Krümel - rote Schönheit, leider amputierter Schwanz

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
  • #101
Meine beiden haben auch erst heute ihr Interesse an Tampons entdeckt. Die kann man ja sooooo schön rollen :grin: Gestern waren die noch vollkommen uninteressant ;) Also pass lieber auf *lach*

Oh jaaa... Wäsche ist bei uns auch total spannend! Es gibt keine gewaschene Wäsche wo nicht schon wieder Katzenhaare dran sind *ahh*

Bin schon ganz gespannt was am WE bei dem Telefonat rauskommt.
Muss jetzt erstmal nach Hause und alles für diese blöde Messe vorbereiten :sad: Keine Lust!
Ich meld mich wieder!
Wünsche idr noch eine wunderschöne Restwoche!
 
A

Werbung

  • #102
wünsche dir eine schöne, nicht zu stressige Messe. Bis bald

LG
Anne
(die zu Hause erstmal die Tampons aus Reichweite räumt...)
 
  • #103
Ab nach oben mit dir Schnuckelchen!

Bitte alle tollen Angebote mit Freigang und lieben Katern (besser keine Zicken ;-) ) HIER HER!!!Dieser Schönheit kann man doch nicht widerstehen oder? :pink-heart:
 
  • #104
Ab nach oben mit dir Schnuckelchen!

Bitte alle tollen Angebote mit Freigang und lieben Katern (besser keine Zicken ;-) ) HIER HER!!!Dieser Schönheit kann man doch nicht widerstehen oder? :pink-heart:

heißt das du kannst sie doch nicht nehmen ?? :confused:
 
  • #105
ИiCOLЄ;1008054 hat gesagt.:
heißt das du kannst sie doch nicht nehmen ?? :confused:

Hi Nicole!

Kristin würde Krümel gerne nehmen, muss aber erstmal telefonisch mit der Pflegestelle klären, ob es Sinn macht, es auszuprobieren. Krümel zickt ja ein bißchen mit der Katze der Pflegestelle rum und Kristins Bijou ist der Nachbarskatze gebenüber eine kleine Zicke...Heißt natürlich nicht, dass sowohl Krümel als auch Bijou was generell gegen gleichgeschlechtliche Katzen haben. Vielleicht würden die beiden sich gut verstehen (wenn sie charakterlich ähnlich sind..). Das wird Kristin dann im telefonat klären. Es kann daher sein, dass sie Krümel evtl. nicht nimmt/bekommt, weils wohl nicht klappen würde.

Wenns klappt, telefoniert sie am WE! Aber jeder, der vielleicht ein Zuhause mit Kater und freigang hat, BITTE melden! da sind ggf. die Erfolgschancen höher!

LG
Anne
 
  • #106
Hi Nicole!

Kristin würde Krümel gerne nehmen, muss aber erstmal telefonisch mit der Pflegestelle klären, ob es Sinn macht, es auszuprobieren. Krümel zickt ja ein bißchen mit der Katze der Pflegestelle rum und Kristins Bijou ist der Nachbarskatze gebenüber eine kleine Zicke...Heißt natürlich nicht, dass sowohl Krümel als auch Bijou was generell gegen gleichgeschlechtliche Katzen haben. Vielleicht würden die beiden sich gut verstehen (wenn sie charakterlich ähnlich sind..). Das wird Kristin dann im telefonat klären. Es kann daher sein, dass sie Krümel evtl. nicht nimmt/bekommt, weils wohl nicht klappen würde.

Wenns klappt, telefoniert sie am WE! Aber jeder, der vielleicht ein Zuhause mit Kater und freigang hat, BITTE melden! da sind ggf. die Erfolgschancen höher!

LG
Anne

Danke Anne,

du hast es ja bestens erklärt :)
Es soll sich bloß JEDER melden, der der Süßen ein Zuhause geben kann.
Ich fände es nämlich ganz schrecklich wenn die Süße woanders ein schönes Zuhause hätte finden können, aber die Person sich nicht meldet, weil alle denken Krümel kann nach uns. Das steht ja wegen meiner Zicke noch nicht fest. Ich möchte nicht, dass es dann bei uns doch nicht klappt und sie dann vielleicht ein anderes schönes Zuhause verpassen würde. Das würde mir das Herz brechen!!!
Daher soll sich jeder melden, der ihr ein Zuhause bieten kann und dann kann man mit der Pflegestelle klären wo es am schönsten für Krümelchen ist.

Klar hoffe ich, dass sie nach uns kommen kann. Aber am wichtigsten ist es, dass sie ein Zuhause findet wo sie sich 100 % wohl fühlt.

Habe schon überlegt ob ich eine TK machen lasse, um mal nachzuhören was meine beiden eigentlich davon halten würden wenn noch wer einzieht. :confused:
 
  • #107
Hi Nicole!

Kristin würde Krümel gerne nehmen, muss aber erstmal telefonisch mit der Pflegestelle klären, ob es Sinn macht, es auszuprobieren. Krümel zickt ja ein bißchen mit der Katze der Pflegestelle rum und Kristins Bijou ist der Nachbarskatze gebenüber eine kleine Zicke...Heißt natürlich nicht, dass sowohl Krümel als auch Bijou was generell gegen gleichgeschlechtliche Katzen haben. Vielleicht würden die beiden sich gut verstehen (wenn sie charakterlich ähnlich sind..). Das wird Kristin dann im telefonat klären. Es kann daher sein, dass sie Krümel evtl. nicht nimmt/bekommt, weils wohl nicht klappen würde.

Wenns klappt, telefoniert sie am WE! Aber jeder, der vielleicht ein Zuhause mit Kater und freigang hat, BITTE melden! da sind ggf. die Erfolgschancen höher!

LG
Anne

Achso danke :oops:
dann drück ich kristin mal ganz fest die daumen :)
& Krümelchen natürlich auch :D
 
Werbung:
  • #108
Ist Krümel denn schon kastriert? Dann könnte ich sie vielleicht nehmen, wenn meine Familie damit auch einverstanden ist. Wenn sie aber noch nicht kastriert ist, käme es nicht in Frage, weil ich gerade meine Mia kastrieren und impfen ließ und mir jetzt das Geld fehlt für noch jemanden.

Aber gib mal Lobbina, sie freut sich ja schon so.
 
  • #109
Ach ja, sie ist ja bereits kastriert.;)
Ich wünsch es dir, Lobbina, dass es mit euch klappt...
 
  • #110
Ach ja, sie ist ja bereits kastriert.;)
Ich wünsch es dir, Lobbina, dass es mit euch klappt...
Hallo Ulrike,

Ich denke Kristin wird sich entweder dieses Wochenende oder nächste Woche bei der Pflegestelle melden (ist privat etwas eingespannt). Aber es geht ja darum, dass beste Zuhause für Krümel zu finden. Wenn bei dir also auch Interesse besteht, dann melde dich doch auch gerne bei der Pflegestelle. Ich denke Frau Middendorf könnte dann am besten entscheiden, welches das richtige Zuhause für Krümel ist. Kristin wünscht sich doch auch ein gutes Zuhause für die Süße. Und wenn es bei dir klappen würde, dann würde sie sich sicherlich auch super freuen!
Du hattest mal geschrieben, dass dein Dino Fiv positiv getestet ist. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Du hast ja auch noch andere Katzen, die sind aber alle auch getestet und negativ oder wie ist das? Mir ist schon klar dass eine Ansteckungsgefahr ähnlich wie beim Menschenaids ist und daher eigentlich ein eher geringes Risiko besteht, es sei denn über Verletzungen etc.
Also, melde dich ruhig auch bei Frau Middendorf wenn Interesse besteht :pink-heart:
Im Endeffekt möchten wir ja alle nur (auch Kristin), dass Krümel ein tolles neues Zuhause bekommt
Übrigens, hier in Laggenbeck bei Music Productiv ist dieses WE die große Messe! da wolltest du doch gerne mal vorbei, oder?

Liebe Grüße
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #111
Ein Schubser für die Schönheit :pink-heart:

Liebe Ulrike,

vielen Dank!
Aber wie schon ganz oft geschrieben: Wenn ihr Krümel auch ein schönes Zuhause bieten könnt, melde dich bitte auch bei Irene! Um so mehr, um so besser!!!
Mir ist es am wichtigsten, dass die Süße ein tolles Zuhause bekommt, indem sie sich wohl fühlt! Und wenn du liebe Kater hast mit denen sie sich gut verstehen würde, fände ich das super!
Ich würde Krümelchen sehr gerne nehmen, aber ich möchte auch wirklich dass sie glücklich ist. Und wenn da die Chancen woanders höher wären, weil dort keine Zickenkatze wohnt, würde ich mich auch für die süße Maus freuen.
Naja, heute Abend wird erstmal telefoniert. Dann sehen wir weiter!
 
  • #112
Huhu Ihr Lieben!

genau, hauptsache Krümelchen bekommt ein gutes Zuhause!

Ich verabschiede mich für 8 Tage in den Urlaub! Bin am 18.11. wieder da. Also bitte nicht wundern, wenn ich hier in der nächsten Woche nichts mehr schreibe.

Liebe Grüße
Anne
 
  • #113
Ein Schubser für die Schönheit :pink-heart:

Liebe Ulrike,

vielen Dank!
Aber wie schon ganz oft geschrieben: Wenn ihr Krümel auch ein schönes Zuhause bieten könnt, melde dich bitte auch bei Irene! Um so mehr, um so besser!!!
Mir ist es am wichtigsten, dass die Süße ein tolles Zuhause bekommt, indem sie sich wohl fühlt! Und wenn du liebe Kater hast mit denen sie sich gut verstehen würde, fände ich das super!
Ich würde Krümelchen sehr gerne nehmen, aber ich möchte auch wirklich dass sie glücklich ist. Und wenn da die Chancen woanders höher wären, weil dort keine Zickenkatze wohnt, würde ich mich auch für die süße Maus freuen.
Naja, heute Abend wird erstmal telefoniert. Dann sehen wir weiter!


Liebe Kristin,

ich möchte mich nicht so gern dort melden, denn ich möchte dir nicht die Katze vor der Nase wegschnappen...wir haben auch schon drei. Es war mehr so für den Notfall gedacht, falls es bei dir gar nicht klappt, könnt ihr mich im Hinterkopf behalten. Bitte versuch du es zuerst.

Mein Dino ist durch Zufall Fiv-positiv getestet worden durch einen Schnelltest, weil ich ihn impfen lassen wollte und zuvor testen ließ. Die beiden anderen sind nicht getestet. Alle machen einen gesunden und munteren Eindruck, aber vielleicht wäre das ja für euch ein Hindernisgrund.

(Ich habe auch ein Problem, dass ich Angst habe vor dem Telefonieren, ich weiß nicht warum, ich trau mich einfach nicht.)
 
  • #114
Liebe Ulrike,

ich weiß doch, dass du mir Krümel nicht vor der Nase wegschnappen möchtest. Aber es kann halt gut sein, dass Krümel gar nicht nach mir kommen kann. Von daher bin ich um JEDEN froh, der sich hier auch meldet und ihr ein schönes Zuhause bieten kann.
Mit FIV kenne ich mich leider nicht so aus. Ich habe aber wohl mal gehört, dass diese Schnelltests auch mal ein falsches Ergebnis anzeigen. Du kannst dich bestimmt mal hier im Forum erkundigen was man da so alles machen kann um sich 100 % sicher sein zu können (falls das überhaupt geht?).
Ich werde heute Abend mal mit der Pflegestelle telefonieren und sag euch dann ob es überhaupt eine Chance gibt, dass Krümel zu uns kann bzw. wir sie erstmal besuchen fahren.
Übrigens telefoniere ich auch nicht gerne und das obwohl ich jeden Tag auf der Arbeit mit fremden Menschen telefonieren muss ;)
 
Werbung:
  • #115
Ein Schubser für die Süße:pink-heart:
 
  • #116
Hallo ihr Lieben,

konnte leider immer noch nicht auf der Pflegestelle anrufen. Wir z.Z. privat total im Stress und mit den Nerven am Ende. Ich hatte Anne schon geschrieben was bei uns los ist... allerdings hatte ich da noch die Hoffnung, dass es in dieser Woche besser werden würde und nicht schlimmer :reallysad:

Im Moment ist wohl noch nicht die richtige Zeit das Krümel bei uns einziehen kann.:reallysad: Ich bin wirklich froh wenn wir im Moment unseren beiden noch die nötige Aufmerksamkeit geben können.
Ich hoffe wirklich, dass sich der ganze Ärger in der nächsten Zeit legt und wir dann mit der Süßen einen Versuch starten können:reallysad: Aber im Moment möchte ich ihr es nicht antun in so ein Chaos einzuziehen. Wenn dann soll sie ja auch mit viel Liebe und Zeit begrüßt werden und betüddelt werden :pink-heart:
Ich bin sooo traurig, dass ich das jetzt so schreiben muss und könnte nur noch heulen... aber so ein Chaos hat die süße Maus wirklich nicht verdient.:sad::sad::sad:

So bald sich bei uns was ändert, wird natürlich ein neuer Versuch gestartet!

Also bitte bitte bitte: Alle weiteren Interessenten melden!!!
Die süße Maus hat doch ein tolles Zuhause verdient!!!
 
  • #117
Schubser an die süße Maus:pink-heart:
 
  • #118
Ab hoch mit dir mein Schatz :pink-heart:
Interessiert sich denn keiner für diese Süße?
 
  • #119
Hallo Kristin,

wenn sich herausstellt, dass du Krümel gar nicht nehmen kannst, meldet euch nochmal bei mir.

Ich möchte hiermit auch "schubsen". Es fällt mir auf, dass der Krümel-Beitrag immer so sehr verschwunden ist, dass ich ihn meistens per Suchfunktion suchen muß. Kein Interessent scheint sich zu melden.
Oder möchte die Pflegerin Krümel sogar behalten, weil sie schon so vertraut sind? Warum soll sie denn abgegeben werden?

Mein Kater Dino ist absolut brav, ruhig und versteht sich mit allen Katzen. Er beißt absolut nicht. Mit meiner kleinen Mia ist er ein Herz und eine Seele. Aber Mia ist meiner Katze Luna gegenüber zickig, will spielen und nervt sie halt.

Ich hoffe, dass es die bald besser geht!
 
  • #120
Hallo, ich sehe hier gerade, dass die Katze nicht mehr auf der Tierschutzseite zur Vermittlung steht. Hat sie jetzt ein Zuhause gefunden? *wunder mich*
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben