Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.908
Ort
NRW
46549208rc.jpeg


Name: Fanny
Alter/Geburtsdatum: 19.04.2023
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Langhaar (tricolor)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Auf der Pflegestelle Oksana seit:


Beschreibungstext:

Fanny und ihre kleine Schwester Matilda lebten auf der Straße an einem gefährlichen Ort, wo es viele wilde Hunde gab.
So ein Kätzchen wäre nicht in der Lage, auf der Straße zu überleben und sich vor Gefahren zu verstecken. So landete sie mit ihrer Schwester im Shelter.

Fanny ist eine kommunikative Katze und spricht gerne mit ihrem Menschen.
Auch mit anderen Tieren gibt es keine Probleme im Shelter.
Sie ist sozial und liebevoll.


Abgabebedingungen:
Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.


Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Fanny Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

46549199fm.jpeg


46549201oa.jpeg


46549203in.jpeg


46549205zv.jpeg


46549208rc.jpeg


46549209pc.jpeg



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Golden, Stefan.B, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
A

Werbung

Anfrage läuft schon.. :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: qwen, Tabea88 und paperhearts
Die ist ja so zuckersüß wie ihre Schwester! (Smileys funktionieren irgendwie nicht, aber hier gehören mind. drei mit Herzen hin!)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Tabea88
Ich oute mich mal , dass ich die Anfrage gestellt habe 😄 ich hoffe dass alles passt und dass wir infrage kommen könnten. Ich brauche allerdings noch ein paar gedrückte Daumen, dass unser Vermieter eine dritte Katze erlaubt . Ich habe die ganze Zeit nur an die Zusammenführung mit unseren beiden kleinen Monstern gedacht, dass ich diesen Punkt vollkommen verdrängt habe. Ich hoffe das wird kein Problem. 😥
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Felidae_1, Misfit-Cats e. V. und 2 weitere
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Tabea88
Ich oute mich mal , dass ich die Anfrage gestellt habe 😄 ich hoffe dass alles passt und dass wir infrage kommen könnten. Ich brauche allerdings noch ein paar gedrückte Daumen, dass unser Vermieter eine dritte Katze erlaubt . Ich habe die ganze Zeit nur an die Zusammenführung mit unseren beiden kleinen Monstern gedacht, dass ich diesen Punkt vollkommen verdrängt habe. Ich hoffe das wird kein Problem. 😥
Drücke Dir auch die Daumen! Ich hatte irgendwie nur die Erlaubnix für "die Haltung einer Katze". Dann - glücklicherweise - natürlich im Tierschutz nur zwei bekommen und überhaupt nicht mehr drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht abklären sollte 😂
Beim nächsten Gespräch mit der Hausverwaltung habe ich dann erwähnt, dass man "Wohnungskatzen nicht mehr alleine halten soll *hüstel*" und die Dame meinte nur, "ach, das wusste ich gar nicht, dann ist ja gut!" und damit war das gegessen 🙈
 
Drücke Dir auch die Daumen! Ich hatte irgendwie nur die Erlaubnix für "die Haltung einer Katze". Dann - glücklicherweise - natürlich im Tierschutz nur zwei bekommen und überhaupt nicht mehr drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht abklären sollte 😂
Beim nächsten Gespräch mit der Hausverwaltung habe ich dann erwähnt, dass man "Wohnungskatzen nicht mehr alleine halten soll *hüstel*" und die Dame meinte nur, "ach, das wusste ich gar nicht, dann ist ja gut!" und damit war das gegessen 🙈
Eigentlich interessiert sich bei uns auch keiner so wirklich dafür habe ich das Gefühl, aber habe schon Angst, dass wenn ich nachfrage, dass ich die erst Recht darauf bringen könnte nein zu sagen. Aber nicht fragen geht ja auch irgendwie nicht. Ausser man vergisst es ,so wie du 😂👍
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Mel-e
Werbung:
Danke 🩷
 
  • #10
Für Mimi wäre das auch super...mir fällt schon öfter auf, dass Flecki ein höheres Ruhebedürfnis hat als Mimi. Dann hätte sie im besten Fall jemanden zum rumtoben und Quatsch machen, während Flecki sich von ihrem "harten Leben" erholt 😂
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #11
Viel Glück, dass du die Erlaubnis vom Vermieter bekommst und auch sonst alles klappt!
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
  • #12
Reserviert 🥳
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau und Tabea88
  • #13
Danke fürs Daumen drücken, hat geholfen 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Felidae_1, Die Pfötchen-WG und 4 weitere
  • #14
Wie toll für dich und die kleine Maus! 😊
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
  • #15
Ja, wir sind ganz aufgeregt 😂 mimi merkt wohl, dass irgendwas los ist . Sie läuft mir die ganze Zeit hinter her und guckt mich so komisch an 😅
 
  • #16
Ja, wir sind ganz aufgeregt 😂 mimi merkt wohl, dass irgendwas los ist . Sie läuft mir die ganze Zeit hinter her und guckt mich so komisch an 😅
Das glaube ich. Alle Daumen und Pfoten sind für eine ganz langweilige Zusammenführung gedrückt 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #17
Das glaube ich. Alle Daumen und Pfoten sind für eine ganz langweilige Zusammenführung gedrückt 🍀
Danke 🙂 ich hoffe auch...Bei flecki mache ich mir weniger Sorgen, bei Mimi könnte es spannend werden . Sie ist der Chef hier 😄 aber ich hab mir Urlaub genommen und werde das Stück für Stück, ganz in Ruhe machen. Ein bisschen dauert es noch bis Fanny kommt, ich muss nur gucken, dass ich die Drei nicht um Silvester zusammen lasse. Das könnte echt in die Hose gehen dann .
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, paperhearts und Revolverfrau
  • #18
Blitzvermittlung - wie schön 😻🥰❣️
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
  • #19
Oh wie schön! Wünsche euch eine langweilige Zusammenführung.

Und freue mich auf viiiiieeele Fotos von dem süssen Kerlchen in seinem Für -immer-Zuhause 😁
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
  • #20
Oh wie schön! Wünsche euch eine langweilige Zusammenführung.

Und freue mich auf viiiiieeele Fotos von dem süssen Kerlchen in seinem Für -immer-Zuhause 😁
Danke .🙂
Versprochen, die gibt es dann .
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
713
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
808
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben