Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.721
Ich frage mich grade wie es kommt das die Fäden wo es um die Ukraine Katzen geht gefühlt 1000 mal häufiger entgleisen als die anderer "Vermittlungsstellen".
Vielleicht sollte man mal schauen was da anders gemacht wird, denn es muss ja einen Grund dafür geben das es da anders läuft....
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Mel-e, ***Scarlett*** und 6 weitere
A

Werbung

  • #3.722
@tabea, ich schicke dir mal eine dicke Umarmung. Du hast von den meisten Usern hier den größten Respekt für dein Handeln und deine Fürsorge Ida gegenüber. Ich sage es nochmals, Ida hätte kein besseres Zuhause finden können. Bitte lass dich nicht von Menschen, die noch nicht einmal in der Lage sind, deinen Faden richtig zu lesen und falsche Behauptungen aufstellen, herunterziehen. Das hast du nicht verdient und musst es dir demzufolge nicht zu Herzen nehmen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Lumipallo, paperhearts und 6 weitere
  • #3.723
@Nubiena
Du sprichst indirekt auch mich an, obwohl Du Null mitbekommen hast.
Es zeigt sich, dass Du den Faden im Gegensatz zu den anderen hier NULL mitverfolgt hast. Ich habe hier ALLE Beiträge gelesen.

Deine Kritik gegenüber Tabea/Tabeas Handeln macht mich gerade richtig sauer.
Nur die in der Adoptantengruppen liest Du nicht. Da bin ich im Bilde. Macht es nicht besser. Es gibt 1x diesen Beitrag hier in dem Forum und einen 2. Beitrag in der Adoptantengruppe.

Ich habe Tabea zu keinem Zeitpunkt einen Vorwurf gemacht. Weder hier noch in der Adoptantengruppe. Warum auch?

Nehme nur viel überschäumende Emotionen und wenig Sachlichkeit wahr. Dazu viel Interpretation in nicht richtig gelesene Beiträge.
 
  • #3.724
Ich habe Tabea zu keinem Zeitpunkt einen Vorwurf gemacht.
Das liest sich in deinem ersten Beitrag für mich anders – und für einige andere auch, denke ich. Und das sicherlich nicht nur, weil wir so überschäumen und nicht richtig lesen können. Es könnte evtl. u.U. vielleicht eher an deinen Formulierungen liegen …? Nur so ne Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara, Poldi und 6 weitere
  • #3.725
  • Like
Reaktionen: ***Scarlett***, TheodoraAnna, Poldi und 9 weitere
  • #3.726
Das muss endlich auch mal irgendwo unterkommen. 😂 Heute ist ein guter Tag dafür.

peinlich-des-todes-shame.gif
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Laleyna, Frollein_S, paperhearts und eine weitere Person
Werbung:
  • #3.727
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Motzfussel, Tabea88, Nula und 2 weitere
  • #3.728
  • Grin
Reaktionen: Frollein_S, Mellanlara, Tabea88 und 2 weitere
  • #3.729
  • Grin
Reaktionen: Frollein_S, verKATert und Tabea88
  • #3.730
Habe auch schon gesagt, wenigstens eine Info wäre nett gewesen, dass man mich jetzt entfernt. Nach allem was ich für Ida getan habe, dann ohne ein Wort raus geworfen zu werden, hat sich nicht gut angefühlt.
Ich wollte hier eigentlich nicht mehr dazu sagen und nicht auf der Sache herum reiten. Auch wenn ich ganz viele Parallelen zu unserer Adoption von Fred von den Misfits gesehen habe.
Wobei ich betonen möchte, dass @Tabea88 sehr viel mehr für Ida getan hat, als wir für Fred und ich wahnsinnigen Respekt vor ihr habe.

Ich will nur sagen: das mit der "Entfernung" aus der Adoptanten-Gruppe lief bei uns genauso. Kein Wort dazu, aber von jetzt auf gleich kein Zugang mehr.
Gut, ich habe es damals so hin genommen - ich war ja keine Adoptantin mehr. Man hätte es aber auch "netter" machen können.

Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute, @Tabea88 . Dass jetzt ein bisschen Ruhe und Normalität bei euch einkehrt.
Ich weiß, es ist schwer, aber ärgere dich nicht über die Bemerkungen hier. Zieh dir den Schuh nicht an.
Bei uns war es auch so. Nur dass bei uns gesagt wurde, dass wir Fred nicht ausreichend ärztlich versorgt haben.
Wir haben gewusst, dass das nicht gestimmt hat. Da muss man nichts auf Meinungen von Leuten geben, die das Ganze gar nicht mitverfolgt haben.
Lass sowas nicht an dich ran - ich habe selten erlebt, dass jemand soviel für ein Tier getan hat, wie ihr für Ida.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, verKATert, Echolot und 14 weitere
  • #3.731
Ich wollte hier eigentlich nicht mehr dazu sagen und nicht auf der Sache herum reiten. Auch wenn ich ganz viele Parallelen zu unserer Adoption von Fred von den Misfits gesehen habe.
Wobei ich betonen möchte, dass @Tabea88 sehr viel mehr für Ida getan hat, als wir für Fred und ich wahnsinnigen Respekt vor ihr habe.

Ich will nur sagen: das mit der "Entfernung" aus der Adoptanten-Gruppe lief bei uns genauso. Kein Wort dazu, aber von jetzt auf gleich kein Zugang mehr.
Gut, ich habe es damals so hin genommen - ich war ja keine Adoptantin mehr. Man hätte es aber auch "netter" machen können.

Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute, @Tabea88 . Dass jetzt ein bisschen Ruhe und Normalität bei euch einkehrt.
Ich weiß, es ist schwer, aber ärgere dich nicht über die Bemerkungen hier. Zieh dir den Schuh nicht an.
Bei uns war es auch so. Nur dass bei uns gesagt wurde, dass wir Fred nicht ausreichend ärztlich versorgt haben.
Wir haben gewusst, dass das nicht gestimmt hat. Da muss man nichts auf Meinungen von Leuten geben, die das Ganze gar nicht mitverfolgt haben.
Lass sowas nicht an dich ran - ich habe selten erlebt, dass jemand soviel für ein Tier getan hat, wie ihr für Ida.
Vielen Dank 🥺❤️
 
Werbung:
  • #3.732
mal allgemein gegrübelt, also nicht in bezug auf ida, sondern allgemein auf die misfits-miezen.
es gibt doch mittlerweile sehr viele adoptanten, und auch unterstützer.
habt ihr mal versucht pflegestellen hier in deutschland zu finden? dann wären sie aus der ukraine raus, würden hier eine quarantäne durchlaufen, evtl gesundheitliche baustellen könnten "abgearbeitet" werden, und dann gehts in die vermittlung. aber eben erst dann.

auf lange sicht würde das sicher positiv sein
 
  • Like
Reaktionen: ***Scarlett***, Echolot, Lumipallo und 7 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
741
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
824
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben