Rote Langhaarschönheit - RUBY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
Immer noch kein Dosi in Sicht für die Schönheit?
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
  • #24
  • #26
Das gibt es doch gar nicht. 🥺
 
  • #27
Spielt Ruby immer noch nicht mit anderen Katzen?
Unsere fast 7-jährige Langhaardame Paige hat heute leider ihren Partner verloren und sucht nun eine Freundin. Paige möchte aber schon manchmal mit anderen spielen und springt sie auch von hinten an. Sie war bisher nur mit Katern zusammen, die leider beide nicht spielen wollten. Wirklich aufdringlich war sie dann nicht, nur etwas frustriert. Sonst ist sie ruhig und lieb.
Letztendlich müsste mein Freund entscheiden, weil Paige bei ihm lebt, aber da ich Ruby von Anfang an toll fand, frage ich mal ganz unverbindlich nach …
 
Werbung:
  • #28
Spielt Ruby immer noch nicht mit anderen Katzen?
Unsere fast 7-jährige Langhaardame Paige hat heute leider ihren Partner verloren und sucht nun eine Freundin. Paige möchte aber schon manchmal mit anderen spielen und springt sie auch von hinten an. Sie war bisher nur mit Katern zusammen, die leider beide nicht spielen wollten. Wirklich aufdringlich war sie dann nicht, nur etwas frustriert. Sonst ist sie ruhig und lieb.
Letztendlich müsste mein Freund entscheiden, weil Paige bei ihm lebt, aber da ich Ruby von Anfang an toll fand, frage ich mal ganz unverbindlich nach …
Tetyana schreibt folgendes dazu

"Ich sehe sie nicht spielen. Sie ist eine sehr vorsichtige Katze. Sie wird sich absolut sicher in einem neuen Haus verstecken und Zeit für die Adoption brauchen. Wir haben gesehen, dass Katzen ihr Verhalten zu Hause ändern können. Vielleicht wird sie spielen, wenn sie sich zu Hause sicher fühlt, aber ich kann es nicht garantieren."
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
  • #29
Wir haben gesehen, dass Katzen ihr Verhalten zu Hause ändern können.
Das kann ich bestätigen. Sima war als ruhige Katze beschrieben, die gerne mit 2 anderen zusammenliegt und sicher Zeit brauchen würde, um Menschen zu vertrauen. Als sie hier ankam war sie scheu, fast ausschließlich unter der Couch. Schon nach wenigen Tagen realisierte sie das von uns keine Gefahr ausging. Sie taute schnell auf, ist verspielt und freundlich mit unseren Katern und war nach ca. 2 Monaten vollends angekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Misfit-Cats e. V.
  • #30
Danke für die ehrliche Antwort, @Misfit-Cats e. V.! Aber leider klingt Ruby wirklich eine Spur zu schüchtern für Paige. Klar, das kann sich alles noch ändern, aber wir suchen (zumindest erst mal) nach einer Katze, bei der es gleich von Anfang an passend klingt. Paige hat mit ihren beiden vorherigen Partnern schon viel zurückstecken müssen und soll nun endlich eine Freundin (evtl. auch einen Freund) bekommen, mit der sie auch mal ein bisschen spielen und toben kann.
Ich hoffe, Ruby findet bald endlich ein passendes Zuhause! Mein Herz hat sie von Anfang an erobert.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #31
Ach Mensch, das wäre zu schön gewesen. Hatte so für Ruby gehofft. Und für mich, irgendwann werde ich doch noch schwach. 🥲
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, paperhearts und Misfit-Cats e. V.
  • #32
Ich lasse mal gedrückte Daumen für Ruby hier.
Hoffentlich kommt bald jemand, der sich von ihrer Schüchternheit nicht abschrecken lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, paperhearts und Misfit-Cats e. V.
  • #33
Reserviert :)
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, Brummi_, Moustic und 2 weitere
  • #34
Oh, Ruby, hoffentlich klappt das! 🍀:)
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
  • #36
47205358ps.jpeg


Ab nach Hause gehts für Ruby. :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NinaNirgendwo, Bonnie92, biveli john und 6 weitere
  • #37
Komm gut Zuhause an :pink-heart:
 
  • Giggle
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #38
Gute Reise süße Ruby🍀🍀🍀
 
  • #39
Gute Reise Süße!
 
  • #40
Kommt heute Abend Zuhause an, Fotos folgen dann :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Felidae_1 und Tabea88

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
Misfit-Cats e. V.
Antworten
4
Aufrufe
532
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
608
Brummi_
Brummi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben