LUCIA liebt Zuneigung ♀ - 6 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.909
Ort
NRW
46992006mo.jpeg


Name: Lucia
Alter/Geburtsdatum: 03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (grau)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Auf der Pflegestelle Oksana seit:


Beschreibungstext:

Als wir damals im Winter zu Fuß zum Tierheim gingen und schweres Gepäck in der Hand hatten, kam eine sehr dünne, hungrige Katze auf uns zu.
Wir konnten ihr gesamtes Skelett sehen und miaute so sehr.

Wir konnten sie nicht mitnehmen und ins Tierheim bringen, weil unsere Hände voller Gepäck waren.

Wir sagten ihr, wenn es ihr wirklich schlecht ginge, müsste sie mit uns laufen.
Tatsächlich ist Lucia mit uns den weiten Weg bis zum Shelter gelaufen.

Lucia eine sehr kluge Katze.
Außerdem ist sie unglaublich anhänglich und sanft, und sie ist buchstäblich in alle Menschen verliebt.

Den Besuchern im Tierheim streckt sie den Menschen ihre weichen Pfoten entgegen, damit sie sich für sie entschieden.
Aber sie entschieden sich nicht für Lucia und gingen mit einer anderen Katze nach Hause.

Lucia war traurig....
Wir mussten sie ständig hochheben, umarmen und küssen, damit sie wieder Mut fasste.

Sie braucht Liebe eines Menschen, der viel Zeit für sie hat.


Abgabebedingungen:
Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Lucia Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

46992003fs.jpeg


46992004eq.jpeg


46992005cn.jpeg


46992006mo.jpeg


46992007uz.jpeg


46992009wm.jpeg


46992010qq.jpeg


46992011ud.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: GeoMio, Moustic, Angelnc und 8 weitere
A

Werbung

Oh, die süße Lucia könnte ich glatt aus dem Computer holen. Schade, dass das nicht geht. :love:

Dienstag habe ich einen TA-Termin, da werde ich Noxy u. a. auf FIV und FeLV testen lassen. Danach sehen wir weiter... Aber ich kann mir vorstellen, dass Lucia ganz schnell vermittelt wird. Das wünsche ich ihr jedenfalls, wie natürlich allen anderen Katzen auch, die ein Heim suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
Die Katze hier heißt Lucia 😊
 
  • Love
Reaktionen: Brigitte Lara
Sie ist noch sehr dünn.
 
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Lumipallo, Moustic und 3 weitere
Süß.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Sie brauchen alle Liebe, ganz viel Liebe. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Brigitte Lara
Werbung:
Die süße Maus schaut vom Verhalten auf dem Video aus wie als könnte sie mit meinem Miles verwandt sein. Zum Verlieben die Süße.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Lucia scheint sich mit Hunden und Katzen zu verstehen und froh über jede Zuwendung zu sein, auch wenn sie sie teilen muss.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Brummi_
  • #10
Wenn ich genug Platz hier hätte würde ich sie ja anfragen 🙈
 
  • #11
Anfrage :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Strexe, Brummi_, MilesLiam und 3 weitere
  • #12
Ganz viele Daumen drück
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #13
Ich drück auch kräftig mit!
 
  • #14
Hat sich hier schon etwas ergeben?
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
Werbung:
  • #15
Ich schau auch jeden Tag nach.
 
  • #16
Es hat mich sehr berührt, wie die Katze den Menschen den ganzen weiten Weg bis zum Shelter gefolgt ist und ich hoffe so sehr,dass sie ein Zuhause findet.
Ich bin leider zu alt, um noch eine Katze aufzunehmen, sonst wäre sie mir :D
 
  • #17
Reserviert :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Bonnie92, MilesLiam und 6 weitere
  • #18
Juchhuh. 😊
 
  • #19
Daumen sind gedrückt, dass es klappt. ❤️🍀🍀🍀
 
  • #20
Ach wie schön -das gibt doch Hoffnung!
Berichtest Du bitte weiter?
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
7K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
174 175 176
Antworten
4K
Aufrufe
97K
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben