Langhaar oder Kurzhaar? Was meint ihr? :)

  • Themenstarter DeinEngelx3
  • Beginndatum
  • #201
A

Werbung

  • #202
Viel Spass dabei
:-D
 
  • #203
Darf ich etwas raten?

16Jähriger Gamer (vorzugsweise Battlefield 3 oder Call of Duty 3) der grade skyped mit einem Kumpel der hier deinen "zweitnickt" abgibt und denkt, dass es ja lustig wäre in einem Katzenforum zu trollen.

Leider merkst du bis jetzt noch nicht, dass wir dich auslachen - nicht du uns :)
Äh nein die flamen in Game bis Mami den Stecker zieht :D
 
  • #204
Freilebende Hauskatzen Kolonien??
Haha - Entschuldigung, aber das habe ich noch nie gehört und auch noch nie gesehen, unsere Katzen hier auf dem Dorf hocken entweder jeder auf seinem Feld oder Daheim auf dem Sofa.

ähäm ich überspringe einfach mal die letzten 20 seiten... und äußere mich grad noch mal kurz dazu:

wenn du in südlichen ländern unterwegs bist, triffst du die katzen meistens rudelweise.
um die waldhütte einer freundin hauste ein verwilderter hauskater mit seinem harem, eine feste clique. drumherum war nur wald, sie hätten also sicher nicht da zusammen wohnen müssen, wenn sie nicht wollten.
der kater von bekannten, freigänger, trifft sich abends und nachts sehr gerne mit seinen katzen und nachbarskumpeln. da gibt es einen, mit dem er sich immer kloppt, und eine dame, die knuddeln sich immer. meistens macht er das übrigens nachts_ wenn wir menschen brav schlafen.

das normale katzentier mags gesellig. natürlich gibts auch einzelgänger, aber die meisten vermeintlichen einzelgänger wurden dazu gemacht
 
  • #205
Huhu ihr,
ich muss mich hier glaub ich bei euch entschuldigen, ich habe mich ja letztens hier angemeldet und meine Frage gestellt, war dann von dem Umgangston und den Antworten etwas überrascht und habe mich sehr schnell persönlich angegriffen gefühlt. Nachdem ich hier in den letzten Wochen viel nachgelesen, und mich informiert habe, bin ich nochmal auf meinen Thead gestoßen und beim nochmaligem durchlesen ist mir aufgefallen, dass eure Antworten am Anfang irgendwie doch nicht so patzig waren wie sie mir zu Beginn vorkamen.
Als Neuling bekommt man solche Antworten leider schnell "in den falschen Hals", aber ich habe auch in vielen Theards gelesen das sich viele Neulinge schnell angegriffen fühlen.

Ach und das Kitten kommt doch nicht zu uns, die Bekannte will es uns nicht mehr geben, weil wir die Katze nicht als Freigänger halten können.
 
  • #206
Huhu ihr,


Ach und das Kitten kommt doch nicht zu uns, die Bekannte will es uns nicht mehr geben, weil wir die Katze nicht als Freigänger halten können.

Na ja....deinem Katzenwunsch kann aber doch entsprochen werden.
Schau hier mal bei den Norfellchen, da gibts ganz viele, liebe, tolle
aussergewöhnliche, fantastische, wundervolle und kuschelbedürftige
Katzen....in allen Gößen und jeden Alters. Paarweise oder auch mehr....hüstel..
Und klar manchmal geht es hier drunter und drüber.....:D:D
Aber....wer schreibt, der bleibt. Und es hat sich aber nichts an der
Haltung von Wohnungskatzen oder kleinen Minis was geändert.
ES MÜSSEN IMMER ZWEI SEIN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Capusi
Antworten
19
Aufrufe
25K
Capusi
Capusi
C
Antworten
18
Aufrufe
16K
catmaniac
C
Joesephine83
Antworten
23
Aufrufe
15K
Joesephine83
Joesephine83
Rylia
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Püüppi
P
S
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
11K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben