Kontrolle vom Veterinäramt-hatte das jemand schon einmal?-Kennt sich jemand aus?

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Was mir aufgefallen ist, @Ute gaby, du platzt ohne Vorstellung und allem ins Forum und zitierst in deinen ersten beiden Beiträgen überhaupt 2 User, die schon vor einiger Zeit verstorben sind. Ich finde das sehr geschmacklos, denn du hättest ja im Vorfeld mal ein wenig im Forum stöbern können. Dann wäre dir auch aufgefallen, daß nicker in solchen rechtlichen Fragen außerordentlich kompetent war.
Du erweckst bei mir den Anschein, daß du nur aufmischen willst. Wie war denn dein voriger Username? 😉

• Like
Reaktionen: Tini2907, sMuaterl, Liesah und 5 weitere
A

Werbung

Vielleicht warst Du gerade emotional betroffen und hast Dich deshalb so ausgedrückt. Aber eine gewisse Unhöflichkeit habe ich auch bei Dir rausgelesen @Ute gaby Vielleicht stellst Du Dich und Deine Katzen doch noch vor. Das wäre schön.

@Rickie Ich hätte auch nicht gewusst, dass nicker verstorben ist, bei Mascha ja. Ich wundere mich allerdings auch bei manchen Sichtweisen oder Fragen neuer User, weil ich denke, dass sie hätten wissen müssen, welche Reaktionen kommen, wenn sie vorher etwas im Forum gestöbert hätten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot und Rickie
@Rickie Ich hätte auch nicht gewusst, dass nicker verstorben ist, bei Mascha ja. Ich wundere mich allerdings auch manchmal bei manchen Sichtweisen oder Fragen neuer User, weil ich denke, dass sie hätten wissen müssen, welche Reaktionen kommen, wenn sie vorher etwas im Forum gestöbert hätten.
nicker war ja Vielschreiber und ihre Beiträge, gerade in rechtlichen Fragen, sehr ausführlich und kompetent. Bevor ich jemanden, den ich evtl. aus Beiträgen nicht kenne, dermaßen angreife, würde ich dann schon doch mal einige Beiträge recherchieren, und dann fällt es auch auf, daß da sehr lange schon nichts mehr kam.

Vielleicht ist meine Einschätzung der Beiträge von @Ute gaby auch zu subjektiv gefärbt, weil ich sowohl nicker als auch Mascha sehr schätzte.

• Like
  • Love
Reaktionen: Poldi, LiScAtS, Tini2907 und 5 weitere
Ich seh da keinen Angriff gegenüber irgendjemandem, sondern nur einen recht ungeschickten Schreibstil. Etwas pampig wirkende Art und zig Satzzeichen ist für mich ein typiches Ding bestimmter Altergsruppen, insbesondere auf Facebook und WhatsApp. Name, Schreibstil, passt alles – und zwar nicht zu nem Troll, sondern zu manchen äteren Damen im Internet. Hoffe, es fühlt sich nun niemand angegriffen !!!????!!! 💐😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Irmi_ und Echolot
  • Grin
Reaktionen: wasi-cnx, Rickie und paperhearts
Als ich vor 1,5 Jahren ins Forum kam, habe ich auch gesucht unter "Nasentumor" und eher auch sehr alte Beiträge angezeigt bekommen.
Da habe ich dann zwar nicht geschrieben, wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen, dass ich die Aktivität der TE überprüfen sollte, da sie eventuell nicht mehr unter uns sind. Zudem, der Inhalt ist der Inhalt, verändert sich auch nicht durch den Tod des Erstellers.

Ja ein bißchen pampig ist die Sache schon und ich weiß nicht, was Ute Gaby eigentlich wissen will, aber das passiert ja hier öfter. Schwamm drüber.

• Like
Reaktionen: Irmi_, Brigitte Lara, ciari und 2 weitere
Werbung:
….es sei dir verziehen!!!….!!!…😀
( aber meintest du "älteren" oder "ätherischen"😂)
Oh Mann, ey! Da editiert man extra und hofft, alle Fehler entdeckt zu haben – und dann … 😆 Aber „ätherischen“ passt auch gut, und „äteren“ ist dann einfach ne Mischung aus „ätherischen“ und „älteren“. 🤣
Ich hasse meinen Browser am Desktop-PC wirklich sehr, weil der meine Tippfehler nicht unterstreicht und ich dann gefühlt keinen Text ohne Tippfehler hinbekomme. Ist aber sonst der einzige Browser, der auf dem ollen Ding vernünftig läuft.

• Like
  • Smile
  • Giggle
Reaktionen: Brigitte Lara, Wasabikitten und Mocmari
An sich fände ich die Beiträge auch nicht seltsam, aber in ihrer Geballtheit, gleich die ersten 2 Beiträge überhaupt, aus einer Vielzahl heraus, ausgerechnet von Verstorbenen, und dann auch gleich noch pampig. So ein Zufall? Bei einem Beitrag, klar, das ist möglich. Aber bitte. Zwei. Zwei erste Beiträge noch dazu. Ganz prima. 😢

• Like
Reaktionen: Okami, Wasabikitten und Tini2907
Oh Mann, ey! Da editiert man extra und hofft, alle Fehler entdeckt zu haben – und dann … 😆 Aber „ätherischen“ passt auch gut, und „äteren“ ist dann einfach ne Mischung aus „ätherischen“ und „älteren“. 🤣
Ich hasse meinen Browser am Desktop-PC wirklich sehr, weil der meine Tippfehler nicht unterstreicht und ich dann gefühlt keinen Text ohne Tippfehler hinbekomme. Ist aber sonst der einzige Browser, der auf dem ollen Ding vernünftig läuft.
Ich finde die Mischung toll, sollten wir so aufnehmen.
Werde mich in Zukunft als äteren beschreiben, passt.

• Grin
Reaktionen: wasi-cnx und Brigitte Lara
Ich seh da keinen Angriff gegenüber irgendjemandem, sondern nur einen recht ungeschickten Schreibstil. Etwas pampig wirkende Art und zig Satzzeichen ist für mich ein typiches Ding bestimmter Altergsruppen, insbesondere auf Facebook und WhatsApp. Name, Schreibstil, passt alles – und zwar nicht zu nem Troll, sondern zu manchen äteren Damen im Internet. Hoffe, es fühlt sich nun niemand angegriffen !!!????!!! 💐😉
Ab wann ist man eine "ältere Dame"?🤨🤔

• Like
  • Grin
Reaktionen: wasi-cnx, Brigitte Lara und Rickie
Ab wann ist man eine "ältere Dame"?🤨🤔
Ab dann, wenn Du Dich um fremde Katzen sorgst?
Bei mir war das mit 4 oder 5 Jahren so. Als unserem Nachbarskater "ein Knoten in den Schwanz" vom TA gemacht werden sollte. Das war 1966 oder 67.
(Gemeint war Kastra und als Dorfkind war ich ein wenig verunsichert, denn was ein Rucksackbulle war, wußte ich damals, um die 5 Jahre alt, z.B. schon, weshalb mich dieses Trara verblüffte).

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Brigitte Lara, paperhearts, Wasabikitten und eine weitere Person
Werbung:
Dann bin ich seit Nachbarkatze Poldis Einzug vor 20 Jahren und 4 Monaten eine "ältere Dame" 🤭

• Grin
Reaktionen: paperhearts, Black Perser, Wasabikitten und eine weitere Person
Dann war ich als Kind schon ne ältere Dame. 😅 Wobei ich letztens auch alt genannt wurde, weil ich in den 80ern geboren bin. Gut, von einer 10-Jährigen, und mit 10 hab ich auch jeden über 40 für alt gehalten. Also alles Ansichtssache.

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Wasabikitten, Rickie und 2 weitere