Kleiner Wirbelwind mit Handicap - STEVIE ♂ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.908
Ort
NRW
46556598za.jpeg


Name: Stevie
Alter/Geburtsdatum: 06.2023
Geschlecht: männlich
Kastriert: folgt
Optik: Kurzhaar (grau-getigert)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): folgt
Ergebnis Schnelltest (FeLV): folgt


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Auf der Pflegestelle Oksana seit:


Beschreibungstext:

Stevie befand sich in der Innenstadt auf dem Platz. In der Nähe einer Kneipe, in der viele Leute sind, aber niemand wollte ihn nehmen und ihm helfen.

Ein kleines Kitten das nie wusste, was es bedeutet, die Welt zu sehen, und es auch nie erfahren wird, weil er blind ist.
Aber Stevie kann fühlen wie sie ihn lieben und wie sie sich um ihn kümmern.

Stevie ist kittentypisch verspielt.
Sie werden wahrscheinlich nicht einmal glauben, dass er blind ist, weil er sich irgendwie perfekt an ein Leben ohne Augen angepasst hat.

Er braucht einen Besitzer, der ihn nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen ansieht.

Ein Auge musste leider operativ entfernt werden. Durch das andere Auge kann er vermutlich, auch wenn nicht viel, noch etwas sehen.


Abgabebedingungen:
Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.


Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Stevie Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

46556592ho.jpeg


46556594vf.jpeg


46556595ew.jpeg


46556598za.jpeg


46556601iu.jpeg


Stevie bei Fund:
46556618ft.jpg



 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Lumpenfee, Rickie und 4 weitere
A

Werbung

Anfrage :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, paperhearts und biveli john
Ach Gottchen…..Ich wünsche es dem kleinen süßen Mann von gaaaaaanzem Herzen, er hat mich vom ersten Moment an so berührt ❣️ ❣️ ❣️ ❣️ ❣️ ❣️
 
  • Love
Reaktionen: Rickie und Misfit-Cats e. V.
Er hat mein Herz geklaut :love:
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Moustic, Rickie und eine weitere Person
Ja,gestern war Vorkontrolle
 
  • Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: verKATert, Mel-e, Silverpaw und 6 weitere
  • Like
Reaktionen: andkena
Werbung:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ❤️ an @andkena . Wir haben auch eine adoptiert und warten schon ganz ungeduldig 😍
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Wer zieht denn bei euch ein?
 
  • #10
Fanny ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Silverpaw, Brummi_ und 2 weitere
  • #11
Oh nein, wie schön ist das denn ??? :love::love::love::love:
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #12
Jetzt steht erst mal die Kastration an.
Reisen könnte er ab Januar.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und biveli john
  • #13
46802565gx.jpeg



Wir hatten die Hoffnung, dass Stevie wenigstens ein Auge behalten kann, aber auch das schwoll zu und er sieht nichts mehr..
So wird es dann demnächst unter Narkose bei der Kastra mit entfernt.

Trotz all dem ein sehr süßer und verspielter Kater. :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Silverpaw und andkena
  • #14
Ich hoffe, es geht alles gut🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mel-e, Tabea88 und Miss Molly
Werbung:
  • #15
Fanny geht ja auf große Reise, hab ich gesehen 🥰
Stevie kann frühstens ab Januar reisen,noch ist die Kastration zu früh und er muß die gesetzlichen 7 Monate für die Ausreise erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #16
Fanny geht ja auf große Reise, hab ich gesehen 🥰
Stevie kann frühstens ab Januar reisen,noch ist die Kastration zu früh und er muß die gesetzlichen 7 Monate für die Ausreise erreichen.
Stimmt, wir mussten auch warten bis sie 7 Monate alt geworden ist und kastriert wurde . Aber Vorfreude ist die schönste Freude, auch wenn man es kaum noch abwarten kann 😃
 
  • #17
Dann wünsche ich euch viel Freude zusammen:)
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
  • #18
Danke 🙂 das wünsche ich euch dann auch, wenn es soweit ist . Und dass die OP gut verläuft.
 
  • #19
Ich wünsche Stevie,allen anderen Fellnasen und dem Team Frohe Weihnachten
 
  • #20
IMG-20240102-WA0063.jpg


Alles gut überstanden 🍀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, CasaLea, Bonnie92 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
944
MilesLiam
MilesLiam
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
823
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben