Kumpel für 4jährigen Epilepsie Kater???

  • Themenstarter Struppi_Sylvester
  • Beginndatum
  • #21
"Und die Kosten sind für gesunde Miezen nicht so hoch, die Freude wirds tausendfach aufwiegen. "

das ist ja richtig, aber was wenn sie doch krank werden?

die Autofahrt hat er gut überstanden waren nur 10 Minuten, er hat zwar ganz schön gemauzt aber das is ja normal, der wusste ja gar nicht wos hingeht...

Naja, Struppi schnuppert immer mal wieder an der Transportbox, die hab ich extra im Wohnzimmer stehen lassen. da hat der kleine auch reingepieselt.
 
A

Werbung

  • #22
Garfield ist eingezogen!!!

Melde mich mal wieder und wollte euch berichten wie es bis jetzt aussieht...

also letzen Sonntag ist klein Garfield bei uns eingezogen.
Sylvester hat nicht schlecht geguckt als er den kleinen wieder gesehen hat:wow:

aber ich muss erstmal vorweg sagen: ich bin sehr überrascht über den Verlauf der letzen Tage!

Ob mans glaubt oder nicht, es könnte tatsächlich was werden mit den beiden! Sylvester schnuppert immer mal an ihm aber sobalt der Kleine sich dann bewegt kommt ein mauzen oder gurren. Gefaucht wird nur ab und zu mal, wenn Garfield mit ihm spielen will zum Bsp. dafür ist es wohl noch zu früh. Sylvester rennt dann immer weg. aber sie fressen schon zusammen aus einem Napf und als ich vor zwei TAgen ins Schlafzimmer kam, lag mein Freund mit beiden im Bett und sie haben friedlich gebutselt... :pink-heart:
Da hab ich mich echt gefreut! jetzt liegt einer in der Hängematte und einer im Bett. also für mich sieht es gut aus, dafür dass sie erst eine Woche zusammen sind...oder was neint ihr?

Und Sylvester hatte auch keinen epileptischen Anfall, das war ja meine grösste Sorge dass es ihn zu sehr aufregt.

Alse wie gesagt der Kleine will ja gerne mit Sylvester spielen er rennt auch immer auf ihn zu und fängt seinen Schwanz aber da haut Sylvester meistens ab oder winkt ihm eine, aber das ist doch normal, oder?

Ach ich freu mich sooo...Garfield ist soo knuffig!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hab noch ein paar Bilder.... hm...wieso krieg ich die nicht hochgeladen???:verstummt:
 
  • #23
hallo??? will sich denn keiner mit mir freuen??? Also sonst seid ihr doch so fleissig am schreiben? :sad: versteh ich nicht...:verstummt:
 

Anhänge

  • CIMG7185internet.jpg
    CIMG7185internet.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 19
  • internet.jpg
    internet.jpg
    37 KB · Aufrufe: 17
  • #24
Hi,

ich finde auch, daß es sich schon mal ganz gut anhört.
Deine Bilder sind leider noch nicht freigeschaltet, schade.....
 
  • #25
Hmm, komisch, mir wurde dein Beitrag vorher nicht als neuer Beitrag angezeigt.
Aber egal, hört sich schon richtig gut an. Ich war eh davon überzeugt, dass ein Kumpel für deinen Kater gut wäre, da er doch noch ziemlich jung ist und so wie es aussieht scheint es ja reibungslos zu klappen. Freue mich dass es so läuft.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Kater Charlie
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie
j_a_p
Antworten
5
Aufrufe
345
Taskali
Taskali
J
Antworten
17
Aufrufe
27K
Sweetheart1402
Sweetheart1402

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben