Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter RegentĂ€nzer
  • Beginndatum
  • #8.341
Danke! 😊
 
A

Werbung

  • #8.343
War das nicht fĂŒr 2023? Finde aktuell nichts dazu auf der Website
Das ist ganz aktuell ĂŒber die FB-Seite von STO reingekommen, und so habe ich das auch verlinkt ;)
Ich mache da wieder mit und wenn ihr artig seid, spoilere ich vielleicht:aetschbaetsch2:
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, TheodoraAnna und collie78
  • #8.344
Mach mal hier weiter und habe um Verschiebung meiner vorhergehenden Beitrags gebeten

Das ist ganz aktuell ĂŒber die FB-Seite von STO reingekommen, und so habe ich das auch verlinkt ;)
Ich mache da wieder mit und wenn ihr artig seid, spoilere ich vielleicht:aetschbaetsch2:

Brauch net artig sein, will ja selbst mitmachen. Ich nutze kein FB, der Link funzt bei mir nicht und auf der STO-Seite ist noch nichts dazu. Aber danke fĂŒr die „Vorwarnung“, dann werde ich darauf achten
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Polayuki und teufeline
  • #8.345
Hab den spar Plan bei Sandras Tieroase gefunden hoffe den gibt es Ostern noch falls jemand Interesse hat.
5%-Sparplan* mit 12 Monaten Laufzeit - Sandras Tieroase
Haben wir schon ;) und ich finde es lohnt sich, gerade wenn es mal wieder irgendwelche Rabattaktionen gibt, wie jetzt die anstehende Ostereisuche.
Es wird ja immer ein bisschen genörgelt, weil STO teurer wÀre. Irgendwas ist ja immer, aber ich kaufe nur da, weil die Pakete richtig gut gepackt sind.
Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit Kaputtware von FN oder ZP herumzuÀrgern.
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
  • #8.346
OT, aber: Ich hatte bei Zooplus mal eine aufgerissene Packung Silikatstreu im Paket. Wurde mir aber anstandslos von der Rechnung genommen.
 
  • #8.347
Haben wir schon ;) und ich finde es lohnt sich, gerade wenn es mal wieder irgendwelche Rabattaktionen gibt, wie jetzt die anstehende Ostereisuche.
Es wird ja immer ein bisschen genörgelt, weil STO teurer wÀre. Irgendwas ist ja immer, aber ich kaufe nur da, weil die Pakete richtig gut gepackt sind.
Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit Kaputtware von FN oder ZP herumzuÀrgern.
Finde ich auch. Nett sind die dazu auch. Und ich unterstĂŒtze auch lieber ein kleines, inhabergefĂŒhrtes Unternehmen als Zooplus oder FN. Das solch ein Unternehmen mit den Riesen preislich nicht mithalten kann, ist ja auch klar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
  • #8.348
OT, aber: Ich hatte bei Zooplus mal eine aufgerissene Packung Silikatstreu im Paket. Wurde mir aber anstandslos von der Rechnung genommen.
Ich hatte mal ein komplettes Kaputtpaket von ZP, das ich aus einer Postfiliale abholen musste.
Die KrĂŒmelage in Postfiliale und Auto durch feine Bentonitstreu war sensationell. Das wurde auch ersetzt, aber diese Arbeit alles wieder zu sĂ€ubern :rolleyes:
 
  • #8.349
Ich kaufe nur bei SOT (na gut und zwischendurch Billigfutter). Gerade wieder meine Bestellung fĂŒr drei Monate rausgehauen, ich wusste leider nichts von der Oster Aktion.

Unterm Strich spare ich mit SOT weil man auch Einzeldosen zum Probieren kaufen kann. Wenn das nichts taugt, schmeiße ich nur eine Dose weg und nicht sechs oder mehr.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #8.350
Falls jmd Àhnlich gut im Prospekt lesen ist wie ich ein Hinweis:
Die 25% Rabatt auf MACs im Fressnapf (mit der friends app), gelten nur fĂŒr Hundefutter.
Also nur hingehen falls man auch einen Hund fĂŒttern will (oder vllt noch, falls man es mit Taurin angereichert einer Katze geben will).
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
  • #8.351
Falls jmd Àhnlich gut im Prospekt lesen ist wie ich ein Hinweis:
Die 25% Rabatt auf MACs im Fressnapf (mit der friends app), gelten nur fĂŒr Hundefutter.
Also nur hingehen falls man auch einen Hund fĂŒttern will (oder vllt noch, falls man es mit Taurin angereichert einer Katze geben will).

Ich glaube, wir sind nicht schlecht im Lesen – die sind schlecht darin, die Prospekte verstĂ€ndlich zu gestalten. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: EsMaNa und CasaLea
  • #8.352
Falls jmd Àhnlich gut im Prospekt lesen ist wie ich ein Hinweis:
Die 25% Rabatt auf MACs im Fressnapf (mit der friends app), gelten nur fĂŒr Hundefutter.
Es ist zwar eine Dose Macs Superfood for Dogs im Prospekt abgebildet ... aber ich finde auch, dass es aus dem Text ĂŒberhaupt nicht hervorgeht, dass es tatsĂ€chlich nur fĂŒr Hundefutter gilt ...
 
  • #8.353

 zumal darunter ja auch was fĂŒr Nager und Vögel zu sehen ist, das also keine reine Hunde-Seite ist.
 
  • Like
Reaktionen: CasaLea
  • #8.354
Frage zur STO Ostereiersuche, wegen der Diskussion im Angebots Thread
Nest in niedlich, wie bringt ihr da 7 Buchstaben mit einem Ä unter
 
Werbung:
  • #8.355
  • Like
  • Smile
Reaktionen: teufeline und KleinerZoo
  • #8.356
ich steh am Schlauch
Nest=Nestchen oder?
8 Buchstaben kein Ä
bin zu alt fĂŒr sowas, ist wieder eine RS Reform an mir vorbei gegangen ?
 
  • #8.357
  • Grin
Reaktionen: Nepomuk
  • #8.358
🐰 in niedlich funktioniert einwandfrei. Ich habe uns gleich mal ein bisschen bevorratet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: collie78
  • #8.359
@Rennratte
Vielleicht kennst du folgendes Kinderlied:
... in der Grube saß und schlief, saß und schlief...
Die Punkt am Anfang sind das Lösungswort.
 
  • #8.360
  • Grin
  • Love
Reaktionen: teufeline, EsMaNa und GeoMio

Ähnliche Themen

KĂ€tzchen sucht
  • KĂ€tzchen sucht
  • Nassfutter
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
507
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben