kolloidales silber

  • Themenstarter mikesh
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
hallo!

ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber meine katze hat silber als globuli (D12) vom tierarzt bekommen wegen entzündetem rachen und zungenekzem - und es hat super geholfen!

lg ameise
 
A

Werbung

  • #22
Ich denke, in homöopathischer Aufbereitung ist Silber (Arg.m.?) sehr anders zu sehen als Kolloidales Silber in seiner 'Urform'.

Zugvogel
 
  • #23
Ich denke, in homöopathischer Aufbereitung ist Silber (Arg.m.?) sehr anders zu sehen als Kolloidales Silber in seiner 'Urform'.

Zugvogel

ja es war arg.m D12.

wenn wir schonmal dabei sind: was ist dann der unterschied?
hab ja geschrieben dass ich nicht weiß ob man das vergleichen kann aber ich bin interessiert und möchte gern was dazu lernen.

lg ameise
 
  • #24
Ich gebe kasimir das k.S. wegen seiner CNI damit er keine Eiterungen im Mund und Rachenraum bekommt, was bei CNI oftmals eine tödliche Folgeerkrankung ist, weil das Tier nix mehr futtern kann. Kaufte das k. S. direkt von Kühni, der sehr viele Bücher über k. S. geschrieben hat.
er bekommt 2mal tgl 1ml a 25ppm und das bis dato mit Super Erfolg!!!!

Hier steht einiges wissenswertes über
kolloidales Silber
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
26K
katzengang
K
Gaby Kersten
Antworten
12
Aufrufe
24K
Gaby Kersten
Gaby Kersten
C
Antworten
17
Aufrufe
837
cyroo
C
J
Antworten
4
Aufrufe
10K
Karbolmaus
Karbolmaus
anjah_am_see
Antworten
53
Aufrufe
3K
schnuffel23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben