Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #261
Oh, war etwas verwirrt. Habe jetzt extra nochmals in meinen alten Bestellungen nachgesehen bei zooplus und doch, ich habe die Kratztonne Diogenes XXL.

Tut mir leid für die Verwirrung.

Es gibt dann nämlich noch eine Kratztonne von Natural Paradies (XXL) und das hat mich durcheinander gebracht.
 
A

Werbung

  • #262
Ok, danke. :)
Die von Natural Paradiese sieht natürlich auch super aus..

Aber bin halt einfach am überlegen, ob die kleinere Version der Kratztonne auch reichen würde, weil die zwei schon so viele andere Dinge haben.
Hab schon das Gefühl die haben mehr Zeug Zuhause stehen als wir. :oops:

Denke die paar cm weniger machen nun auch nicht viel aus dann und würde die für 40,00 € holen.
Ging mir ja nur um die Löcher im Innenteil. Nicht das da wer mal mit dem Hintern stecken bleibt im Alter. :D

XXL Tonne: 1 Durchgangsöffnung: Ø 19 cm
75cm Tonne: 1 Durchgangsöffnung: Ø 17 cm
 
  • #263
Also das ist die normale XXL - gleiche Größe wie die Petfun Tonne (ich habe die XXL etwas modifiziert :D - ist ein Petfun Bettchen oben)

 
  • #264
Da sieht aber einer zufrieden aus. :oops:

Ok, aber werde mir wohl doch die "kleinere" Tonne holen, weil sie so schon ziemlich viel Zeug's Zuhause haben. :rolleyes:
Weiß auch eigtl. gar nicht wohin damit. :D

Bei Ebay gibt es sogar eine für 34€ ohne diese Durchgänge, aber leider ohne Kissen obendrauf.. aber so müsste ich nicht mehr überlegen, ob die zwei da irgendwann im Alter nicht mehr durchpassen im Innenteil.

http://www.ebay.de/itm/261439849625?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 
  • #265
Und Mandy: Was hast du deinen Miezels jetzt bestellt? ^^

Meine drei haben zu Weihnachten auch die Kratztonne Diogenes bekommen - ich war auch unschlüssig und hab dann letztendlich die XXL Version gekauft. Den Thread hier habe ich auch erst danach gesehen... ôô :D

Die drei Tonnen-Tester sind aber jedenfalls sehr zufrieden. ^^ Werde schauen, dass ich demnächst mal ein Fotoshooting mache. :) Bei uns steht die Tonne im Schlafzimmer. An der selben Stelle war davor ein kleiner/mittlerer Kratzbaum (ca. 1m hoch), den sie zwar abgöttisch geliebt haben, der aber langsam doch dezent auseinandergefallen ist. xD
 
  • #266
Und Mandy: Was hast du deinen Miezels jetzt bestellt? ^^

Meine drei haben zu Weihnachten auch die Kratztonne Diogenes bekommen - ich war auch unschlüssig und hab dann letztendlich die XXL Version gekauft. Den Thread hier habe ich auch erst danach gesehen... ôô :D

Die drei Tonnen-Tester sind aber jedenfalls sehr zufrieden. ^^ Werde schauen, dass ich demnächst mal ein Fotoshooting mache. :) Bei uns steht die Tonne im Schlafzimmer. An der selben Stelle war davor ein kleiner/mittlerer Kratzbaum (ca. 1m hoch), den sie zwar abgöttisch geliebt haben, der aber langsam doch dezent auseinandergefallen ist. xD

Leider noch nichts. :(
Ich weiß nicht wann ich sie bestellen kann, weil zu dem Zeitpunkt keiner hier sein wird um sie anzunehmen und so ein Teil von der Poststelle bis hierhin zu tragen wäre auch nicht zumutbar.
Ich glaube aber bei schweren Sachen wird es dem Nachbarn übergeben oder, weil dann würde ich sie die Tage endlich bestellen.

Freut mich, wenn es deinen Katzi's gefällt, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt und freue mich auf die Bilder die davon kommen. :)
Denkst du, dass es sehr viel unterschied macht von der Größe her, wenn auch nur die "kleine" gekauft wird? Irgendwie hat ja jeder hier die XXL Variante.

Und platztechnisch wüsste ich immernoch nicht wohin damit. :D
Hier steht so viel Zeug herum.. eventuell wird es im Flur Platz finden.
 
  • #267
Leider noch nichts. :(
Ich weiß nicht wann ich sie bestellen kann, weil zu dem Zeitpunkt keiner hier sein wird um sie anzunehmen und so ein Teil von der Poststelle bis hierhin zu tragen wäre auch nicht zumutbar.
Ich glaube aber bei schweren Sachen wird es dem Nachbarn übergeben oder, weil dann würde ich sie die Tage endlich bestellen.

Freut mich, wenn es deinen Katzi's gefällt, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt und freue mich auf die Bilder die davon kommen. :)
Denkst du, dass es sehr viel unterschied macht von der Größe her, wenn auch nur die "kleine" gekauft wird? Irgendwie hat ja jeder hier die XXL Variante.

Und platztechnisch wüsste ich immernoch nicht wohin damit. :D
Hier steht so viel Zeug herum.. eventuell wird es im Flur Platz finden.

Ja wenn keiner da wäre um anzunehmen würde ich sie auch eher erst später bestellen. Bei uns hat es von der Bestellung bis zur Lieferung keine zwei Tage gedauert (Montag Abend bestellt, Mittwoch früh an Heilig Abend kam es schon). Und man bekommt normalerweise auch noch eine Mail mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum von ca. 4 Stunden. Da kann man sich auch relativ gut danach richten.

Also ich hab mal geschaut: Im Durchmesser sind nur 9 cm Unterschied - ist ja echt nicht die Welt. Aber die Mäuse haben dann in der Tonne mehr Platz und vor allem knapp 30 cm mehr in der Höhe. Bei uns liegen sie jetzt auch sehr gerne oben, weil die Höhe ziemlich toll ist um auch aus dem Fenster schauen zu können. :D

Ich denke wenn dir die 20 Euro mehr nicht weh tun würde ich gleich die "große" Tonne nehmen. ^^ Da haben die Kleinen einfach mehr Fläche um sich nach oben zu hangeln (es ist einfach zuckersüß wenn sie in voller Größe am Sisal "hängen"). =P
 
Werbung:
  • #268
Bei DHL kann man einfach eine zweite Zustellung veranlassen, auch wenn es schon z.B. in der Postfiliale gelandet ist.
 
  • #269
20520507zg.jpg


Die drei von der Tankst... Kratztonne :D :p ;)
 
  • #270
König Lauri (wegen dem Blick) und seine Untertanen. :omg:

Klasse Foto und dankeschön, so kann man es sich doch besser vorstellen. :)
Aber wie zum Teufel hast du die drei sooo in Position bekommen?

Nachtrag:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k.../runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/98411 :eek:
Nun hab ich das starke Teil gerade gesehen und muss es für die zwei auf jeden Fall holen. :D
Da wüsste ich wo das Platz findet. Ab in den Warenkorb damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #271
König Lauri (wegen dem Blick) und seine Untertanen. :omg:
Sowieso - zumindest hätte er es gerne so. :D

Klasse Foto und dankeschön, so kann man es sich doch besser vorstellen. :) Aber wie zum Teufel hast du die drei sooo in Position bekommen?
Kein Problem. =)
Bei Fotos, bei denen sie in die Kamera schauen sollen, verwende ich vor allem die gute alte Bestechung durch Leckerlis. :D Und blöde Geräusche werden dabei auch noch gemacht... =P Bei diesem Foto habe ich aber "geschummelt": Die zwei Mädels sahen gut in die Kamera, Lauri nicht... auf einem anderen Foto aber schon. Also: Aufnahmen einfach zusammengeschnipselt. An dem Schatten unter Lauri und der Wellung der Kratztonne sieht man es... war zu faul es genauer zu machen. ^^ Aber wenn man es nicht weiß, fällt es gar nicht so auf. =)

Nachtrag:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k.../runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/98411 :eek:
Nun hab ich das starke Teil gerade gesehen und muss es für die zwei auf jeden Fall holen. :D
Da wüsste ich wo das Platz findet. Ab in den Warenkorb damit.
Das ist wirklich süß. *_*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
55
Aufrufe
23K
glücksprinzip
glücksprinzip
Fine89
Antworten
4
Aufrufe
993
Fine89
Fine89
Mohya
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mohya
Mohya
Yazzy
Antworten
5
Aufrufe
5K
Biest11
Biest11
lostsoul777
Antworten
3
Aufrufe
2K
lostsoul777
lostsoul777

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben