Kratztonne gesucht...

  • Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum
TH Miezekatze

TH Miezekatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2008
Beiträge
500
Ort
Villmar
Hallo,

ich suche für meine Bande eine Kratztonne - möglichst groß und stabil (ab 175 cm).

Wer von euch hat zufällig eine abzugeben oder kann mir einen Hersteller empfehlen, wo ich so eine Tonne herbekomme?
Sicherlich würde ich nach langem Suchen im Internet fündig werden, aber vielleicht hat hier einer einen guten Tipp und ich erspare mir so eine Menge Zeit beim Suchen.
 
A

Werbung

Wow, der Palast in 1,80 m ist sowas von genial :smile:
 
also ich weiß nicht, ich würd mir die its4pets-Dinger nicht mal geschenkt in die Wohnung stellen :glubschauge:

Wirklich stabil sind die Kratztonnen von www.zoobi.de oder www.kratzbaeume.de
 
Hi Carina,

soll die Tonne zum klettern oder kratzen dienen??

Ich habe meinen Spaniern extra zwei Petfun-Tonnen gekauft, weil sie nicht an Sisalstämmen kratzen...aber sie kratzen auch nicht an Sisaltonnen. :cool:

Klettern ist nett, kratzen tut Senorita Cari dann doch lieber an den teppichbezogenen Flächen, ob nun oben drauf oder seitlich... aber besser dort als an den Sitzmöbeln.
 
Werbung:
Cat Dreams

die Tonnen sehen auch recht stabil aus und sind nicht soooo teuer
 
Wir haben uns mal Tonnen vom Pussyversand geholt und die konnten wir auch zusammen bauen also war extra so gemacht,das man das konnte und so sind wir dann auch auf 180 gekommen also mit 3 Stück.Weiss aber nicht,ob sie die noch haben???
 
  • #11
  • #12
Nein, mit Bodenplatte kippen die nicht. :)
 
  • #13
...also hier ist ja wirklich eine schöner als die andere. :)

möchte die tonnen zum klettern haben.

welcher durchmesser ist empfehlenswert?


danke, für eure beiträge.
 
  • #14
Kommt auf die Größe Deiner Katzen an... :D

Also, mein Mogli und meine Melia sind relativ groß! Sie kommen mit einer 40er Kratztonne recht gut zurecht und liegen wirklich oft drin...

Die Kratztonne, die ich habe ist relativ klein und war an einem bei Ebay ersteigerten KB dran. Somit hatte ich nicht die Wahl. Hätte ich die Wahl, würde ich mit Sicherheit mindestens eine 50er nehmen... :)
 
Werbung:
  • #15
Hast du schon eine im Auge, die dir zusagt?
 
  • #16
  • #19
Ich würde die Tonne dann passend zu meinen beiden KBs in hellbeige nehmen... :oops:

Träumen darf man ja mal...
auf%20wolke.gif
 
  • #20
Ich würde die Tonne dann passend zu meinen beiden KBs in hellbeige nehmen... :oops:

Träumen darf man ja mal...
auf%20wolke.gif

Okay, ich träum mit :D Ich würde in dunkelbraun nehmen. Meine Kratzbäume sind alle in beige mit dunklen Tapsen.
 

Ähnliche Themen

Löwenmutter
Antworten
15
Aufrufe
953
Löwenmutter
Löwenmutter
MyWishes
Antworten
29
Aufrufe
13K
panasonic
P
Charlie & Nala
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
Jasje
Antworten
22
Aufrufe
10K
Jasje
Jasje
joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben