Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #8.321
A

Werbung

  • #8.322
Mit diesem Gutschein kaeme ich auf 4,11Eur/Kg, danke :).
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
  • #8.323
Bei Leonardo sind es gerade die Cat-Boxen wieder lieferbar, 4,99 €/versandkostenfrei mit 10 € Gutschein.
Warum ist Leonardo denn so beliebt? Das ist doch auch nicht viel klarer deklariert als Supermarkt Nassfutter und dafür relativ teuer, oder nicht?
Z.B. Geflügel pur: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65 % Geflügel); Fleischbrühe vom Geflügel (34 %); Mineralstoffe (0,5 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %)
 
  • #8.324
Warum ist Leonardo denn so beliebt? Das ist doch auch nicht viel klarer deklariert als Supermarkt Nassfutter und dafür relativ teuer, oder nicht?
Z.B. Geflügel pur: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65 % Geflügel); Fleischbrühe vom Geflügel (34 %); Mineralstoffe (0,5 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %)
Na ja, wenn es als Mischfütterung mit verwendet wird und gern angenommen wird, warum nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #8.325
Könnt ihr mir erklären wie ich das auf Zooplus bei Wild Freedom mache, dass ich 20 Einzeldosen bestellen kann? Mir wird im Dropdown Menü immer nur eine angeboten.
 
  • #8.326
Könnt ihr mir erklären wie ich das auf Zooplus bei Wild Freedom mache, dass ich 20 Einzeldosen bestellen kann? Mir wird im Dropdown Menü immer nur eine angeboten.
Ist meines Wissens nach nicht möglich, dient wohl nur als "Probier-Angebot". Aber vielleicht weiß jemand was Genaueres.

Aber es gab Kürzlich Extra-Prozente auf einen Mix mit fünf Sorten. Vielleicht ist das noch aktuell und kommt für euch in Frage?
 
Werbung:
  • #8.329
Danke fürs Aufklären @Namenlose. Hab mich schon gefühlt wie der erste Mensch. Und danke für den Tipp, nach dem anderen Angebot schau ich noch!
 
  • #8.330
Beim fressnapf online ist es schon ausverkauft, aber wenn du fressnapf friends hast, kannst du schauen ob es in deinen lokalen Läden schon ausverkauft ist und wenn nicht 20% Rabatt bekommen.
Auch für die 800er-Dosen? Ich hab auf die gestern nur 5% bekommen, 20% nur auf kleinere Dosen
 
  • #8.331
Auch für die 800er-Dosen? Ich hab auf die gestern nur 5% bekommen, 20% nur auf kleinere Dosen
Vllt habe ich den Prospekt falsch verstanden
HZ2—Seite 16
Steht halt "verschiedene Sorten und Größen", daher dachte ich nicht, dass es nur für 200er Dosen gilt, auch wenn eine 200g Dose abgebildet ist. Allerdings steht auch nicht "auf das ganze Sortiment", dann gilt es wohl nicht für 800g Dosen. Schade.
 
  • #8.332
Vllt habe ich den Prospekt falsch verstanden
HZ2—Seite 16
Steht halt "verschiedene Sorten und Größen", daher dachte ich nicht, dass es nur für 200er Dosen gilt, auch wenn eine 200g Dose abgebildet ist. Allerdings steht auch nicht "auf das ganze Sortiment", dann gilt es wohl nicht für 800g Dosen. Schade.
Hatte ich auch so verstanden, die Verkäuferin ebenso. Sie meinte sogar beim Kassieren noch, dass es klappt mit dem Rabatt. Tja, dass das für die 800g-Dosen nicht gilt, hab ich dann erst draußen gemerkt, als der Fressnapf schon geschlossen hatte …
Na ja, was soll’s, ich bin froh, dass ich mal wieder ein paar große Dosen Huhn mit Möhrchen bekommen habe, weil die ständig überall ausverkauft sind. Und einige kleinere Dosen (auch 400er!) verschiedener Sorten, bei denen das mit dem Rabatt zum Glück geklappt hat.
Ich bin gerade eigentlich immer froh, wenn ich die Sorten, die meine Katzen fressen, bekomme, denn es ist bei Mjamjam das reinste Chaos. Gefühlt ist auch kein einziger Futterhaus- oder Fressnapf-Mitarbeiter positiv darauf zu sprechen …
 
  • #8.333
  • #8.334
Kann man das Leonardo probier Paket für 5€ öfters bestellen? Hab gedacht ich pro Haushalt nur 1x möglich
 
Werbung:
  • #8.335
Kann man das Leonardo probier Paket für 5€ öfters bestellen? Hab gedacht ich pro Haushalt nur 1x möglich
Ich glaube jedes unterschiedliche Paket nur 1x?
Also z.B. die "Cat Box LEONARDO® Nassfutter" und die "Cat Box LEONARDO® Superior Selection", aber nicht 2x "Cat Box LEONARDO® Superior Selection"?
Ansonsten kann die webside einen vllt mit anderer Zahlmethode nicht dem gleichen Haushalt zuordnen? Oder ein katzenloses Familienmitglied könnte welche bestellen?
 
  • #8.336
hat hier jemand das Mjamjam-Insect Futter gekauft, das hier letztens als Angebot gepostet wurde? Habt ihr das schon verfüttert?
 
  • #8.337
Ich hab das vor knapp 2 Jahren mal verfüttert wollen zum Glück nur 2x 400 gr. Dosen gekauft.
Eine konnte ich den Tierheim spenden die andere nur wegwerfen. Meine sind nicht mäkelig aber da sind sie in Hungerstreik getreten. Aber nur bei der Sorte. Aber da ist es wirklich so bei Sorte entweder sie mögen sie oder rühren sie nicht an.
Was dazwischen gibt es nicht zumindest bei der Sorte nicht.
 
  • #8.338
hat hier jemand das Mjamjam-Insect Futter gekauft, das hier letztens als Angebot gepostet wurde? Habt ihr das schon verfüttert?
Schonmal verfüttert, ja. Wir hatten 20 800g Dosen oder so. Hier kam es okay an, besser als Sorten mit Forelle bzw generell Fisch, aber schlechter als die Lieblingssorten. Also es wurde gefressen, aber nicht mit Begeisterung und hier auch (von allen 5) ohne Probleme vertragen.
Allerdings habe ich 1 Dose verschenkt und deren Katze hat das wohl nicht optimal vertragen und hatte dann Matschkot.
 
  • #8.339
Hallo, weiß zufällig jemand ob es momentan einen Code für petsnature gibt?
 
  • #8.340
Hallo, weiß zufällig jemand ob es momentan einen Code für petsnature gibt?

Sichere dir 10% Rabatt mit
unserem Pets Nature Newsletter​

Melde dich für den Hunde oder Katzen Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten & Aktionen mehr.​

 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
507
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben