Kratztonne gesucht...

  • Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum
  • #41
Auf jeden Fall auch die erste wegen dem Durchmesser.

Wir haben hier Robusta-Tonnen mit 42 cm Durchmesser, werden auch heiß geliebt. Aaaaaber der Durchmesser könnte größer sein. Es wird nur ganz oben oder unten geschlafen. Die anderen Etagen sind einfach zu klein.

LG Pusim
 
A

Werbung

  • #42
Diogenes Kratztonne

Je größer die Kratztonne, umso besser. Du solltest aber auch auf einen großen Radius und damit auf einen guten Stand achten.
Wir haben die Diogenes Kratztonne mit einer Höhe von 100cm und einem Durchmesser von 45 cm. Da sind unsere beiden Stubentiger ganz gerne drauf.

Die Kratztonne habe ich z.B. hier gesehen: Kratzonne
 
  • #43
Du hast schon bemerkt, dass der Thread mittlerweile fast 2 Jahre alt ist?
Ich denke, Carina hat ihre Kratztonne wohl gefunden :smile:
 
  • #44
das wird wohl eher Werbung für den eigenen Shop sein :alien:
 
  • #45
Kratztonne habe ich schon vor knapp zwei Jahren zum Geburtstag bekommen. Aber die große Variante mit 180 cm Höhe. :)
 
  • #46

Ähnliche Themen

Löwenmutter
Antworten
15
Aufrufe
954
Löwenmutter
Löwenmutter
MyWishes
Antworten
29
Aufrufe
13K
panasonic
P
Charlie & Nala
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
Jasje
Antworten
22
Aufrufe
10K
Jasje
Jasje
joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben