Krümel - rote Schönheit, leider amputierter Schwanz

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
  • #121
Hallo Ulrike,

sorry dass ich mich jetzt erst melde. Bin leider kaum Zuhause und habe so gut wie nie Zeit ins Internet zu gehen. Aber wenn ich es schaffe, guck und schubse ich sofort hier.
Also eigentlich sollte Krümel von der Pflegestelle weg, da sie sich dort mit der Katze von Irene nicht versteht. Aber es kann natürlich gut möglich sein, dass sie sie jetzt doch selber behalten will. ????
Gestern war sie zumindestens noch auf der Vermittlungsseite. Daher habe ich auch gerade ganz blöd geguckt als ich gelesen habe, dass sie nicht mehr da ist.
Vielleicht darf sie bleiben oder wurde doch schon in ein wunderschönes Zuhause vermittelt?! Beides würde ich ihr von ganzem Herzen gönnen :pink-heart: Falls ich in den nächsten Tagen mal länger als nur zum schlafen zuhause bin, versuche ich mal die Pflegestelle zu erreichen.
Ich hab sonst ein wenig Angst, dass ihr vielleicht doch noch was passiert ist :reallysad:

Tausend Dank übrigens fürs Schubsen! Das ist soooo lieb von dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #122
*schubs*
Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten....
 
  • #123
Schnuckelmaus... hoch mit dir!
Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht :pink-heart:
 
  • #124
Ich hoffe auch, dass es Krümelmaus gut geht. Hast du denn noch gar nichts neues gehört? (wunder mich) Sie steht nicht mehr zur Vermittlung ..
 
  • #125
Ich hoffe auch, dass es Krümelmaus gut geht. Hast du denn noch gar nichts neues gehört? (wunder mich) Sie steht nicht mehr zur Vermittlung ..

Nein leider nicht. Bin in letzter Zeit (außer kurz zum Katzen füttern) immer erst so gegen 23:00 Uhr zu Hause. Da will ich ungern auf der Pflegestelle wen aus dem Bett schmeißen :reallysad:
 
  • #126
Hallo zusammen,

ich bin aus dem Urlaub zurück. Scheinbar ist Krümel unter die Glückspilze verschoben worden auf der Seite unseres Vereins. ich werde die Pflegestelle mal anrufen und nachfragen, wo sie untergekommen ist (fast vermute ich ja, dass sie doch auf der Pflegestelle bleiben darf). Passiert ist ihr zumindest nichts, wenn sie unter "Glückspilze" steht.

ich berichte dann hier! wäre ja super, wenn sie ein schönes Zuhause gefunden hat.

LG
Anne
 
  • #127
Hallo Anne,

ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub :)
Mensch, ich bin aber auch blöd. Hab in der Eile 1000x mal auf der Homepage geguckt ob sie wirklich nicht mehr da ist.. aber so klug war ich nicht mal zu sehen, dass es da auch Glückspilze gibt :rolleyes:
Ich freu mich auf jedenfall soooooooooooooooooooo sehr für die süße Maus:omg: Hauptsache ihr geht es super!
 
Werbung:
  • #128
Hallo Kristin, hallo Ulrike,

ich habe die Pflegestelle gestern leider nicht erreicht. Aber meine Mutter hatte mit der Pflegestelle telefoniert, als ich im Urlaub war.
Da hat sie mit Frau Middendorf auch über Krümel gesprochen. Scheinbar gab es eine Interessentin aus der näheren Umgebung. Diese hat angerufen mit den Worten: "Ich will Krümel!" Frau Middendorf war total perplex, denn die Frau hat sich nicht vorgestellt, nur diese Worte und dass sie die Katze unbedingt haben will. Frau Middendorf hat dann heraus bekommen, dass die Frau wohl zwei große Hunde hat und auf die Frage, wie das denn dann mit der Katze funktionieren soll hat die Frau wohl geantwortet: "dann muss die Katze halt in der Küche bleiben".

So wie ich meine Mutter verstanden habe hatte Frau Middendorf aufgrund dieses weiteren Negativ-Erlebnisses entschieden, Krümel zu behalten!!!
Ich denke irgendwann die Woche telefoniere ich auch noch mal mit ihr, aber ich hab mir schon fast gedacht, wenn noch irgendein Klopper kommt, dann behält sie Krümel wirklich selbst!

Kristin, ich schreibe dir auch noch eine PN! Im Moment können wir ja alle glücklich sein, dass Krümel nun ihr Zuhause behält und in der gewohnten Umgebung bleibt. wie es mit der anderen Katze weitergeht, muss ich mal erfragen (also wegen der Zickereien). vielleicht könnten ja mal Bachblüten ausprobiert werden oder so.

LG
Anne
 
  • #129
Hallo Anne,
es ist sehr schön, dass Krümel ihre gewohnte Umgebung behalten kann, in der sie geliebt wird. Das ist toll für sie, und wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Herzlichen Glückwunsch, Krümelmaus. Sei auch nicht traurig, Kristin, dass sie jetzt nicht zu dir kommt.
 
  • #130
Ein wenig traurig darf ich aber schon sein, oder ? :oops:
Nein, ich freu mich total für Krümel. Hab es mir auch schon fast gedacht, dass sie dort bleiben darf! Wenn man soviel miteinander durchgemacht hat, kann man sich nunmal nur sehr schwer voneinander trennen! Und für Krümelchen ist es einfach toll :pink-heart:
Es gibt ja noch genügend weitere Notfellchen, die auf ein schönes Zuhause warten. Vielleicht verlieben wir uns mal neu. Aber das nächste Mal bitte erst wenn bei uns wieder Ruhe eingekehrt ist :rolleyes:
 
  • #131
Huhu zusammen,

also, nun ist es ganz sicher: Krümel hat ein neues Zuhause auf ihrer Pflegestelle gefunden!!

Ich habe gestern mit Frau Middendorf telefoniert. Nach dem Ganzen Hin und Her, dem Bangen um Krümels Leben und die letzten merkwürdigen Interessenten, hat sie sich entschlossen, Krümel zu behalten. Es tut ihr leid, dass Krümel nun kein neues Zuhause bei Kristin findet, weil sie weiß, dass Kristin wirklich großes Interesse hatte und bestimmt eine tolle neue Besitzerin geworden wäre, aber sie wollte Krümel, die ja nun auch schon seit Mai bei ihr auf der Pflegestelle ist, nicht erneut eine Umstellung zumuten, wenn auch nicht sicher ist, ob es mit den vorhandenen Katzen klappt. Ich denke das kann jeder gut verstehen. Und am wichtigsten ist ja, dass Krümel ein Zuhause hat. So ist bei Kristin ja Platz für eine anderes Notfellchen!
Lustig fand ich noch, was sie mir über Krümels Angewohnheiten erzählt hat. Also zum Einen sei sie nach dem Tierarztaufenthalt noch viel anhänglicher geworden (daher gibt sie sie auch nicht mehr her ;) ) und dann hat sie mir erzählt, dass Krümel immer im Keller in der Dusche schläft. Auf einem Handtuch in der Dusche. Frau Middendorf muss ihr abends die Kellertreppentür aufmachen, dann geht Krümel schlafen (unten ist die Heizung extra für sie an) und fühlt sich dort unten wohl sicher und geborgen (Wassernapf, Klo vorhanden). Morgens kommt sie dann wieder hoch und gesellt sich zu den Katern oder geht auf ihre geliebten Streifzüge.

Somit ist Krümel wohl ein Glückspilz.

LG
Anne
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben