2 Siamesen suchen ein neues zu Hause

  • Themenstarter Theresia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    getrennt siamesen unterwegs
T

Theresia

Gast
Habe dies von Holisticats und wollte es hier posten:

Gruß

Theresia

Hallo,

ein Notruf einer Freundin ereilte mich gestern, die 2 Siamesen (Bruder und Schwester) einer Nachbarin müssen weg, weil Kind Nr. 4 unterwegs ist

Hätt ich nicht schon fünf Katzis, würde ich die beiden sofort abholen, ich *liebe* Siamesen des alten Typs *tiiiiiiiiiiiiiiiiief seufz*.... um ein bissel zu helfen, hab ich die beiden auf meine HP gepackt:

http://www.doggycat.de/siam/siam.htm

Wenn sich hier niemand findet - vielleicht können ja auch die, die in anderen Foren unterwegs sind, den Link verbreiten. Die beiden sollten auf keinen Fall getrennt werden. Ob sie sich auch mit anderen Katzen verstehen, wissen wir nicht, nur dass der Kater Angst vor Hunden hat, und deshalb lieber nicht zu Hunden sollte.
__________________
LG Tina
mit Jamie, Pebbles, Virginia, Tom & Jerry
--
http://www.doggycat.de
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. och ne, was fürn Abgabegrund :rolleyes:

Sind doch eh schon 3 Kids da und die Katzen können bei dem Alter noch nicht lange dort sein ... :(

Das zereisst mir das Herz , denn das ist wieder typisch Mensch :mad: :mad:

Naja, ich drücke den Beiden Traumkatzen die Daumen das sie ein ewiges Zuhause finden usw ...
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Der Aufruf ist schon von März, eigentlich hatten die beiden auch schon ein neues Zuhause gefunden :confused: .
 
T

Theresia

Gast
Der Aufruf ist schon von März, eigentlich hatten die beiden auch schon ein neues Zuhause gefunden :confused: .
Das habe ich nicht registriert, dass der Aufruf schon vom März ist.
Sonst hätte ich es hier nicht gepostet.:oops:
Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden ein zu Hause gefunden haben.
Vermutlich nicht, sonst hätte sie sicher etwas darüber geschrieben.
 
T

Theresia

Gast
Hallo,

habe gerade die Homepage http://www.doggycat.de
angeklickt und interessante Seiten gefunden.
Schaut's euch mal an.;)
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Da steht ja auch, dass die beiden Siamesen ein neues Zuhause gefunden haben ;) .
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben