Kratzbaum für kletterfaulen Kater

  • Themenstarter Nepo
  • Beginndatum
  • #21
Vielen Dank
Braun würde hier sehr gut reinpassen und der Stoff gefällt auch.
Glaubst Du, da haben auch große Katzen (Norweger, Ragdoll) drauf platz?
Ich dachte den Baum v.a für mein Ragdoll-Mädchen die in letzter Zeit gerne die Höhlen benutzt.
Jedoch muss ich ersteinmal sehen, ob der Preislich noch in mein Budget passt...erstmal Tierarzt/THPkosten brav weiterbezahlen :D
liebe Grüße
 
A

Werbung

  • #22
ja stimmt schon, ta geht vor...erstmal :verschmitzt: hehe.

also unten die höhle und die große ebene sind echt groß...auch für 2 große katzen :)
meiner ist auch schon ziemlich groß...also sehr lang.

die obere höhle und die kleine ebene könnte eng werden glaube ich. aber
manche katzen liegen in den kleinsten ecken. meiner macht das nicht so. habt ihr einen fressnapf in der nähe wo du ihn dir anschauen könntest?
 
  • #23
Huhu,
wenn ich mal mal einmischen darf? :D

Wir haben den selben Kratzbaum, in braun. Der steht nun seit einem halben jahr, sieht aber immer noch super aus! also, keine Kratzspuren oder ähnliches! Ich finde ihn mittlerweile aber doch etwas klein.. und das, obwohl wir nur eine katze haben.. ich weiss nicht, ob er für 2 Katzen ausreicht? Ich hab mir jedenfalls vor einigen Tagen noch einen zweiten dazubestellt. Dieser kommt dann auf die Terasse! :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Max Hase
M
R
Antworten
9
Aufrufe
934
Ruffian95
R
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
L
Antworten
23
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben