Kratzbaum von Vesper

  • Themenstarter Zaphir
  • Beginndatum
Zaphir

Zaphir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2015
Beiträge
782
Ort
Berlin
Kennt jemand die Kratzbäume von Vesper? Schick sieht das ja schon aus (zumal es perfekt zu meinen Wohnzimmermöbeln passen würde), aber ich weiß nicht so recht, ob das als Kratzbaum auch wirklich geeignet ist. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
 
Werbung:
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.213
Ort
Berlin-Hellersdorf
Als Kratzbaum nicht aber als Versteck oder Schlafplatz oder Aufstiegshilfe zum Catwalk falls Ihr einen habt.
 
Zaphir

Zaphir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2015
Beiträge
782
Ort
Berlin
Catwalk geht leider nicht, weil wir hier nur Rigips haben. :(

Und ob Tom den Unterschied zwischen "zum Toben" und "zum Schlafen" erkennt, bezweifle ich stark. :D
 

Ähnliche Themen

annanass
Antworten
2
Aufrufe
3K
annanass
annanass
gazze
Antworten
32
Aufrufe
4K
NellasMiriel
NellasMiriel
D
Antworten
9
Aufrufe
4K
Tintenfisch
Tintenfisch
Kater Carlo
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kater Carlo
Kater Carlo
M
Antworten
3
Aufrufe
4K
Lartherel
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben