Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Sie ist da ❤️😍😍😍❤️
Sie ist supersüss und sooo klein im Gegensatz zu meinen anderen 😁
Sie hat schon ne ordentliche Portion Nassfutter gefressen, getrunken und so ziemlich alles an Spielzeug ausprobiert was da ist . Sie ist ein richtig kleiner Wirbelwind ❤️ und total verschmust, sogar geleckt wurden wir schon. Sie schreit nach meinen anderen Katzen, aber die schleichen hier im großen Bogen um sie rum. Gesehen haben sie sich aber schon .
 

Anhänge

  • IMG-20231225-WA0006.jpg
    IMG-20231225-WA0006.jpg
    184 KB · Aufrufe: 155
  • IMG-20231225-WA0004.jpg
    IMG-20231225-WA0004.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 156
  • Love
Reaktionen: Silverpaw, NicoCurlySue, Plantifa und 10 weitere
A

Werbung

  • #42
Das Licht ist nicht so gut . Später gibt's dann bestimmt mehr 😁 und es ist gar nicht so einfach sie zu fotografieren oder zu filmen, weil sie immer auf den Schoß will ❤️
 

Anhänge

  • VID-20231225-WA0007.mp4
    1,6 MB
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, NicoCurlySue, Ayleen und 3 weitere
  • #43
Was für ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk 🎁😻❣️
Alles Gute und viel Freude für/mit Eurem Familienzuwachs.
Ich drücke die Daumen für eine reibungslose Zusammenführung 😊❣️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts, Felidae_1 und eine weitere Person
  • #44
Ich habe das auch gerade erfahren und musste sofort hier reingucken 🥳
Frohe Weihnachten euch zusammen und eine schöne Kennenlernzeit.
Zuckersüß, und als wäre nie etwas gewesen. 😻
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
  • #45
Endlich, Gott sei Dank, die kleine Fee ist da!!! Ich freu mich so für euch. Schöner kann Weihnachten nicht sein, als ein Leben zu retten.
Sie ist noch hübscher als am Foto 💗💗💗.
Das klingt wunderbar. Nach der langen Fahrt, so unbeschwert und fröhlich, ihr habt einen wahren Glücksgriff gemacht, werdet noch viel Freude haben.

Ich bin gespannt auf eure Berichte...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_ und Tabea88
  • #46
Willkommen kleine Maus im super neuen Zuhause :love:
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
  • #47
So...heute Morgen wurde ich gleich wieder lauthals begrüsst 😍 sie ist echt so supernett 😂 sie ist auch völlig begeistert, wenn sie Mimi und Flecki sieht, aber die wollen noch so gar nichts von ihr wissen . Noch sind sie auch getrennt, ich bin mir nicht sicher, ob es sich vielleicht schneller beruhigt wenn ich sie zusammen lasse, oder noch warte . Das werde ich heute im Laufe des Tages entscheiden. Flecki geht schon abundzu von Weitem gucken, Mimi würde am liebsten auf den Balkon ausziehen 😂. Sie macht aber auch ein Rabatz die Kleine 😁 finden meine etwas unheimlich.
Etwas abputzen werde ich sie heute auch , sie riecht schon sehr und klebt alles in ihren langen Fell. Heute Morgen habe ich festgestellt, dass sie Durchfall hat . Ich schiebe es jetzt mal auf die ganze Aufregung und weil sie gestern das Futter so weg geschlungen hat.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
  • #48
Die Reaktion Deiner beiden ist völlig normal, war bei uns auch so.
Ich denke, wenn sich die Welten geruchstechnisch angepasst haben, wird das sehr schnell gehen, das Normalität einkehrt.
Sima hatte die ersten Tage auch sehr weichen Stuhl. Das ist halt alles ein bisschen viel Umstellung und Neues auf einmal und dann die lange Reise.
Wirst sehen, in einer Woche sieht die die Welt ganz anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Ayleen, Tabea88 und 2 weitere
  • #49
Die Reaktion Deiner beiden ist völlig normal, war bei uns auch so.
Ich denke, wenn sich die Welten geruchstechnisch angepasst haben, wird das sehr schnell gehen, das Normalität einkehrt.
Sima hatte die ersten Tage auch sehr weichen Stuhl. Das ist halt alles ein bisschen viel Umstellung und Neues auf einmal und dann die lange Reise.
Wirst sehen, in einer Woche sieht die die Welt ganz anders aus.
Das denke ich auch . Ich glaube für meine Beiden ist das auch echt unheimlich, sie riecht echt etwas doll und dann ist sie auch noch so laut 😂😂 aber ich habe sie jetzt schon gebürstet und mit einem Waschlappen bisschen sauber gemacht . Jetzt ist es schon ganz anders.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Felidae_1 und LiebeKater
  • #50
❤️
 

Anhänge

  • IMG_20231225_120810.jpg
    IMG_20231225_120810.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 125
  • IMG_20231225_121117.jpg
    IMG_20231225_121117.jpg
    994,9 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_20231225_120758.jpg
    IMG_20231225_120758.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 132
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Die Pfötchen-WG, Ayleen und 5 weitere
  • #51
Was für eine Süsse, dieses Wuschelfell und die Kulleraugen:love:. Und wie toll sie die lange Reise überstanden hat.
Freu mich für Euch!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
  • #52
Sie hat so ein süßes Gesicht! 🥰
Willkommen im neuen Zuhause, kleine Maus! Habt ein schönes erstes Weihnachtsfest zusammen.
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
  • #53
Also die Frage wann ich die Katzen zusammen bringe hat sich erübrigt. Fanny hat es schon entschieden. Sie ist einfach mit durch die Tür geflitzt . Mein Mann und ich lachen uns hier schlapp mit welch einer Selbstverständlichkeit und Selbstsicherheit sie hier alles in Beschlag nimmt und unsere Katzen begrüsst :D :D Unsere Katzen verstecken sich vor ihr und sie geht einfach hinterher. Selbst den grossen Kratzbaum hat sie schon erkundet.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Henrika und paperhearts
  • #54
😅
 

Anhänge

  • 20231225_143655.jpg
    20231225_143655.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 85
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, NicoCurlySue, Felidae_1 und 3 weitere
Werbung:
  • #55
Angst scheint sie wohl nicht zu kennen 😁
Total süß 🩵
 
  • #56
Nee, so gar nicht . Wenn Mimi sie anbrummt, dann bleibt sie einfach stur vor ihr sitzen oder rückt sogar noch ein Stück näher 😄😄
 
  • #57
Unsere Katzen verstecken sich vor ihr und sie geht einfach hinterher. Selbst den grossen Kratzbaum hat sie schon erkundet.
Versteckt haben sich meine zwar nicht aber die Selbstverständlichkeit kenn ich.
Sima hat auch von Anfang an so getan, als wäre sie schon ewig Kumpel mit den beiden. Legt(e) das Schweiferl immer wie einen Pelzkragen um die Jungs.
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue und Tabea88
  • #58
Das Einzige was mir etwas Gedanken macht ist die Fütterung . Heute Mittag hatte sie wieder etwas Durchfall, wahrscheinlich wegen dem neuen Futter. Sie hat wohl immer Sanabelle Trockenfutter bekommen. Das habe ich ihr auch gekauft für den Übergang, aber das rührt sie gar nicht an. Was ich eigentlich sehr gut finde,weil ich schon Bedenken hatte, sie eventuell nicht vom Trockenfutter weg zu bekommen. Und jetzt wo sie nicht mehr getrennt sind wird es sowieso schwer das Nassfutter für Fanny irgendwie einzuschränken. Bei mir bekommen alle all you can eat .was meint ihr ? Soll ich sie jetzt einfach fressen lassen und das spielt sich mit der Zeit ein mit ihrer Verdauung, oder soll ich irgendwie anders umstellen ?
 
  • #59
IMG-20231225-WA0014~2.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Flixifox, Urlaubs-Dosine, Silverpaw und 10 weitere
  • #60
IMG_20231225_163337.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Silverpaw, Wildflower und 6 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
723
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
817
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben