Aus Flammen gerettet: COOPER ♂ - 7 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.908
Ort
NRW
46992027py.jpeg


Name: Cooper
Alter/Geburtsdatum: 01.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (getigert)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Auf der Pflegestelle Oksana seit:


Beschreibungstext:

Cooper wurde damals von Rettern aus Waldbränden in der Region Lugansk gerettet.
Seine kleinen Pfoten waren extrem verbrannt und konnte eine lange Zeit nicht richtig laufen.

Cooper war längere Zeit in der Tierklinik, denn die Ärzte brauchten eine Weile, um seine Pfoten zu behandeln.

Jetzt ist er ein völlig gesunder Kater.
Trotz der schlimmen Erfahrung in seiner Vergangenheit, ist Cooper ein fröhlicher, Menschen liebender Kater.


Abgabebedingungen:
Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Cooper Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

46992024ei.jpeg


46992025ki.jpeg


46992026zq.jpeg


46992027py.jpeg


46992028ai.jpeg


46992029et.jpeg


46992030dc.jpeg


46992032hu.jpeg



 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Miss Molly, FiPu und 10 weitere
A

Werbung

Das ist aber ein süßer Junge! 😍 Wie er guckt... ganz freundlich und neugierig. Hoffentlich findet er schnell sein Zuhause.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Miss Molly, NicoCurlySue, Brummi_ und eine weitere Person
Schon wieder so ein toller Kater. Drücke ganz feste die Daumen für ihn. 😍
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und NicoCurlySue
Ich drücke auch fest die Daumen. 🍀 🐞🍀🐞🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Anfrage mit Tommy zusammen 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Bonnie92, Pattsy und 6 weitere
Toll 🙏
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Ich drücke die Daumen. 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀 🐞
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Drücke ganz fest die Daumen
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Und gerade eben ohne Grund abgesagt 🤬
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Moustic, NicoCurlySue, Brummi_ und 3 weitere
  • #10
Die haben Cooper dann aber auch nicht verdient...
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, Silas2008, NicoCurlySue und 3 weitere
  • #11
Besser für Cooper. Unter solchen Umständen. Ich würd ihn ja zu gerne zu mir holen. Aber meine Wohnung ist leider nicht gemacht für 3 Kater. 😔
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
  • #12
Ist Cooper eher ruhig oder "rabaukig", zum Beispiel, wenn er spielt? Und wie verhält er sich gegenüber Katzendamen?
 
  • #13
  • #14
Ich hatte es so verstanden, dass die Mailadresse nur für Interessenten gilt, die bereits fest entschlossen sind, ein bestimmtes Tier zu adoptieren.
Am Donnerstag war ich mit Noxy bei der TÄ, und die meinte, dass auch ein Kater zu ihr passen würde. Cooper finde ich sehr ansprechend, deshalb hatte ich seinen Faden noch einmal aufgerufen. Momentan geht es Noxy leider nicht so gut, nichts Dramatisches zum Glück. Trotzdem muss ich ihr jetzt erst einmal Zeit geben.
Ich selbst würde mich mit einer nicht mehr ganz jungen Kätzin als Artgenossin für sie sicherer fühlen. Vielleicht ergibt sich noch etwas. Bei Lucia war ich leider zu spät.
In Zukunft nutze ich die Mailadresse, wenn ich "Vorabfragen" stellen möchte. :)
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
Werbung:
  • #15
Nein, an die Mailadresse kann sich auch bei Fragen gewendet werden.

Alles Gute für Noxy. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Brigitte Lara
  • #16
Anfrage 🍀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Silas2008, Brigitte Lara und eine weitere Person
  • #17
Und nochmal 🙏
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Silas2008
  • #18
Ah, schon reserviert :)
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, FiPu, MilesLiam und 2 weitere
  • #19
Hoffentlich bleibt es dabei !
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., Brummi_ und Moustic
  • #20
Daumen sind ganz fest gedrückt
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
390
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
496
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
1
Aufrufe
460
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
614
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
0
Aufrufe
124
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben