Langsam werde ich hibbelig....

  • Themenstarter Schnee-wittchen
  • Beginndatum
  • #61
Na da guck in mal.
Ja, Mega-Zoo ist in der Schulenburger Landstraße. Wollte ich mir immer mal angucken. Zählt das noch zu Herrenhausen?
Vielleicht Montag!


Puhhh da fragst du mich jetzt was :confused:
Ich recherchiere nacher mal.
 
A

Werbung

  • #62
Aaah morgen schon ist es so weit!!! Super!!! Also ich wär dafür, daß RTL da endlich mal ne Doku-Soap bringt, die ich auch sehen möchte: Happy Ends von Notfellchen.
Und Schnee-wittchen hat sich echt zwei tolle Miezen ausgesucht :pink-heart::pink-heart:
 
  • #63
Aaah morgen schon ist es so weit!!! Super!!! Also ich wär dafür, daß RTL da endlich mal ne Doku-Soap bringt, die ich auch sehen möchte: Happy Ends von Notfellchen.
Und Schnee-wittchen hat sich echt zwei tolle Miezen ausgesucht :pink-heart::pink-heart:

Da sagst du was Irina, aber ich glaube soweit können wir sie nicht bringen ;)

Also Ilka meint die Beiden sind ganz entzückende kleine Wesen. Da nehme ich sie beim Wort ;)
 
  • #64
*hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel*

Noch 3h arbeiten, dann ab auf die Autobahn!
An schlafen war heut N8 nicht zu denken, die Vorfreude war zu groß!

Ich freu mich!!
 
  • #65
*hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel**hibbel*

Noch 3h arbeiten, dann ab auf die Autobahn!
An schlafen war heut N8 nicht zu denken, die Vorfreude war zu groß!

Ich freu mich!!


Ich freue mich mit dir :)
 
  • #66
und ich freue mich morgen mit Dir! :)
Ich winke Dir, wenn ich heut an Hannover vorbeifahre!
 
  • #67
Werbung:
  • #68
17.55 Uhr voraussichtlich!
 
  • #69
Ich wünsche Euch Zweien und Euren Vierbeinern alles alles Gute!

Ich bin ja ein wenig neidisch :oops: Das ist soooooooo toll, was Euch da bevor steht!!!
 
  • #70
Ich wünsche Euch Zweien und Euren Vierbeinern alles alles Gute!

Ich bin ja ein wenig neidisch :oops: Das ist soooooooo toll, was Euch da bevor steht!!!


Danke sehr :)
Ja ich hoffe, dass es für die nächsten 20 Jahre mein letzter Katzeneinzug sein wird ;) *ganzfestdaranglaub*
 
  • #71
Mein letztes Hibbeln war im Januar deshalb kann ich das noch gut nachvollziehen !!!!

Freut mich für Euch.....

Ganz liebe Grüße
Doris
 
  • #72
Danke Euch *freu*
 
  • #73
Gott, ich breche da bestimmt in Tränen aus, vor lauter Glück. Ist das peinlich?? Nee, oder?
 
  • #74
Werbung:
  • #75
Immerhin kommt in derselben Box noch ein Kater mit. Dessen neue Familie holt den ja auch ab. Wenn da fremde Leute sind, kann ich mich bestimmt zusammenreißen.
Hab schon ne große Packung "Merci" für den Flugpaten eingepackt! :D
 
  • #76
Ich hatte vor lauter Aufregung total vergessen was für die Flugpatin zu besorgen.
Das ist mir dann zuhause aufgefallen und war mir voll peinlich.:dead:
 
  • #77
Hab ich vorsichtshalber schon letzte Woche besorgt - da ich mich kenne: Heute würde ich da auch nicht mehr dran denken! Bin froh, wenn ich hier bei der Arbeit alles geregelt kriege...
Schoki und alles andere liegt schon im Kofferraum - kann nix mehr schiefgehen!!
 
  • #78
So, Ihr Lieben,

ich werde jetzt gaanz langsam gen Feierabend starten und dann mein Männe abholen und dann los auf die Autobahn.
Drückt die Daumen, dass wir keine Stau/Unfall oder Sonstiges haben und alles glatt läuft!
Ich berichte dann!!! :pink-heart:
 
  • #79
Alles Gute!!!:cool::grin:
 
  • #80
Huhu,
gerade zurück.
Boah, ich war hyperhibbelig, alles extrem anstrengend!!!! Erzähl ich morgen alles in Ruhe! Die beiden sind jetzt erstmal im Welcome-Zimmer und erkunden.
Wir müssen jetzt erstmal runterkommen von der anstrengenden Fahrt.
Aber alles gut geklappt, alle gesund - nur Nelly muss abspecken!!! :)
Bis Morgen!
 

Ähnliche Themen

Lilacchoco
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
R
Antworten
10
Aufrufe
569
Mel-e
Mel-e
Evliya
Antworten
21
Aufrufe
1K
Evliya
Evliya
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Tenshi
Antworten
22
Aufrufe
3K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben