Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
Mazumiau

Mazumiau

Erfahrener Benutzer
  • #7.141
Ihr hattet Recht mit der Lösung … jetzt nur noch bis morgen warten und dann kann ich endlich wieder „richtiges“ Futter bestellen.zZ. ist hier Tasty cat Terrine aus und man wird hier jeden Abend vergiftet, ich ernte böse Blicke und man scharrt wie wild das Giftfutter zu… 🙄😏

Werbung:
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
  • #7.142
Gerade gesehen, dass meine letzte Bestellung bei STO letztes Jahr ebenfalls zur Geisterjagt war. Werd ich wohl auch dieses mal wieder Tasty Cat Terrine bestellen.

P

Purrrlwise

Erfahrener Benutzer
  • #7.143
Dank an alle, die gerätselt haben! Ich hatte den Einstieg verpasst...

NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
  • #7.144
Ja. Bei mir wurden 6% Nikolaus-Rabatt und 5% Sparplan plus die 10% extra abgezogen - mein großes Regal reicht bald nicht mehr für das ganze Hunde-und Katzenfutter:D.
Wow! Da muss ich wohl auch nochmal bestellen. Ich hatte schon bei der Black-Friday Aktion kräftig bestellt. Aber das ist ja noch besser! Ich habe einen Sparplan über 7%, plus 6%, plus 10%. Wow! :wow:

Und wo lagere ich das dann? :unsure:

BilBal

BilBal

Forenprofi
  • #7.145
Ich habe nicht groß bestellen können. All das Futter, was ich wollte, ist ausverkauft 😫😫😫😫😫

• Like
Reaktionen: LakritzNase
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
  • #7.146
Oh, wie doof.

BilBal

BilBal

Forenprofi
  • #7.147
Jaaaaa... Das Feringa Huhn mit Fasan war ne Herbstsorte, das ist ganz weg. Hätte ich mal zugeschlagen, als es letztens so reduziert war. Das Feringa Pure Menü mit Kürbis und Cranberrys, auch weg. Meine Beiden mochten das so gerne.

Und Wild Freedom, die Wintersorte gibt es gerade auch nicht. Hoffe, das wird bald nachgeliefert.

EDIT: Da gibt es noch Hoffnung. 😺😸

Anhänge

• IMG_20211202_210532.jpg
    IMG_20211202_210532.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #7.148
Ja. Bei mir wurden 6% Nikolaus-Rabatt und 5% Sparplan plus die 10% extra abgezogen - mein großes Regal reicht bald nicht mehr für das ganze Hunde-und Katzenfutter:D.
Leider scheinen die Extra 10 % nicht bei jedem Sparplannutzer zu gehen.....bei mir z.B nicht.

• Sad
Reaktionen: cakehole
Verosch

Verosch

Erfahrener Benutzer
  • #7.149
Merkwürdig, dann würde ich die mal kontaktieren, es steht ja auch auf der Startseite direkt

EXTRA SparPlan-Rabatt: Zusätzlich 10% auf alles bis 11.01.22 (exkl. Streu & Ungeziefermittel)!

C

CheKaMiLi

Erfahrener Benutzer
  • #7.150
bei mir haben die zusätzlichen 10% auch geklappt. Und nachdem ich die 93 kg für 3 Pakete möglichst gut ausnutzen wollte und etwas mit Produkte rein und raus gespielt haben, musste ich auf einmal keine Zusatzgebühren für Paket 2 und 3 mehr zahlen.

• Wow
Sheyd

Sheyd

Forenprofi
  • #7.151
Bekomme auch 21 % Rabatt mit Sparplan und Nikolaus - ist diesen Monat im Budget eigentlich nicht drin, aber ich nutz das nochmal für eine Macs-Großbestellung.

Werbung:
Allesamt

Allesamt

Erfahrener Benutzer
  • #7.152
Merkwürdig, dann würde ich die mal kontaktieren, es steht ja auch auf der Startseite direkt

EXTRA SparPlan-Rabatt: Zusätzlich 10% auf alles bis 11.01.22 (exkl. Streu & Ungeziefermittel)!
Bei mir steht das nirgends...:confused:

NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
  • #7.153
Schau mal in Deinem Bereich über den Sparplan.

cakehole

cakehole

Forenprofi
  • #7.154
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #7.155
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
CasaLea

CasaLea

Erfahrener Benutzer
  • #7.156
Hab ich auch erst nicht gesehen. Log Dich ein, geh auf "mein Zoo+".
Sollte ca. so aussehen, mit Deinem Namen natürlich:
So sieht das bei mir auch aus ... nur eben 17%, weil ich einen Sparplan mit 7% habe.

Allerdings sehe ich schon uneingeloggt auf der Startseite einen dunkelgrauen Balken mit weißer Schrift (direkt unter den Tierarten und genauso breit):

cakehole

cakehole

Forenprofi
  • #7.157
Allerdings sehe ich schon uneingeloggt auf der Startseite einen dunkelgrauen Balken mit weißer Schrift (direkt unter den Tierarten und genauso breit):
Da steht bei mir nur, dass es 'ne Lieferverzögerung geben kann. Komisch. :unsure:

Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #7.158
So sieht das bei mir auch aus ... nur eben 17%, weil ich einen Sparplan mit 7% habe.

Auch den Balken gibt es nicht bei mir.....nur die 6% Nikolausrabatt ab MBW 69 Euro.
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, haben einige Sparplannutzer keinen "Zugriff" auf diese 10% Rabatt zusätzlich.
Wahrscheinlich sind "wir" Kunden dritter Klasse :cool:

• Sad
CasaLea

CasaLea

Erfahrener Benutzer
  • #7.159
Da steht bei mir nur, dass es 'ne Lieferverzögerung geben kann. Komisch. :unsure:
Hängt vielleicht mit dem modischen personalierten Scheixx zusammen (Cookies) ... und ich hab' bei zooplus ja auch keine Blocker, weil ich immer über die Cat@Andros-Homepage reingehe (damit die auf meine Einkäufe Provision bekommen und dazu müssen natürlich auf beiden HPs die Blocker abgeschaltet sein).

NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
  • #7.160
Auch den Balken gibt es nicht bei mir.....nur die 6% Nikolausrabatt ab MBW 69 Euro.
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, haben einige Sparplannutzer keinen "Zugriff" auf diese 10% Rabatt zusätzlich.
Wahrscheinlich sind "wir" Kunden dritter Klasse :cool:
Vielleicht hängt es auch mit der bisherigen Bestellmenge zusammen? :unsure:

Werbung: