Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #7.141
Jaaaaa... Das Feringa Huhn mit Fasan war ne Herbstsorte, das ist ganz weg. Hätte ich mal zugeschlagen, als es letztens so reduziert war. Das Feringa Pure Menü mit Kürbis und Cranberrys, auch weg. Meine Beiden mochten das so gerne.

Und Wild Freedom, die Wintersorte gibt es gerade auch nicht. Hoffe, das wird bald nachgeliefert.

EDIT: Da gibt es noch Hoffnung. 😺😸
 

Anhänge

  • IMG_20211202_210532.jpg
    IMG_20211202_210532.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #7.142
Ja. Bei mir wurden 6% Nikolaus-Rabatt und 5% Sparplan plus die 10% extra abgezogen - mein großes Regal reicht bald nicht mehr für das ganze Hunde-und Katzenfutter:D.
Leider scheinen die Extra 10 % nicht bei jedem Sparplannutzer zu gehen.....bei mir z.B nicht.
 
  • Sad
Reaktionen: cakehole
  • #7.143
Merkwürdig, dann würde ich die mal kontaktieren, es steht ja auch auf der Startseite direkt

EXTRA SparPlan-Rabatt: Zusätzlich 10% auf alles bis 11.01.22 (exkl. Streu & Ungeziefermittel)!
 
  • #7.144
bei mir haben die zusätzlichen 10% auch geklappt. Und nachdem ich die 93 kg für 3 Pakete möglichst gut ausnutzen wollte und etwas mit Produkte rein und raus gespielt haben, musste ich auf einmal keine Zusatzgebühren für Paket 2 und 3 mehr zahlen.
 
  • Wow
Reaktionen: cakehole
  • #7.145
Bekomme auch 21 % Rabatt mit Sparplan und Nikolaus - ist diesen Monat im Budget eigentlich nicht drin, aber ich nutz das nochmal für eine Macs-Großbestellung.
 
  • #7.146
Merkwürdig, dann würde ich die mal kontaktieren, es steht ja auch auf der Startseite direkt

EXTRA SparPlan-Rabatt: Zusätzlich 10% auf alles bis 11.01.22 (exkl. Streu & Ungeziefermittel)!
Bei mir steht das nirgends...:confused:
 
  • #7.147
Schau mal in Deinem Bereich über den Sparplan.
 
Werbung:
  • #7.148
  • #7.149
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: cakehole
  • #7.150
Hab ich auch erst nicht gesehen. Log Dich ein, geh auf "mein Zoo+".
Sollte ca. so aussehen, mit Deinem Namen natürlich:
So sieht das bei mir auch aus ... nur eben 17%, weil ich einen Sparplan mit 7% habe.

Allerdings sehe ich schon uneingeloggt auf der Startseite einen dunkelgrauen Balken mit weißer Schrift (direkt unter den Tierarten und genauso breit):
EXTRA SparPlan-Rabatt: Zusätzlich 10% auf alles bis 11.01.22 (exkl. Streu & Ungeziefermittel)!
 
  • #7.151
Allerdings sehe ich schon uneingeloggt auf der Startseite einen dunkelgrauen Balken mit weißer Schrift (direkt unter den Tierarten und genauso breit):
EXTRA SparPlan-Rabatt: Zusätzlich 10% auf alles bis 11.01.22 (exkl. Streu & Ungeziefermittel)!
Da steht bei mir nur, dass es 'ne Lieferverzögerung geben kann. Komisch. :unsure:
 
  • #7.152
So sieht das bei mir auch aus ... nur eben 17%, weil ich einen Sparplan mit 7% habe.

Allerdings sehe ich schon uneingeloggt auf der Startseite einen dunkelgrauen Balken mit weißer Schrift (direkt unter den Tierarten und genauso breit):
EXTRA SparPlan-Rabatt: Zusätzlich 10% auf alles bis 11.01.22 (exkl. Streu & Ungeziefermittel)!

Auch den Balken gibt es nicht bei mir.....nur die 6% Nikolausrabatt ab MBW 69 Euro.
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, haben einige Sparplannutzer keinen "Zugriff" auf diese 10% Rabatt zusätzlich.
Wahrscheinlich sind "wir" Kunden dritter Klasse :cool:
 
  • Sad
Reaktionen: cakehole
  • #7.153
Da steht bei mir nur, dass es 'ne Lieferverzögerung geben kann. Komisch. :unsure:
Hängt vielleicht mit dem modischen personalierten Scheixx zusammen (Cookies) ... und ich hab' bei zooplus ja auch keine Blocker, weil ich immer über die Cat@Andros-Homepage reingehe (damit die auf meine Einkäufe Provision bekommen und dazu müssen natürlich auf beiden HPs die Blocker abgeschaltet sein).
 
  • #7.154
Auch den Balken gibt es nicht bei mir.....nur die 6% Nikolausrabatt ab MBW 69 Euro.
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, haben einige Sparplannutzer keinen "Zugriff" auf diese 10% Rabatt zusätzlich.
Wahrscheinlich sind "wir" Kunden dritter Klasse :cool:
Vielleicht hängt es auch mit der bisherigen Bestellmenge zusammen? :unsure:
 
Werbung:
  • #7.155
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, haben einige Sparplannutzer keinen "Zugriff" auf diese 10% Rabatt zusätzlich.
Wahrscheinlich sind "wir" Kunden dritter Klasse :cool:
Das fände ich schon derb ... allerdings gibt es schon länger für Kunden Rabatt-Gutscheine in unterschiedlicher Höhe, nicht nur bei zoo+ sondern bei FN auch soweit ich weiß.

Realisiere gerade: Leute wir sind im falschen Tröt !! ... wir müssen in Kommentare zu Futter ...
vermutlich kommt eh gleich der "Löschzug" .... ;).
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #7.156
Hängt vielleicht mit dem modischen personalierten Scheixx zusammen (Cookies) ... und ich hab' bei zooplus ja auch keine Blocker, weil ich immer über die Cat@Andros-Homepage reingehe (damit die auf meine Einkäufe Provision bekommen und dazu müssen natürlich auf beiden HPs die Blocker abgeschaltet sein).
Mh, hab keinen Blocker an, gehe über den Link "unseres" Vereins rein, damit die was bekommen.
Seltsam.

Das fände ich schon derb ... allerdings gibt es schon länger für Kunden Rabatt-Gutscheine in unterschiedlicher Höhe, nicht nur bei zoo+ sondern bei FN auch soweit ich weiß.
Ganz dunkel erinnere ich mich, dass die letztens (vor Monaten??????? keine Ahnung) die AGBs geändert haben. Da stand, dass sie extra-Gutscheine anbieten können, blabla. Das wird das sein.

Vielleicht kennt ihr wen, über den ihr bestellen könnt, wenn ihr den rabatt nicht bekommt? Kann man sich ja sogar an die eigene Adresse schicken lassen. :)

Edit: RS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.157
Vielleicht hängt es auch mit der bisherigen Bestellmenge zusammen? :unsure:

Kann ich mir nicht vorstellen. Auf MyDealz schrieb´jemand, sie / er wäre erst seit 3 Wochen Sparplannutzer(in) und
sie / er bekommt die 15 %.
Oder meinst sie / er hat in den 3 Wochen mehr bestellt, als ich in 10 Jahren :ROFLMAO:
 
  • #7.158
Ich gehe auch immer über den Link von Cats at Andros rein und da steht es schon auf der Startseite obwohl ich nicht eingeloggt bin.
habe einen Screenshot gemacht:

29A27589-2205-47AE-BBC2-83AD260A3BCB.jpeg
 
  • #7.159
Allerdings sehe ich schon uneingeloggt auf der Startseite einen dunkelgrauen Balken mit weißer Schrift (direkt unter den Tierarten und genauso breit):
EXTRA SparPlan-Rabatt: Zusätzlich 10% auf alles bis 11.01.22 (exkl. Streu & Ungeziefermittel)!
Das steht bei mir nicht. In dem grauen Balken steht bei mir: Mögliche Lieferverzögerungen von 2 Tagen

Darunter dann links überm Menü ein kleines Feld mit 6% Rabatt auf alles ab 69 Euro mit dem Gutscheincode Nikolaus6
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
500
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
16K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben