Katzennetz zum schieben?

  • Themenstarter atsiz77
  • Beginndatum
atsiz77

atsiz77

Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2023
Beiträge
46
Hallo ,
ich habe mir ein Katzennetz für den Balkon gekauft. Den möchte ich gerne anbringen, allerdings möchte ich diesen zum Schieben. Es gibt ein paar YT Videos allerdings kann man nicht sehen wie diese von oben befestigt sind.

Habt ihr da vielleicht eine Idee , wie ich das realisieren kann?
 
A

Werbung

Am Besten oben und unten Haken oder Ösen (ganz links und ganz rechts) anbringen, da ne Stange reinmachen und auf die Stange vorher das Netz auffädeln. So kannst du es dann verschieben. Aber du musst halt schauen, dass du es seitlich so befestigt bekommst, dass das stabil geschlossen ist (wenn es geschlossen sein muss).
 
Wenn ihr links und rechts vom Balkon Wände habt, dann gingen solche Spannstangen wie für Duschvorhänge worauf ihr das Netz fädeln könnt und dann die Stangen einspannen und dann hättet ihr sowas.
Ansonsten müsste man wohl Stangen, wie Vorhangstangen, irgendwie anders befestigen, Vorhangösen dran und das Netz dran.
 

Ähnliche Themen

anjanaranja
Antworten
15
Aufrufe
11K
teufeline
teufeline
L
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
kattepukkel's
kattepukkel's
freshchica
Antworten
6
Aufrufe
5K
Think
T
Julchen1712
Antworten
3
Aufrufe
8K
Julchen1712
Julchen1712
A
Antworten
4
Aufrufe
9K
Asiane
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben