Kratztonne Diogenes bei Zooplus von 59,90€ auf 38,90€ - 20%

Werbung:
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
Bei dem Preis kann man vermutlich nicht allzuviel verkehrt machen - mir resp. meinen Katzen wäre sie allerdings etwas klein, würde ich sagen. Wir haben hier eine 120/49 cm Tonne stehen, die brauchen wir schon, zumindest den Durchmesser, wenn Paulchen drauf liegt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Für den Preis ist die Tonne sicher ok, Grete hat auch eine so niedrige, sie ist aber Freigänger und hat draußen genug Möglichkeiten zum klettern und Krallen wetzen. Die Tonne wird aber trotzdem genutzt, zum schlafen und auch zum kratzen.
Brauchst du sie als Zweittonne oder zum KB dazu, ist sie sicher toll!
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
Für den Preis ist die Tonne sicher ok, Grete hat auch eine so niedrige, sie ist aber Freigänger und hat draußen genug Möglichkeiten zum klettern und Krallen wetzen. Die Tonne wird aber trotzdem genutzt, zum schlafen und auch zum kratzen.
Brauchst du sie als Zweittonne oder zum KB dazu, ist sie sicher toll!

Eben, Muffin ist auch Freigänger und nutzt den KB fast gar nicht, lediglich mal zum Strecken.
Und Bruno, unser Neuzugang aus Spanien, könnte zwar raus, möchte aber nicht.
Er ist geschätze 1,5 - 2 Jahre und kannte vorher nicht mal nen KB. Mittlerweile geht er zwar dran, aber ich möchte ihm gerne noch eine Alternative bieten.
Und da fand ich die Tonne für den Preis nicht schlecht. Würde ja auch ne größere kaufen, nur wenn die dann nicht genutzt wird, würd ich mich wahrscheinlich in den Popo beißen!:mad::D:D
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
270
Aufrufe
36K
Yaleri
A
Antworten
55
Aufrufe
21K
glücksprinzip
glücksprinzip
Yazzy
Antworten
5
Aufrufe
4K
Biest11
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
4K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben