Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #7.181
A

Werbung

  • #7.182
Mjamjam hat auch noch Känguru auf der Webseite erhältlich
 
  • #7.183
Danke euch, ich bestelle nochmals Mjamjam Kanguru, es neigt ohnehin dem Ende zu. Sowas habe ich bislang noch nicht erlebt.
 
  • #7.184
Grausam, danke GroCha. Ich habe gerade die Bestellung storniert, diese Umstände waren mir nicht bekannt.
 
  • #7.185
@GroCha, ich bin da konsequent. Es ist die Nachfrage die so ein grausames Verhalten hervorruft. Ich war in Australien vor langer Zeit und ich habe Känguru Farmen gesehen, daher wäre ich nie auf dieses Abschlachten gekommen. Sie entsteht weil es ein Markt gibt, und steigenden Bedarf. Echt grausam das Ganze.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #7.186
Da ich mir nicht sicher bin, in welchem Thread die Info am besten aufgehoben ist:
Falls es noch jmd. interessiert, Bitiba hat Versandkosten etc. gesenkt - statt 3,99€ nur noch 2,99€; Portofreie Lieferung nun ab 29€, statt 35€ und der MBW ist nur noch 9€, statt 15€. :)
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps
  • #7.187
Jemand einen Tipp wo aktuell Mac's 400g am günstigsten ist? Irgendwie hatte Zooplus lange kein Angebot mehr dafür und jetzt geht uns langsam der Mac's Vorrat aus 😅
 
Werbung:
  • #7.188
Zooroyal hatte macs immer recht günstig
Jemand einen Tipp wo aktuell Mac's 400g am günstigsten ist? Irgendwie hatte Zooplus lange kein Angebot mehr dafür und jetzt geht uns langsam der Mac's Vorrat aus 😅
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #7.189
Kenne jetzt leider nicht alle Preise, aber bei Zoologo habe ich die 800er mal richtig günstig bekommen…
Jemand einen Tipp wo aktuell Mac's 400g am günstigsten ist? Irgendwie hatte Zooplus lange kein Angebot mehr dafür und jetzt geht uns langsam der Mac's Vorrat aus 😅
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #7.190
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #7.191
Zooroyal hatte macs immer recht günstig

Kenne jetzt leider nicht alle Preise, aber bei Zoologo habe ich die 800er mal richtig günstig bekommen…

Ich bestell macs oft bei Zoologo

MAC's Cat 400g Dose Katzennassfutter

Fand’s eigentlich relativ günstig dort

Dann ist doch Zooplus mit einem Kilopreis von 4,06 Euro günstiger.

Schade, vor paar Monaten hab ich es immer für drei irgendwas gekauft. Aber es wird ja alles teurer.
 
  • #7.192
Dann ist doch Zooplus mit einem Kilopreis von 4,06 Euro günstiger.

Schade, vor paar Monaten hab ich es immer für drei irgendwas gekauft. Aber es wird ja alles teurer.
Ach Mist, okay. Unsere Mädels verdrücken noch so viel, dass wir auch 12x800g kaufen können und dann sind es nur noch ca. 3,30€ (hatte sogar mal im Angebot für 2,60€). Aber das sind die kleineren Dosen ja leider immer teurer…
 
  • #7.193
Dann ist doch Zooplus mit einem Kilopreis von 4,06 Euro günstiger.

Schade, vor paar Monaten hab ich es immer für drei irgendwas gekauft. Aber es wird ja alles teurer.
Gut ich kaufe auch immer 800g Dosen. Da bekommst du macs für 3,33€/kg wenn nicht sogar günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #7.194
Ihr hattet es ja kürzlich von MAC's. 6x 800 g gibt es bei Kölle Zoo gerade richtig günstig, 2,48 EUR je Kilo. Habe es eben in den Angebotsthread gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
  • #7.195
Ihr hattet es ja kürzlich von MAC's. 6x 800 g gibt es bei Kölle Zoo gerade richtig günstig, 2,48 EUR je Kilo. Habe es eben in den Angebotsthread gestellt.
Danke dir!
Bin am Handy… bin ich nur zu doof und finde die Auswahl für 800g nicht?🙈 Bei mir stehen immer nur die 200g da.
 
  • #7.196
Danke dir!
Bin am Handy… bin ich nur zu doof und finde die Auswahl für 800g nicht?🙈 Bei mir stehen immer nur die 200g da.
Bin auch am Handy. Wenn du auf eines der Angebote gehst, ist erstmal der Preis für 6x 200g voreingestellt. Aber oberhalb der Preisangabe kannst du auch 6x 400 g oder 6x 800 g auswählen. Und im Angebot sind die 6x 800 g.
 
  • #7.199
Ach okay, dankeschön! Dann gab es die Größe nur bei der von mir gewählten Sorte nicht
Sollte es eigentlich bei allen Sorten geben, bei denen "bis zu 30% Nachlass" steht. War bei mir jedenfalls vorhin so.
 
  • #7.200
Ach okay, dankeschön! Dann gab es die Größe nur bei der von mir gewählten Sorte nicht
Aber du hast recht ... bei Ente, Pute, Huhn sehe ich es auch nicht mehr. Obwohl ich es vorhin 3x bestellen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lilvy

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
504
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
16K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben