Krankenversicherung für Kitten

  • Themenstarter sanni6000
  • Beginndatum
sanni6000

sanni6000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2014
Beiträge
11
Ort
SÜW
Hallo zusammen :)

Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin zweier 15 Wochen alten Katzenbabys .
Ich würde die zwei gerne Krankenversichern und habe schon einwenig im Internet recherchiert und bin zugeben ein wenig überfordert..
Vielleicht könnt Ihr mir helfen und meine Fragen beantworten.:)

Was sollte eine gute Krankenversicherung beinhalten (z.b Röntgen und Op:confused: )
Wie Hoch darf die Selbstbeteiligung betragen ?
Wie hoch dürfen die monatlichen Kosten betragen?
Was bedeutet Erstattung nach Gebührenordnung der Tierärzte..... bis zum 2 fachen Satz ?

Würde ich mich über Tipps und Hilfe sehr freuen (vllt kann mir auch jemand eine Krankenversicherung empfehlen )
Lg Sanni
 
A

Werbung

ohh sorry hab wohl im falschen Bereich gesucht..:( vielen dank für den Hinweis:)
 
Der Thread könnte wirklich auch in andere Rubriken passen. Er wurde dann dorthin verschoben. Falls du dann noch Fragen hast, poste sie besser dort. Da tummeln sich ja einige, die dir evtl. helfen könnten.

Ich finde das übrigens toll, dass du dir diesbezüglich Gedanken machst und dich informierst.
 

Ähnliche Themen

Nadine587
Antworten
6
Aufrufe
1K
louve1975
louve1975
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben