Lange Flugreise in der Kabine... 🙈

  • Themenstarter Roti.Isa.andme
  • Beginndatum
  • #21
Dafür war die Leine zu kurz - vielleicht 30 cm? Ja, viel Bewegungsfreiheit war da nicht. Mag aber auch sein, dass in der Kabine die Leine (nicht das Geschirr) abgemacht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
A

Werbung

  • #22
Kleines Update hier, wir haben eine Tasche und einen Rucksack gekauft. Beide kann man jeweils noch vergrößern, wenn man erstmal an seinem Platz ist, und das Flugzeug gestartet ist.

Screenshot_20230510_185405_Gallery.jpg

Screenshot_20230510_185321_Gallery.jpg

Begeisterung sieht anders aus. 🤣 Aber wat mutt, dat mutt.

Jetzt brauch ich noch ein paar Pipi-Unterlagen und muss noch ne Liste machen, was ich alles in mein Handgepäck packe, damit die Reise möglichst angenehm für alle verläuft.
 
  • Like
Reaktionen: GeoMio, Poldi und Ayleen
  • #23
Hui, kann es sein, dass ihr weit, sehr weit oben wohnt @Roti.Isa.andme - bei diesem Panorama?
Ich bin neugierig und muss das natürlich auch nicht wissen, doch kommt ihr denn gar nicht mehr zurück oder warum nehmt ihr die Katzen auf eine lange Flugreise mit?
 
  • #24
Kleines Update hier, wir haben eine Tasche und einen Rucksack gekauft. Beide kann man jeweils noch vergrößern, wenn man erstmal an seinem Platz ist, und das Flugzeug gestartet ist.

Anhang anzeigen 238688

Anhang anzeigen 238689

Begeisterung sieht anders aus. 🤣 Aber wat mutt, dat mutt.

Jetzt brauch ich noch ein paar Pipi-Unterlagen und muss noch ne Liste machen, was ich alles in mein Handgepäck packe, damit die Reise möglichst angenehm für alle verläuft.

Ich drücke hier die Daumen für euch, dass alles supi dupi klappt......und, ich verfolge ganz gespannt den Thread ...schliesslich will ich informiert sein, sollte mir ne lange Rückreise drohen!🙈

Wann ist es denn so weit mit dem Flug?
 
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme
  • #25
Hui, kann es sein, dass ihr weit, sehr weit oben wohnt @Roti.Isa.andme - bei diesem Panorama?
Ich bin neugierig und muss das natürlich auch nicht wissen, doch kommt ihr denn gar nicht mehr zurück oder warum nehmt ihr die Katzen auf eine lange Flugreise mit?
Hehe, wir wohnen im 13 von 36 Stockwerken, also quasi im unteren Drittel. 😜

Im Juli geht's nach drei Jahren wieder zurück nach Deutschland, und die beiden Miezen sind ehemalige Streuner, die wir mit nach Hause nehmen, da sie mittlerweile Familienmitglieder sind. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Löwenmutter
  • #26
Danke, dass du meine Neugierde gestillt hat, @Roti.Isa.andme.

13. Stock - das ist für mich schon sehr hoch! Ich bin nie über den 3. Stock hinausgekommen, in einem Haus, das genau drei Stockwerke hatte.

:ROFLMAO:

Ich wünsche euch einen guten Heimflug, ein gutes Ankommen und "Wiedereinleben".
 
  • #27
Wünsche euch von Herzen alles Gute ❤️🍀❤️
 
Werbung:
  • #28
Neee, Begeisterung sieht wirklich anders aus.
Auf eins möchte ich noch aufmerksam machen. Prissy konnte den Reißverschluß ihrer Tasche öffnen, also so etwas würde ich sichern. Und Hankas Katze konnte das auch und ist ausgebüxt, als Hanka auf dem WC war. Das gab richtig schlimmen Ärger wegen Gefährdung der Flugsicherheit. Also nicht die Katzen herauslassen. :)
 
  • Wow
Reaktionen: Roti.Isa.andme und Pitufa
  • #29
Neee, Begeisterung sieht wirklich anders aus.
Auf eins möchte ich noch aufmerksam machen. Prissy konnte den Reißverschluß ihrer Tasche öffnen, also so etwas würde ich sichern. Und Hankas Katze konnte das auch und ist ausgebüxt, als Hanka auf dem WC war. Das gab richtig schlimmen Ärger wegen Gefährdung der Flugsicherheit. Also nicht die Katzen herauslassen. :)

Da gibt es sogar mehrere Videos auf YouTube, wo so etwas passiert ist.

Loose Cat Holds Up Delta Flight from New York to Texas #shorts
 
  • Wow
Reaktionen: Rickie
  • #30
Gesehen hab ich sowas noch nie in echt, aber ein Video, wo die Besitzer die Tasche öffnen und mit der Katze schmusen. Das wäre mir zu heikel.
In Indien konnte mal ein Flugzeug nicht starten, weil eine Maus oder Ratte, hab es vergessen, im Flugzeug herum lief. Ich hab nicht gedacht, daß das der absolute Horror eines jeden Piloten ist, weil die Tiere die Kabel anknabbern können, was schlimme Folgen haben könnte. Von da an sah ich das auch mit den Katzen ernster.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und racoon20

Ähnliche Themen

S
Antworten
144
Aufrufe
27K
Sandy76
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben