcorrado
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
791
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben