Langsam werde ich hibbelig....

  • Themenstarter Schnee-wittchen
  • Beginndatum
  • #81
Schnee-wittchen ich wünsche euch sowas von Herzen alles Gute !!!!!!!

Toitoitoi !!!
 
A

Werbung

  • #82
  • #83
  • #84
Ich hatte ja gehofft, daß vielleicht mal ein drittes oder viertes Fellchen einzieht irgendwann ;)


In dieser Wohnung hier nicht mehr, aber zu einem späteren Zeitpunkt lässt sich das mit dem "Herrn des Hauses" diskutieren ;)


Oh ich bin so aufgeregt :pink-heart:
 
  • #85
Guten Morgen!

So, jetzt kann ich annähernd ausgeschlafen in Ruhe berichten!
Nelly (die Schildpatt) sitz gerade auf meinem Schoß, Tita (die Graue) ist sehr aktiv und erkundet den Raum.
Gestern kam das Flugzeug ne 3/4 später, ohne dass die Ankunftszeit geändert worden wäre. Ich dachte schon: "Jetzt sind sie abgestürzt"...
Dann kam endlich die ersehnte Box mit Paten. Den brav begrüßt, zusammen mit einer anderen Dame (von ihr war auch noch 1 Kater mit drin) in den Wickelraum und sortieren.
Meine Güte waren die zugedröhnt! Total riesige Pupillen vom Beruhigungsmittel - sahen ein bissl aus wie Aliens!
Box dann in Auto gestellt. Während der 3 h Rückfahrt kein Mucks aus der Box. Endlich zuhause, Box ins Welcome-Zimmer. Tür auf, 2 immer noch benebelte Katzen strömen heraus. Total niedlich, die 2!!! Zwar immer noch riesige Pupillen, aber schon etwas besser. Was ich von den Fotos her gar nicht wusste: Nelly hat total kurze Beine. Und hat im Tierheim ordentlich zugelegt. Ich dachte: die muss gepäppelt werden - das Gegenteil ist wohl der Fall. :)
Dann haben wir die beiden erstmal ein bissl allein gelassen - auch wenns nicht leicht fiel :pink-heart:..
Nach ner Stunde dann mal nach dem rechten geguckt: Von nelly nix zu sehen und zu hören, Tita sehr neugierig und gleich ne halbe Stunde geschmust. Irgendwann kam Nelly auch mal kurz zum gucken. Dann Nachtruhe. Kein Muckser, kein Mauzer aus dem Zimmer.
Heute Morgen war ich natürlich schon um 6.16 Uhr wach. Egal, die Aufregung ist halt da. Erstmal gucken. Nellys Auge hatte gestern getränt, ob das heute auch noch so ist? Ins Zimmer. Tita begrüßt mich freudig. Wo ist Nelly? Soo groß ist das Zimmer nicht, aber nur eine Katze. Panik! Nach ner halben Stunde gucke ich durch Zufall ins Regal. Wie sie dahin gekommen ist, ist mir ein Rätsel, aber sie schläft im offenen Schuhkarton, wo wir Quittungen fürs Finanzamt sammeln. Foto unten.
Heut Morgen geht Nelly dafür gar nicht mehr von meinem Schoß - es ist soo toll!! Hab schon 4x Küsschen bekommen, Katzenklo war gut gefüllt. Tita hat gut gefressen. Nelly noch gar nichts. Ich hoffe, das ändert sich noch.
So machen die beiden einen entspannten Eindruck. Das Auge tränt nicht mehr. :)
Nelly sitzt aber immer um den Futternapf herum und will das Futter verbuddeln. Was soll das bedeuten? Hab darüber hier schonmal was gelesen, finde es aber nicht mehr!
Tja, so sieht es hier aus! Ab heute Nachmittag (da kommt Patentante Netti) werden nach und nach die anderen Zimmer erkundet.
Ich freu mich so, mein Freund auch, die Katzen sehen sehr zufrieden aus.
Herrlich!!!!!
 

Anhänge

  • Miezen 003.jpg
    Miezen 003.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 108
  • #86
Herzlichen Glückwunsch !
Das klingt ja schon sehr positiv.
 
Werbung:
  • #87
Saraaaaaaaaaaah!!!! Ich bin so aufgeregt. Doch bestimmt nicht annähernd so wie du.

Wenn die beiden sich dann eingelebt haben komm ich mit meiner Kamera und einem Welcome-Geschenk vorbei (und einer groooßen Tasche für Nacho..und damit Yazmin nicht allein ist darf sie auch mit :pink-heart:) :aetschbaetsch2:
 
  • #88
Nelly sitzt aber immer um den Futternapf herum und will das Futter verbuddeln. Was soll das bedeuten? Hab darüber hier schonmal was gelesen, finde es aber nicht mehr!
tja, sie "verbuddeln" es, wenn sie satt sind, oder wenns nicht schmeckt :smile:

Weiterhin alles Gute mit den beiden !
 
  • #89
Alles läuft gut - sie erkunden die Wohnung :)

Später weiteres.
 
  • #90
  • #91
Werbung:
  • #92
Cool, die beiden sind ja mutig gegen meine beiden.
Sie gucken das Katzengras nicht an und haben ihr Zimmer noch nicht verlassen. Aber wir haben ja Zeit!
Und, Schnee-wittchen, auch total happy?
Haben Deine schon was gefressen? Nelly hat immer noch nix angerührt :(
 
  • #93
Cool, die beiden sind ja mutig gegen meine beiden.
Sie gucken das Katzengras nicht an und haben ihr Zimmer noch nicht verlassen. Aber wir haben ja Zeit!
Und, Schnee-wittchen, auch total happy?
Haben Deine schon was gefressen? Nelly hat immer noch nix angerührt :(


Jaha, gefressen, pipi gemacht und getrunken.
Nacho ürmelt sich grad auf dem Kratzbaum bzw liegt drauf und guckt TV :grin: und Yazmin rennt noch rum und maunzt.
 
  • #94
Na da bin ich jetzt neidisch. Hier ist Stille. Die waren aber auch fertig gestern..
 
  • #95
Na da bin ich jetzt neidisch. Hier ist Stille. Die waren aber auch fertig gestern..

Ja guck mal, die haben einen langen Flug hinter sich und ich glaube, so ein Flugzeugfrachtraum ist nochmal was ganz anderes, als eine Autofahrt ;)

Das wird schon alles gut klappen :)
 
  • #96
Jap, ich hab gerade mal mit Frau Demmler von der Orga gesprochen. Die hat auch gemeint, dass die Ruhe brauchen. Sehe ich ja auch ein, aber man macht sich ja Gedanken :oops:
Wenn sich nichts ändert, soll ich aber Montag Abend mit ihr zum TA. Hoffe, dass es sich bis dahin regelt....
Meine zwei Süßen.... :pink-heart: Es soll ihnen doch gut gehen!

Es ist ja auch wohl oft so, dass durch den Stress ein Infekt durchkommt :eek: ich hoffe mal nicht... Bitte Däumchen drücken!!
 
Werbung:
  • #97
!

Es ist ja auch wohl oft so, dass durch den Stress ein Infekt durchkommt :eek: ich hoffe mal nicht... Bitte Däumchen drücken!!

Ja stimmt ist nicht selten. Häufig bekommen sie dann einen kleinen Schnupfen.
 
  • #98
Sie laufen spielend durch die Wohnung :)

imgp0977.jpg
 
  • #99
wunderhübsche miezen:pink-heart:
 
  • #100
Nelly hat gerade was getrunken, und ich war live dabei! :pink-heart: Nicht viel, aber für mich erste Rettung! Beim Futter (egal was) wird immer gebuddelt, aber nix gefressen :(
Morgen will ich mal gucken, ob ich ein paar hübsche Fotos hochgeladen kriege für Euch! :)
So, mein Typ wird verlangt: Tita wartet auf dem Sofa auf mich! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Lilacchoco
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
R
Antworten
10
Aufrufe
578
Mel-e
Mel-e
Evliya
Antworten
21
Aufrufe
1K
Evliya
Evliya
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Tenshi
Antworten
22
Aufrufe
3K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben