Laminat & Parkett?

  • Themenstarter Vita
  • Beginndatum
  • #21
Mhm,ich glaube ich werf den Teppich dann weg :p
Für 30€ lohnt sich der Aufwand wahrscheinlich nicht...

Drückt mir die Daumen - morgen schauen wir uns die neue Wohung an.
 
A

Werbung

  • #22
Schmeiß ihn weg, Reinigung ist sau teuer.

Kaly: Der Laminat ist schon 15 Jahre alt und Hunde gibts auch:D Ich hätte den auch schon lang erneuert, aber jeder wie er will und kann, gelle.

LG
Hanni
 
  • #24
Habe auch seit einem Mmonat Laminat und noch ist nichts zu sehen an Kratzspuren oder ähnliches. Habe auch nur billigen drinnen hat in der Werbung 3,99 € pro m² gekostet-
 
  • #25
Soooooo...

also,wir werden definitiv umziehen!

Flur ist Laminat, die anderen 3 Räume dunkles Parkett, Küche Linoleum und Bad natürlich Fliesen.

Und wir haben eine Dachterasse :muhaha:
Und ich glaube, die wird Sperrzone für die Mietzen sein.
Umzäunen bzw. "umdrahten" werde ich die sicherlich nicht, dann komm ich mir ja vor wie in einem Vogelkäfig. Und da wir sowieso immer noch in der Innenstadt wohnen... sehr in Hauptstraßennähe. Das ist mir zu gefährlich.
 

Ähnliche Themen

Louisa85
Antworten
8
Aufrufe
590
Lillyrose
Lillyrose
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
5K
Melascorpio
Melascorpio
K
Antworten
9
Aufrufe
837
Paidora
Paidora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben