Kyra -sehr dringend

lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
Hallo:)

Das ist Kyra. Sie lebt momentan auf der Tötungsstation...Sie hat ihr rechtes Auge verloren, wie weiss keiner, wir wissen auch nicht woher sie kommt.
Sie ist eine sehr liebe, etwas schüchterne Katze die sich riesig freut wenn sie gerkrault wird.
Sie hat ausser der Reißzähne keine Zähne und frisst somit sehr schlecht hier:( Sehr alt sieht sie nicht aus, mit anderen Katzen scheint sie keine Probleme zu haben. Es ist sehr dringend dass wir eine Stelle finden (auch PS), sie hat hier so gute wie keine Chancen...

FIV und Leukose Test werden noch gemacht.

Das ist die Kleine:







Sie könnte am 29.1 nach Deutschland fliegen, wenn ihr jemanden wisst meldet euch bitte.

Danke schonmal!

LG
 
S

Stoepsel

Gast
Mist, wenn ich es nicht meinem Männe versprochen hätte, dass ich eine Weile "Ruhe gebe", würde ich mich als Pflegestelle anbieten. Aber ich frag mal rum..... wie verträglich ist sie denn mit anderen Katzen ?

Eva
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
Danke Eva;)

Also agressiv hat sie sich nie gezeigt, sie ist aber allein in einer Box, mehr als eine ausgewachsene Katze sollten aber auch nicht in den Käfig, ist nicht grad groß...
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Wo fliegt sie denn hin?

Also wenn es keine andere Möglichkeit gibt, kann ich sie als Pflegekatze aufnehmen.
Aber nur, wenn wirklich nichts Besseres in Aussicht ist, denn eigentlich hab ich meinem Mann (und meinen Katzen) ein bisschen Ruhe versprochen.

Ach ja, ich wohne in Berlin und könnte sie auch vom Flughafen abholen.

LG Howea
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
Hallo Howea!

Danke dir!! Berlin ist leider etwas weit, vielleicht findet sich ein anderer Flugpate. Sie kommt in Stuttgart an:(
Aber wir werden weitersuchen damit deine Katzis und dein Mann die versprochene Ruhe haben;)

LG
 
G

Gundula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
103
Alter
65
Ort
Nordschwarzwald
Hallo Lunamia,

habe gerade meine Tochter versucht zu erreichen, sie ist reiten und ruft mich nachher an.
Sie ist im Vorstand vom Tierschutzverein Horb und kennt einige Pflegestellen. (von Horb nach Stuttgart sind es etwa 80km).

Wenn sie eine Stelle auftun kann, melde ich mich wieder.

Ich selber kann leider keine Katze mehr nehmen, wir wohnen zur Miete und haben schon fünf eigene.

Ich wünsche gutes Gelingen, vielleicht klappt ja was.

Lieben Gruss Gundula
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
Vielen Dank Gundula, vielleicht haben wir ja Glück:)

LG
 
G

Gundula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
103
Alter
65
Ort
Nordschwarzwald
Hi,

habe mit meiner Tochter gesprochen, sie hat im Moment keine Idee, wird sich aber umhören und sich dann bei mir melden.
Die Hoffnung noch nicht aufgeben... sie ist sehr tüchtig und hält ihre Versprechen; wenn sie also etwas findet, kommt sofort Bescheid.
(Muss dazu sagen, dass es hier sehr "ländlich" ist, also viele - kranke- Bauernhofkatzen unterzubringen sind... aber sie wird sich bemühen.)

Tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann im Moment, die Kleine dauert mich sehr.

Lieben Gruss Gundula
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Wenn sich gar nichts auf tut für die arme kleine süße Maus,
könnte ich Dir notfalls hier in Augsburg 2 Telefonnummern von Tierschutzorganisationen geben die auch immer Pflegeplätze vermitteln können!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße

Helga
 
L

Lucy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2006
Beiträge
136
Ort
Frankfurt
  • #10
Wo fliegt sie denn hin?

Also wenn es keine andere Möglichkeit gibt, kann ich sie als Pflegekatze aufnehmen.
Aber nur, wenn wirklich nichts Besseres in Aussicht ist, denn eigentlich hab ich meinem Mann (und meinen Katzen) ein bisschen Ruhe versprochen.

Ach ja, ich wohne in Berlin und könnte sie auch vom Flughafen abholen.

LG Howea
Das ist aber schade, dass es zu weit ist. Bei Howea hätte sie es super gut :D .

LG
Lucy_
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #11
Guten Morgen Xana,

auch wenn ich dir leider nicht helfen kann, so möchte ich dir wenigestens ganz dolle wünschen, für Kyra einen guten Platz zu finden.

Sie ist trotz des fehlenden Auges eine wunderschöne Katze mit einem sehr ausdrucksstarkem Gesicht. Sie hat das, was ich nicht so recht beschreiben kann, was mich aber unheimlich anspricht. Dann noch dieser schwarze Nasenspiegel im fast weißen Gesichtchen, einfach eine Katze zum Liebhaben.

Ganz viel Erfolg bei der Vermittlung!!!!
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #12
Das ist aber schade, dass es zu weit ist. Bei Howea hätte sie es super gut :D .

LG
Lucy_

Hihi :D

Nee, aber ist schon gut, wenn sie woanders unterkommt.

Besonders für Kia, die andere Katzen nicht so mag und Kilian, der schon 6 Katzen kennenlernen musste (und zu allen freundlich war).

Nur Tiger könnte noch einen Kumpel gebrauchen, so wild wie er ist.

LG Howea
 
M

Mel1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 November 2006
Beiträge
172
Alter
40
Ort
Kreis Ludwigsburg
  • #13
Oh man ... :(

Ich werde das Thema mal ganz vorsichtig bei meinem Freund ansprechen und fragen, ob wir nicht für eine Weile eine Pflegestation sein könnten. Muss ich die Katzen dann voneinander trennen? Weil das würde leider nicht gehen :(

Ich wohne ca 30 Minuten vom Stuttgarter Flughafen weg, also das wäre das kleinste Problem.

Nur mein Schatz mag auf keinem Fall eine dritte Katze, aber wenn ich sie dann weitervermitteln kann und ich hoffe ihr würdet mir dann helfen, kann ich schauen ob ich Jan überzeugen kann, dass sie für eine Weile bei uns leben darf.

Ok die Tests müssten halt negativ sein aber das ist ja klar, da ich sie nicht räumlich von meinen Zweien trennen kann.

Was meinst Du Xana soll ich mal fragen?
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #14
Ach Mann, das tut mir so leid. Sie ist sehr schön. Würde sie nehmen, wenn ich nicht 100% wüßte, dass Maggie lieber alleine sein möchte. Ach ja - meine Familie würde da auch auf stut stellen:mad:

Dafür schubse ich mal und höre mich auch um, ob jemand das Mädchen haben möchte, bzw. als Pflegekatze.
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
  • #15
Danke euch allen!

Oh man ... :(

Ich werde das Thema mal ganz vorsichtig bei meinem Freund ansprechen und fragen, ob wir nicht für eine Weile eine Pflegestation sein könnten. Muss ich die Katzen dann voneinander trennen? Weil das würde leider nicht gehen :(

Ich wohne ca 30 Minuten vom Stuttgarter Flughafen weg, also das wäre das kleinste Problem.

Nur mein Schatz mag auf keinem Fall eine dritte Katze, aber wenn ich sie dann weitervermitteln kann und ich hoffe ihr würdet mir dann helfen, kann ich schauen ob ich Jan überzeugen kann, dass sie für eine Weile bei uns leben darf.

Ok die Tests müssten halt negativ sein aber das ist ja klar, da ich sie nicht räumlich von meinen Zweien trennen kann.

Was meinst Du Xana soll ich mal fragen?
Das muss jeder sehen ob er trennen will oder nicht, ich trenne anfangs meist, d.h. Tanay geht dann trotzdem in den Raum wo die Katze ist, aber muss nunmal nicht mit ihr zusammen sein.
Bei der Vermittlung helfen wir natürlich, keine Frage!
Die Teste werden wohl diese Woche gemacht, muss noch mit meiner Kollegin darüber reden.
Wäre toll wenn sie zu dir könnte!

LG
 
M

Mel1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 November 2006
Beiträge
172
Alter
40
Ort
Kreis Ludwigsburg
  • #16
Hallo Xana,

ich hab eben mit meinem Freund gesprochen. Er würde gerne eine Nacht drüber schlafen und mir dann morgen sagen, ob es für ihn ok wäre oder nicht. Ich hab zu ihm gesagt, dass es bestimmt nicht lange dauern wird bis sie vermittelt ist, aber er wollte mir das nicht wirklich glauben.

Na ja drückt hier mal bitte alle die Daumen
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
  • #17
Meine Daumen sind natürlich ganz doll gedrückt!!!
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
  • #18
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, wies aussieht haben wir eine PS in der Nähe von Frankfurt:D :D Ich freue mich so:D
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #19
Oh wie schön für Kyra. Das ist ja fein! Diese kleine, süße Mietz hat ein geborgenes, umsorgten Leben endlich verdient! Das ist dann der wichtige erste Schritt :) :) :).
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #20
Super, ich freu mich für die Maus. Falls ihr bei der Abholung am Stuttgarter Flughafen Hilfe braucht und/oder die Süße eine Nacht beherbergt werden muß, einfach kurz melden. Wäre für mich kein Problem.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben