Der Hofstaat macht sich bereit

StephieE

StephieE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
294
Ort
Freiburg
Mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir genug davon haben, die Herren im Haus zu sein und wollen unser Leben fortan als Bedienstete fristen. Wenn alles gut läuft, werden am Samstag zwei Prinzessinnen bei uns einziehen und fortan unser Leben bereichern. Ich bin schon so aufgeregt :pink-heart:

Bis dahin gibts noch ein paar Sachen vorzubereiten, gleich werde ich erstmal in den Baumarkt fahren um Material zum Sichern der Fenster zu besorgen. Gestern habe ich schon ein schön weiches Bettchen für die Kleinen genäht, und ich hoffe doch wirklich sehr, dass spätestens morgen der bestellte Kratzbaum ankommt :oha: sonst wirds etwas eng ...

*hibbel*
 
Werbung:
kattekatte

kattekatte

Benutzer
Mitglied seit
30. September 2011
Beiträge
53
Hallo StephieE,
treffender als du hätte man es nicht ausdrücken können! :grin:
Ich wünsche euch allen (Untertanen und Herrschenden hehe) eine wunderschöne Zeit miteinander!
Du wirst sehen: Katzen sind die besten Wegbegleiter und Freunde, die man sich wünschen kann :pink-heart: !
Alles Liebe von
kattekatte und ihrer Mieze
 
maruthecat

maruthecat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
230
Ort
Bochum
hihi ich wünsch alles gute und dass sich die beiden ratzfatz einleben bei euch :)
 
StephieE

StephieE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
294
Ort
Freiburg
Danke, wird bestimmt toll =)

Eben habe ich mit meinem Freund Rahmen fürs Fenster zusammengeschraubt, morgen mach ich da noch ein Netz drüber, dann können die Mietzen auch schön am offenen Fenster sitzen.

Der große Kratzbaum ist inzwischen in einer DHL-Stelle in der Nähe, kommt also hoffentlich tatsächlich morgen an. Der kleine wird wohl noch dauern, ZP hat Lieferschwierigkeiten :oha:

Katzenklo steht auch schon, das gewohnte Futter der beiden steht im Regal und Spielzeug liegt auch schon rum. Hab ich noch was vergessen? :confused:
 
StephieE

StephieE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
294
Ort
Freiburg
Also die Fensternetze werden heute wohl nicht mehr fertig ... bei dem Wetter trocknet die Farbe nicht schnell genug.

Dafür ist der Kratzbaum da:

bkfDSC_6280.jpg



Das ist das Bettchen, das ich genäht habe, steht jetzt erstmal im Schlafzimmer:

bkfDSC_6281.jpg


War von der Farbgebung her eigentlich fürs Wohnzimmer gedacht, aber da die Kratztonne, die ins Schlafzimmer soll, noch nicht da ist, steht das jetzt erstmal dort, damit die Katzen einen schöne Liegeplatz haben (mal abgesehen vom Bett, wo sie natürlich auch gerne drauf dürfen)

Die Netze kommen auf dem ersten Bild vors rechte Fenster und auf dem zweiten Bild vors linke Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tini985

Tini985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2011
Beiträge
111
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Franner

Franner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
430
Ort
Berlin
Hahahahahaaa ich muss gerade lachen, weil dein schönes bettchen wohl leider nicht benutzt wird :) jedenfalls nicht im schlafzimmer:) denn da müsst ihr wohl n bisschen platz vom bett hergeben:) hahaha .. aber es ist wirklich toll geworden:) cool, dass du sowas kannst!

ich bin richtig gespannt.... auf morgen. Bitte hier weiter berichten! ich warte auf fotos.

ich finde es übrigends sehr süß wie du dich jetzt schon als untertane bezeichnet:) klingt nach der richtigen Einstellung!

Grüße
 
M

Mylcka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2011
Beiträge
17
Hallo,

darf ich fragen wo du den Kratzbaum bestellt hast?

Und mit was hast du dein genähtes Kissen gefüllt?

Schöne Grüße
 
StephieE

StephieE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
294
Ort
Freiburg
Das Kissen habe ich mit einer Synthetischen Kissenfüllung gefüllt, die ich in einem Stoffladen bekommen habe, wo ich auch den Stoff gekauft habe.

Der Kratzbaum heißt ATLAS und ist von Zooplus, ich habe ihn aber über Amazon bestellt.

Jaaa ich fürchte auch dass sie das Bettchen nicht wollen. Mal sehen ;)
 
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
  • #10
Haben die 2 Prinzessinnen ihr neues Heim schon bezogen :smile:?
 
StephieE

StephieE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
294
Ort
Freiburg
  • #11
Ja, sind gerade angekommen und erkunden gerade ihr neues heim. Sind noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Nachher gibts Fotos ;)
 
Werbung:
StephieE

StephieE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
294
Ort
Freiburg
  • #12
Da sind sie:


bkfDSC_6284.jpg


bkfDSC_6310.jpg
 
bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
1.568
Ort
Duisburg
  • #13
Ach gott sind die putzig!! Viel Spass mit deinen Prinzessinnen!!!
 
maruthecat

maruthecat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
230
Ort
Bochum
  • #14
ach was sind das hübsche, elegante katzen! :pink-heart:
 
Muhkuh

Muhkuh

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
  • #15
Die beiden sind aber wirklich wunderschön....

Mehr Fotos bitte.... :verschmitzt:
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #17
OHHHHHHHHHHH, sind das aber hübsche Pupsis, ähm, Prinzessinen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich ganz dolle für euch!
 
StephieE

StephieE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
294
Ort
Freiburg
  • #18
Kerrigan:

bkfDSC_6387.jpg


bkfDSC_6367.jpg


bkfDSC_6370.jpg


bkfDSC_6375.jpg


bkfDSC_6380.jpg



Nova:

bkfDSC_6388.jpg


bkfDSC_6404.jpg


bkfDSC_6451.jpg


bkfDSC_6446.jpg


6231198155_6e404d0954_z.jpg
 
Muhkuh

Muhkuh

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
  • #19
Wow... Die beiden sind wirklich so bezaubernd... :verschmitzt:
 
StephieE

StephieE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
294
Ort
Freiburg
  • #20
Und sie werden zutraulicher, inzwischen suchen sie schon aktiv unsere Nähe, anstatt sich vor uns zu verstecken ... total schön :pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben