Kratztonne Diogenes bei Zooplus von 59,90€ auf 38,90€ - 20%

  • Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.067
Alter
46
Ort
Niederrhein
A

Werbung

Bei dem Preis kann man vermutlich nicht allzuviel verkehrt machen - mir resp. meinen Katzen wäre sie allerdings etwas klein, würde ich sagen. Wir haben hier eine 120/49 cm Tonne stehen, die brauchen wir schon, zumindest den Durchmesser, wenn Paulchen drauf liegt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis ist die Tonne sicher ok, Grete hat auch eine so niedrige, sie ist aber Freigänger und hat draußen genug Möglichkeiten zum klettern und Krallen wetzen. Die Tonne wird aber trotzdem genutzt, zum schlafen und auch zum kratzen.
Brauchst du sie als Zweittonne oder zum KB dazu, ist sie sicher toll!
 
Für den Preis ist die Tonne sicher ok, Grete hat auch eine so niedrige, sie ist aber Freigänger und hat draußen genug Möglichkeiten zum klettern und Krallen wetzen. Die Tonne wird aber trotzdem genutzt, zum schlafen und auch zum kratzen.
Brauchst du sie als Zweittonne oder zum KB dazu, ist sie sicher toll!

Eben, Muffin ist auch Freigänger und nutzt den KB fast gar nicht, lediglich mal zum Strecken.
Und Bruno, unser Neuzugang aus Spanien, könnte zwar raus, möchte aber nicht.
Er ist geschätze 1,5 - 2 Jahre und kannte vorher nicht mal nen KB. Mittlerweile geht er zwar dran, aber ich möchte ihm gerne noch eine Alternative bieten.
Und da fand ich die Tonne für den Preis nicht schlecht. Würde ja auch ne größere kaufen, nur wenn die dann nicht genutzt wird, würd ich mich wahrscheinlich in den Popo beißen!:mad::D:D
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
270
Aufrufe
39K
Yaleri
Yaleri
A
Antworten
55
Aufrufe
23K
glücksprinzip
glücksprinzip
Yazzy
Antworten
5
Aufrufe
5K
Biest11
Biest11
A
Antworten
19
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben