Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.701
Ich hoffe, dass das alles irgendwie in den OT augelagert werden kann. Es ist ein Unding, dass sich jemand extra hier anmeldet und meint, urteilen zu können über die Situation.
Aus meiner Sicht, die noch nie bei Misfits adoptiert hat, also weder gute noch schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das ein absoluter Bärendienst.
Ich kenne das Thema aus der Adoptantengruppe und habe das so auch bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt. Ich urteilt nicht - äußere lediglich meine Meinung - so wie alle. Warum sollte das für einen Neuling ein Unding sein? Geht es in einem Forum nicht um Diskussionen, Meinungsaustausch?
 
  • Wow
Reaktionen: ***Scarlett***
A

Werbung

  • #3.702
Tabea, Du musst Dich nicht immer wieder erklären.
Spar Dir doch Deine Kraft und Energie, Du hast das hier nicht nötig.


Wer nicht genug Ahnung vom Thema hat, sollte evtl vor dem Post raushauen erstmal die wichtigen Dinge, auf die man sich bezieht, nachlesen.
So "musste" Tabea jetzt wieder Dinge richtig stellen.
All das frisst Energie, die sie sicher lieber woanders investieren würde.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, TheodoraAnna, Poldi und 12 weitere
  • #3.703
Ich muss sagen, das hat mich jetzt doch getroffen und macht mich wütend und zugleich traurig 😭😭. An diesen Behauptungen ist sovieles falsch und dass das jetzt so hingestellt wird , erschüttert mich . Vielleicht würde man anders denken, wenn einem selbst so etwas passiert.
Ich habe alles für Ida getan und nicht nur an ihr herum gedokert . Und ich wollte sie bestimmt nicht los werden !!!
Ich bin sprachlos.
Ihr könnt denken was ihr wollt .ich nehme davon jetzt Abstand . Ich habe 2 tolle Katzen die meine Aufmerksamkeit mehr verdient haben als das hier !!!
Danke an die,.die mich immer verstanden und unterstützt haben .❤️

Ja. So machst du das!
Ich weiß das es gerade ganz hart ist. Du darfst dem keinen Raum geben was dich jetzt niederknüppelt und wenn mit wehenden Fahren Rückzug angesagt ist, ist das so.
Fühle dich mehr wie gedrückt. ❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Poldi, Die Pfötchen-WG und 7 weitere
  • #3.704
Ganz ehrlich, Tabea, ich hab SO EINEN RIESEN RESPEKT vor dem, was du geleistet hast. Das alles durchzustehen, so lange die Hoffnung nicht aufzugeben und trotz der Bindung und Energie die du in alles gesteckt hast, die richtige Entscheidung für Ida und deine anderen Katzen zu treffen, egal wie sehr es dich schmerzt.. das ist so eine unfassbare Leistung. Was da alles dahintersteckt, kann man sich nur ansatzweise ausmalen, wenn man da nicht selbst durchmusste. Das würde nicht jeder so schaffen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara, Selin und 14 weitere
  • #3.705
Ich muss sagen, das hat mich jetzt doch getroffen und macht mich wütend und zugleich traurig 😭😭. An diesen Behauptungen ist sovieles falsch und dass das jetzt so hingestellt wird , erschüttert mich . Vielleicht würde man anders denken, wenn einem selbst so etwas passiert.
Ich habe alles für Ida getan und nicht nur an ihr herum gedokert . Und ich wollte sie bestimmt nicht los werden !!!
Ich bin sprachlos.
Ihr könnt denken was ihr wollt .ich nehme davon jetzt Abstand . Ich habe 2 tolle Katzen die meine Aufmerksamkeit mehr verdient haben als das hier !!!
Danke an die,.die mich immer verstanden und unterstützt haben .❤️
Ich kenne diese Situation, daher habe ich Dir gerade von meinem Kätzchen mit dem Herzfehler erzählt und auch, dass ich Dir KEINEN Vorwurf mache. Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass Du sie loswerden wolltest. Wenn Du Dich erinnerst, war auch ich eine von denen, die Dir in der Adoptantengruppe Tipps gegeben hat.

Das zeigt lediglich, wie verfahren diese Situation ist.
 
  • #3.706
Liebe Tabea, wenn Du bei mehreren Ärzten warst und sogar in 2 Kliniken nehme ich das "2. Meinungsbild" zurück, diese Info fehlte mir.

dann, und genau dann, sollte man sich, wenn man sich schon für diesen thread anmeldet, erstmal nachlesen.
ich empfinde deinen post als wirklich unfair. und streut salz in eine wunde, die eig nun bitte heilen sollte.

*kopfschüttel* :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, AllyHH, ***Scarlett*** und 13 weitere
Werbung:
  • #3.707
  • Like
Reaktionen: Echolot, Die Pfötchen-WG, Tabea88 und 2 weitere
  • #3.708
@Nubiena
Du sprichst indirekt auch mich an, obwohl Du Null mitbekommen hast.
Es zeigt sich, dass Du den Faden im Gegensatz zu den anderen hier NULL mitverfolgt hast. Ich habe hier ALLE Beiträge gelesen.

Deine Kritik gegenüber Tabea/Tabeas Handeln macht mich gerade richtig sauer.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Poldi, sMuaterl und 9 weitere
  • #3.709
Tabea darf sich fühlen wie sie sich fühlt. In IHREM Thema. Sie kann weinen und fluchen. Gerecht und ungerecht sein. Wütend. Manchmal sich freuen das es Ida dort nun gut geht. Sie hat jede Berechtigung sich wie auch immer auszudrücken oder Dinge zu sagen, auch wenn es in den Augen anderer ja nicht angebracht ist so zu sein, wie es ihr gerade geht oder sie denkt.
Tabea hat eine Katze abgeben müssen, nicht jemand anderes. Sie hat weder die Pflicht so und so zu sein, nur um andere zu befriedigen noch sich gerade adäquat in diesem Dschungel ihrer Gefühlswelt für das da "draussen", zu verhalten.


Das zu verstehen, scheint ja für manch einen echt n Ding der Unmöglichkeit zu sein. Unfassbar, eh.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Poldi, ***Scarlett*** und 11 weitere
  • #3.710
Liebe @Tabea88
Auch mir tut es leid, dass du Ida weggeben musstet, im Sinne aller beteiligten Katzen.
Ignoriere gewisse Beiträge.

Du bist eine wunderbare Katzenmutter.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tiha, Echolot, ***Scarlett*** und 2 weitere
  • #3.711
Danke ❤️😥
 
Werbung:
  • #3.712
🤎❤️💙🩵💚💛🧡 ich schmeiße dir mal ein paar 🧡🤎💜🤍🖤🤎 zu @Tabea88
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Laleyna, Tabea88 und 2 weitere
  • #3.713
Liebe @Tabea88,

es tut mir so leid was euch geschehen ist. Ich habe in den letzten Wochen hier immer mal wieder still mitgelesen und die Daumen gedrückt. Ich habe absolute Hochachtung davor, was du - vor allem mental - geleistet hast und nach meinem Eindruck hast du wirklich alles gegeben. Bitte zieh dir keinen der Schuhe an, die dir jetzt zum Teil hingestellt werden. Ich glaube nicht, dass einer davon passt.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft, um wieder nach vorn zu blicken.

Liebe Grüße

Aurya
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, ***Scarlett***, collie78 und 5 weitere
  • #3.714
Es verletzt mich sehr , dass diese Vorwürfe jetzt so aufgekommen sind und dass es anscheinend auch so in der Adoptantengruppe vertreten wird, so gesehen wird . Sonst würde man ja nicht auf die Idee kommen, sich hier anzumelden und sowas zu schreiben. Ich kann mich null rechtfertigen, weil ich in die Gruppe nicht mehr rein komme .
Aber die Meinung des Forums ist mir sehr viel wichtiger und ich merke dass hier viele Leute mit sehr viel Verstand und Fachwissen sind, die mich verstehen und unterstützen ❤️
 
  • Like
Reaktionen: ***Scarlett***, Echolot, Poldi und 9 weitere
  • #3.715
Ich bin so selten knörrig, HIER dampfe ich grad vor mich hin :censored:
 
  • Like
Reaktionen: AllyHH, ***Scarlett***, Die Pfötchen-WG und 2 weitere
  • #3.716
Echt, alleine, dass du sofort aus der Gruppe geworfen wurdest, spricht schon Bände.
 
  • Like
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Brigitte Lara, Selin, TheodoraAnna und 11 weitere
Werbung:
  • #3.717
Echt, alleine, dass du sofort aus der Gruppe geworfen wurdest, spricht schon Bände.
Andere die ihre Katze auch wieder abgeben mussten, sind noch drin . Aber naja . Will ich jetzt auch gar nicht mehr .
Bin auch nicht die Einzige seit heute , die raus geworfen wurde .
 
  • Wow
  • Like
  • Sad
Reaktionen: ciari, Poldi, ***Scarlett*** und 6 weitere
  • #3.718
Habe auch schon gesagt, wenigstens eine Info wäre nett gewesen, dass man mich jetzt entfernt. Nach allem was ich für Ida getan habe, dann ohne ein Wort raus geworfen zu werden, hat sich nicht gut angefühlt.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Brigitte Lara, Poldi, ciari und 9 weitere
  • #3.719
Ich würde jeden Kontakt abbrechen und auch in diesem Faden nicht mehr schreiben. Du hast doch noch einen anderen, dort ist es viel gemütlicher.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Die Pfötchen-WG und Tabea88
  • #3.720
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und ***Scarlett***
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
742
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
824
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben