Retrotonne vs. Cat Tower

Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
2.617
Hallo,

ich möchte mir bald für mein Schlafzimmer eine Kratztonne bestellen.

Die Retrotonne von Petfun gefällt mir sehr gut, hat aber für ihre 90cm einen stolzen Preis von 179 Euro.

Nun habe ich bei Zoobi den Cat Tower entdeckt, der ist 100cm hoch und kostet nur 89,90 Euro.

Was haltet ihr von dem Tower? Sind das in den Eingängen eigentlich richtige Liegeflächen, also so wie bei der Retrotonne, oder ist das innen offen, durchgängig nach oben und unten, bzw. diese halben Etagen?

Die Eingänge sehen allerdings sehr klein aus, die scheinen bei der Retrotonne größer zu sein?
 
Werbung:
Beverly

Beverly

Forenprofi
Mitglied seit
15 Mai 2011
Beiträge
1.525
Alter
36
Ort
Tirol
Schau mal bei amazon. Da hat der Cat Tower zwar nur 3 Bewertungen, aber alle sind eher negativ. Ich hab da was von schlechter Verarbeitung und Kurzlebigkeit gelesen.
 
Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
2.617
Oha, die Bewertungen da sind ja echt mies. War gar nicht auf die Idee gekommen bei Amazon danach zu schauen.

Und ja, ich möchte schon auch durchgängige Liegeflächen in der Tonne haben. Bei der Retrotonne ist das aber so, oder?

Dann muss ich wohl doch etwas länger sparen und bekomm dann was vernünftiges.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben