Wir bekommen nun doch 2 Kitten!!!!!

  • Themenstarter gattina42
  • Beginndatum
gattina42

gattina42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. August 2014
Beiträge
17
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Super, ich freue mich für euch :)

Gut, dass ihr zwei gleichgeschlechtliche Fellnasen nehmt! Ich habe übrigens auch 2 Kater :D

Zu deiner Frage bzgl. 3 Katzen - das ginge natürlich auch! Warum nicht?

Na dann freue ich mich auf Berichterstattung.
 
Bald ist es so weit......

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht von dem Klo mit Haube die Klappe ab.
Das ist sonst wie Dixi-Klo.
Stellt euch darauf ein, dass ihr anfangs evtl. mehr Klos braucht.
Kleine Katzen sind wie kleine Kinder - müssen ganz plötzlich und dann auch ganz dringend.
 
Hallo noch mal, wir haben nun fast alles besorgt, es fehlt nur noch der Kratzbaum. Außerdem war ich im Zoofachgeschäft, die haben auch sofort von Whiskas ect. abgeraten, unsere Süßen werden gutes Futter bekommen, die Beratung dort hat mir sehr gefallen und ich bin auch dankbar für Tips von Euch.

Hallo,

darf ich mal fragen zu welchem Futter dir geraten wurde?
 
Zur Futterfrage

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Herzlich Willkommen ,

wenn du hochwertige Marken verfütterst, brauchst du kein extra Kittenfutter.
Lies dich nochmal etwas in Ernährung ein.
Jedenfalls wünsch ich dir schon mal viel Spass mit den Kleinen und hoffe
auf ein paar schöne Fotos.
 
Werbung:
Habt ihr auch an Dinge wie Katzengitter vor Fenstern, Kippfensterschutz und Kabelkanäle gedacht? Bitte auch Türstopper nicht vergessen! Wenn es zieht können zufallende Türen schnell zur Todesfalle werden. Ich hab sowas schon mal gesehen :reallysad:
Versichert euch auch bitte, dass eure Zimmerpflanzen ungiftig sind! Wenn Geld ein Thema ist (und bei wem ist es das nicht) informiert euch auch über Krankenversicherungen.
 
Sie haben zu Nassfutter geraten, also extra Kittenfutter, mit hohem Fleischanteil (haben 2 verschiedene Marken, mit mehreren Sorten), wie es heißt weiß ich nicht, da ich erst noch das verfüttern werde, was die Kitten von zu Hause kennen, dann möchte ich auf anderes Futter umstellen, entweder das in den Dosen vom Zoofachgeschäft oder auf anderes, ich lass mich gerne belehren.

Beraten klingt besser als belehren. :oops:

Ich wollte nur sichergehen, denn ich hab schon häufiger gelesen, dass in Futterläden nicht nur zu Trockenfutter, sondern, gerade wegen des hohen Fleischanteils, auch zu Ergänzungsnassfutter ala Almo Nature geraten wurde. Und das kann gerade bei Kitten im Wachstum ungünstige Auswirkungen haben. Wie bereits geschrieben wurde; extra Kittenfutter ist nicht notwendig, schadet aber auch nicht.

Ich wünsch euch viel Spaß und starke Nerven mit den Kleinteilen. ;)
 
  • #10
Die 2 Kitten sind da.....

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Genau so sollte es sein. Und es macht sehr froh, mal so etwas zu lesen. :pink-heart:

Aber ein paar Pfotos wären auch schön. :D
 
  • #12
Pfotos!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 

Anhänge

  • SNV88507.jpg
    SNV88507.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 57
  • SNV88510.jpg
    SNV88510.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Wie süß :D Luigi hat Schuhe an :pink-heart:

Es freut mich sehr, dass ihr 2 Fellnasen habt und das es alles so geklappt hat.

Also eine Bilderflut wäre noch viel schöner :p Mehr, mehr, mehr.
 
  • #14
Die beiden sind ja allerliebst!!! Herzlichen Glückwunsch! :)

Sind es Geschwister?
 
Werbung:
  • #15
Guckst Du Profilbild........

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Bilderflut ist in Arbeit, gar nicht so einfach bei den beiden, die bewegen sich so viel, ich habe gerade eine Spielmaus (oder Ratte ?) mitgebracht, die ist der Hit, da fahren die voll drauf ab.
Dafür habe ich ein schönes Profilbild, da ist die Katze meiner Eltern drauf, eine ganz tolle!
gattina42:pink-heart:

Mach alles in Ruhe. Die Lütten müssen sich ja auch erst einmal einleben, da ist die Kamera schon nervig :D

Luigi & Pino....hach wie süß :pink-heart:
 
  • #17
Profilbild, hats geklappt?

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Luigi :yeah: DAS ist ja n süßer Name!!!!! Pino schon auch, aber Luigi :D

Hübsche Tigerlein hast Du Dir da zugelegt :pink-heart:
Das klingt doch super, wenn sie sich schon gleich soooo wohlfühlen und gar nicht fremdeln!

Ich hatte bei meinen beiden ein kleines Scheuchen dabei. Nach ich sag mal 4 Monaten - es wurde nach und nach besser - ist sie jetzt auch eine schon Fastkuschelmaus :):)

liebe Grüße von einer auch sehr glücklichen Dosine ;)
 
  • #19
Hab eine Bilder gesehen, wo sind sie ??? Such such such

Edit: Ach die kleinen :D Habs gefunden
 
  • #20
So, jetzt aber!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
3K
Casyo
C
gattina42
  • gattina42
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
6K
Cha Ginger
Cha Ginger
D
  • Daniel2506
  • Kitten
Antworten
1
Aufrufe
3K
cordophone
cordophone
K
  • Kibe
  • Kitten
Antworten
8
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
tohehe
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben